Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 9. April 2016, 22:25

Manche Einschränkungen hier, die in anderen Foren erlaubt sind, wie direkte Links oder selbst eingebette Bilder und Signaturen, sind jetzt aber auch keine Anreize für neue User. :poke: Oder auch teils falsche Links bei YouTube Videos, die nur mit installiertem Flashplayer zu sehen sind. Habe wohl gesehen, dass Neo da noch hin und wieder Posts editiert, man könnte aber auch einfach den Code für den Beitrag anpassen.


Nunja, die Änderung erfolgte ja aufgrund von Beschwerden diverser Webseitenbetreiber (warum auch immer die sich beschwert haben...). Ist zwar etwas umständlicher, als ein klickbarer Link, aber soo schwer ists ja auch nicht. :)

Generell ist die Stimmung hier leider nicht mehr so liberal und positiv wie früher. Bei vielen Themen wird man von allen Seiten direkt blöd angemacht und als Hater/Troll abgestempelt, wenn man zu einem Spiel mal etwas negatives schreibt.


Das ist aber leider ein generelles Problem des "neuen" Internets. Guck dir nur mal Facebook an...
Trotzdem soll versucht werden, hier gegenzusteuern. Ein Forum lebt nunmal von Diskussionen und nicht von einer Einheitsmeinung.

22

Sonntag, 10. April 2016, 04:24

Früher wurde hier mehr diskutiert. Heute liest man immer öfter

"du magst das Spiel nicht? Warum schreibst du dann hier? "

Aber wie ich sehe, befeuerst du gerade wieder kräftig den OT Bereich. Das kann natürlich auch was werden, wobei die alten OTler ja fast alle weg sind

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 10. April 2016, 10:18

Früher wurde hier mehr diskutiert. Heute liest man immer öfter

"du magst das Spiel nicht? Warum schreibst du dann hier? "


Das ist mir auch ein Dorn im Auge. Jemandem den Mund zu verbieten, ist keine Diskussionsgrundlage.
In solchen Fällen gerne die "melden"-Funktion benutzen, damit das Team mal eingreifen und dem entsprechenden User den Sinn eines Forums erläutern kann. ;)

Zitat

Aber wie ich sehe, befeuerst du gerade wieder kräftig den OT Bereich. Das kann natürlich auch was werden, wobei die alten OTler ja fast alle weg sind


Ja, mir ist aufgefallen, dass einige Threads ziemlich verwaist waren und das muss ja nicht sein. :) Warten wir's mal ab.

24

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:24

Wie/Wo kann ich hier meinen Foren-Account löschen?
Signatur

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten