Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Titanfall 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 22. August 2016, 07:35

Konnte es gestern dann auch etwas anzocken.
Ich muss aber sagen, dass es mich so überhaupt nicht gepackt hat :help:

Die Grafik wirkt nicht wirklich schön, das Gameplay im Vergleich zum Ersten Teil altbacken. Irgendwie hat man eben alles schon mindestens gleichwertig im ersten Teil gesehen.
#makeXboxfrontgreatagain

22

Montag, 22. August 2016, 08:21

Unser Test war wirklich grenzwertig. Zunächst hat es knapp 10 Minuten (und 20 Einladungen) gebraucht, bis wir überhaupt in einer Lobby waren. Gerade im Spiel angekommen, wurde dieses schon wieder beendet, keine Gegner mehr da.
Danach wurde direkt das nächste Match geladen. Leider wurde hierbei unsere Lobby weitestgehend getrennt. Nicht nur verschiedene Teams, sondern auch verschiedene Spiele. Das Spiel selber hat mich auch wenig begeistern können. Ich habe kaum Titans gesehen, mein einziger Titan konnte 20 Sekunden vor Spielende gerufen werden.

Fazit der "Beta":
Wenn sich nicht noch EINIGES ändert, werde ich bei "Titan-Bedarf" einfach Teil 1 anschmeißen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 22. August 2016, 08:37

Fazit der "Beta":
"Pre-Alpha Tech Test" -> Das ist von ner Beta noch gewaltig weit entfernt. ;)

Nachdem ich gestern Abend dann mal mit in Hados Runde gehüpft bin, bin ich aber auch noch skeptisch.
Optisch hat sich da nicht viel getan, dafür läufts super flüßig, außer wenn mal ein paar E-Granaten zuviel auf einem Haufen landen. Wenn das Gameplay überzeugen kann, wäre die Optik für mich aber noch ausreichend.

Die Lobbyfindung innerhalb des Networks funktioniert definitiv noch nicht so wie man sich das wünscht. Entweder steht man alleine da, oder man sieht nur teile der Truppe, oder dergleichen. Interessanterweise kam die Spieleinladung gen ende auch an, OBWOHL man alleine in der Liste war.
Auch dass man nach jedem game besser erstmal das matchmaking verlassen sollte, damit man danach noch mal als gruppe neu was sucht ist auch noch unglücklich. Aber dafür ists ja dann ein Techtest zum Datensammeln. ;)

Tjo ansonsten viel gutes bekanntes so weit. mal sehen was das nächste wochenende und dann eine etwaige Beta so bringen.
Custom Titan Loadouts fehlen noch, aber da gehe ich davon aus, dass noch kommen wird. alles andere wäre ziemlich dösig.

24

Montag, 22. August 2016, 08:39

Wieso machen die Entwickler einen Pre-Alpha-Tech-Test öffentlich? Das Teil wird viele interessierte User abschrecken.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 22. August 2016, 08:50

Zitat

  • What is the goal of the Tech Test?
    The Tech Test is specifically designed to stress-test the multiplayer servers Respawn is using for Titanfall 2.

    Quellcode

    1
    
    http://www.titanfall.com/en_us/tech-test/
Und das geht halt nunmal am besten public.

26

Montag, 22. August 2016, 08:56

Naja, die meisten anderen Entwickler entschließen sich, die Server-Stress-Tests am Ende der Entwicklung durchzuführen, siehe jüngst Overwatch. Das macht in meinen Augen durchaus mehr Sinn. Wie wir alle wissen: Für den 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance
(2 € ins Phrasenschwein)

27

Montag, 22. August 2016, 09:49

Hm,. also ich finde das Game klasse. Finde auch das es völlig unterschiedlich zu Titanfall 2 ist, was die Technik angeht. Auch die KI Soldaten sind ein ganzes Stück intelligenter ....

Mit gefällts ;)

28

Donnerstag, 25. August 2016, 17:02


30

Dienstag, 4. Oktober 2016, 23:07

Alle Maps und Modes die nach Launch erscheinen werden kostenlos veröffentlicht!
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • TITAN.png

31

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 08:22

auch wenn mich teil1 nie so packen konnte, so muss ich gestehen dass die maps echt interessant aussehen (was ich bis jetzt so gesehen hab)

32

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 08:19

Gibt es hier Leute die Vorhaben Titanfall aktiv zu spielen?
Mir stellt sich wieder einmal die Plattform frage

33

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:31

Echt wirklich niemand????

34

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:48

Die Beta war halt... da.

35

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:59

?verstehe ich nicht was du damit sagen willst:)
Hat dir nicht gefallen oder wie?

36

Montag, 17. Oktober 2016, 08:29

:thumb:

Teil 1 hat mir wahnsinnig gut gefallen. Aber Teil 2 hat bei mir 0 gezündet. Und mit Overwatch und Gears sind einfach derzeit 2 MP Perlen unterwegs. Da warte ich lieber, bis TF2 ein wenig im Preis fällt und etwas am Gameplay geschraubt wurde.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 17. Oktober 2016, 08:45

Ich habs auch auf dem Radar. Ob jetzt sofort, oder eher etwas später... bin ich noch unschlüßig.
Allzuviel neues hat die Beta ja nicht gezeigt. Wobei ich jetzt auch nicht enttäuscht vom anzocken war, so ists nicht.

38

Montag, 17. Oktober 2016, 08:55

wohl eher dann mal zum sale

nachdem ja bf1 in den startlöchern steht gibbes für mich zur zeit mp mässig keine alternative....

39

Montag, 17. Oktober 2016, 09:53

Echt wirklich niemand????

Also ich habs bestellt. Fand die beiden Betas gut und hatte Spass am MP, wenns besser wird als TF1 ist es schon ein Gewinn für mich, fand TF1 nämlich gut und spiels auch heute noch gerne mal zwischendurch.
Gamertag: THE TURBO RIDER

40

Montag, 17. Oktober 2016, 16:41

Für mich ist Titanfall damals genau richtig gewesen, einzig der Umfang war dann doch etwas mager :(
Gespielt wird es aber heute nich sehr gerne von mir!
Aber ich bin bei Teil 2 ab Tag eins dabei(ist sogar meine erste digitale Vorbestellung, da keine Lust auf Disc ein/auslegen)
Deswegen würde ich mich dann über Gesellschaft freuen, einfach adden bei Interesse. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten