Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. März 2016, 10:26

Gears Of War Neuling

Morgen Leute, ich als COD Spieler habe vor kurzem mit Gears of war Ultimate Edition angefangen. Online (Team Deathmatch) hat mich das ganze nicht so krass umgehauen. Da dachte ich mir ich versuchs mal mit GOW Judgment. Siehe da online macht mehr Spaß und wollte wissen wer die alte Teile von GOW noch online zockt und ob ihr paar Tipps für mich habt? Welche Waffe so gut geeignet ist für Team Deathmatch ? Lade jetzt GOW 3 runter. Bin mal gespannt

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2016, 11:40

Für Anfänger sicher gut sind Retro Lancer& Lupara....

Viel erfolg
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Samstag, 19. März 2016, 19:54

Lupara ist für mich die dümmste Waffe in GOW3. Die hätten sie nie einführen dürfen. Aber ja, für einen Anfänger ist die Kombi Lancer Lupara sicher geeignet. Gnasher macht aber auf Dauer mehr Spaß :)
Viel Spaß mit GOW3, ich habs sehr lange gesuchtet und freue mich auf Teil 4!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2016, 20:14

Recht hast du,aber für nenn Anfang sind die beiden Waffen sicher gut...

Finde die auch nicht gut :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Sonntag, 20. März 2016, 07:53

Danke Jungs, gnasher ist wirklich stark aber nicht wenn ich damit spiele :D
Ich komme damit gar nicht klar. GOW3 ist eindeutig zu schwer für mich. Hab den Haken noch nicht raus. Die Maps find ich klasse sieht Nice aus.
Und Judgment ist im Vergleich bisschen leichter zu spielen .. Mache dort mehr kills irgendwie mit Lancer

Thema bewerten