Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Titanfall 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 11:21

Also ich hab mir den 2 jetzt auch vorbestellt. Für mich is der erste immer noch der beste MP den ich auf der one gespielt habe. Da lief immer alles ohne Probleme . Maps waren top. Ich hoffen teil 2 kann da anknüpfen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 11:24

Also ich hab mir den 2 jetzt auch vorbestellt. Für mich is der erste immer noch der beste MP den ich auf der one gespielt habe. Da lief immer alles ohne Probleme . Maps waren top. Ich hoffen teil 2 kann da anknüpfen


Da kann ich dir zustimmen, wenn auch nur bedingt.
In Sachen Langzeitmotivation gab der Titel nicht viel her. Die 5 Waffen und 3 verschiedenen Titans waren doch schnell irgendwie "ausgelutscht"
#makeXboxfrontgreatagain

44

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 11:30

Aber das Gameplay war auch danach noch top;)
Ich freue mich auf Teil zwei.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 11:32

Aber das Gameplay war auch danach noch top;)
Ich freue mich auf Teil zwei.


Ohne wenn und aber. Ich habe es selbst viele,viele Stunden gespielt deshalb hätte ich mir einfach mehr Umfang gewünscht;)

Leider hat mir die Beta zum zweiten Teil so gar nicht gefallen, sofern eine Trial-Version bei EA Access erscheint bin ich aber wieder dabei.
#makeXboxfrontgreatagain

46

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 11:41

Der Teil ist leider komplett vom Ea Access Programm ausgeschlossen (keine Trail und keine Vergünstigung für Mitglieder)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 11:50

Der Teil ist leider komplett vom Ea Access Programm ausgeschlossen (keine Trail und keine Vergünstigung für Mitglieder)


wieso denn dass????
#makeXboxfrontgreatagain

48

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:14

Gute frage . Das wurde net so richtig gesagt.

Wenn man drauf wert legt das man mehr freischalten möchte bzw mehr Umfang haben möchte dann war teil 1 wirklich schnell öde. Mich hat das aber gar net gestört. Bei cod hab ich auch nur max 2-3 Waffen mit denen ich immer zock. Was ich danach freischalte ist mir völlig egal.

49

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:27

Ja hat mich auch etwas geschockt.
Da hab ich endlich mal ein Spiel was ich digital vorbestellt habe und dann auch noch von EA.
Cool lohnt sich ja deine EA Access ja deswegen mal, Pustekuchen....
Das mit den wenigen Waffen fand ich auch nicjt schlimm, eher das man seine Figuren und Titans so wenig individualisieren konnte.

50

Freitag, 28. Oktober 2016, 11:46

Oh man diesen und letzten Lontat sind echt teure Monate^^
BF1, CoD IW, Mafia 3 und GoW 4 bisher und jetzt dann ja noch Titan Fall 2 und Watch_Dogs 2

Der Arme Geldbeutel ;)

Aber habe noch keinen Kauf bereut und sobald am 1. 11 mein neues Geld aufm Konto ist werd ich mir Titan Fall 2 holen.
Schwanke nur noch zwischen der Normalen Edition und der mit dem Zusatzpaket.
Sind aber wohl nur kosmetische Sachen oder hab ich da was falsch verstanden und es bringt nen Vorteil Ingame wenn man das Pack hat?

51

Freitag, 28. Oktober 2016, 12:11

Ehrlich ich finde das zusatztpaket lohnt sich nicht und ich bin absoluter Titanfall Fan.(Han sogar das Artbook des ersten Teils)
Sind wirklich nur in-game kosmetische Sachen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 28. Oktober 2016, 12:24

mein neues Geld aufm Konto
Ach kannst denen auch ruhig altes geben, da ist EA nicht so wählerisch. :D

Werde wohl auch erst später nachziehen... Im November stehen leider zwei Geldgeschenke an die doch etwas an der Spaß-Kasse zehren. :S

53

Freitag, 28. Oktober 2016, 17:47

Hehe ach so dachte muss immer neues sein ;)

Aber weiß einer, ob das in der Deluxe nur Kosmetische gegenstände sind oder ob die auch was nützen bzw. n Vorteil bringt im Single oder Multiplayer?

Denn wenns nur Kosmetik ist kann ich mir die 20€ sparen die es mehr kostet.

54

Freitag, 28. Oktober 2016, 22:09

Hi, hab das Spiel nun mal ein bisschen auf den Prüfstand gestellt.

JA, es macht alles besser wie der Vorgänger,

!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weshalb released man dieses eigentlich gute Spiel, zwischen einem Gears of War 4, Battlefield 1 und Call of Duty ???????????????????????????????????????????

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Bin felsenfest überzeugt, dass der Zeitpunkt ausschlaggebend sein wird, dass Titanfall 2 richtig Probleme haben wird.

Obwohl es wie gesagt, alles besser macht als der Vorgänger.

55

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:10

Aktuell kommen zu viele Shooter raus. Und bf und cod kommen immer zwischen Oktober und November raus.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 1. November 2016, 00:40

Das traurige ist, nichtmal EA scheint große Hoffnungen in das Spiel zu setzen. Mein Mitarbeiter hat mir erzählt, das der Außendienst von EA ihm empfohlen hat nicht mehr als 15 Exemplare von Titanfall 2 zu bestellen, dafür umso mehr von Battlefield 1 zu bestellen, da dieses sich deutlich besser verkaufen wird.

Also scheint man ja echt nicht viel auf das Spiel zu geben. Man liest ja auch überall was von niedrigen Verkaufszahlen ect. und das obwohl es wohl wirklich ein gutes Spiel ist anhand der Wertungen.
Aber wie dumm können die bei EA eigentlich sein? 2 Shooter aus dem eigenen Hause im Abstand von 1 Woche zu releasen? Das kann doch nur schief gehen für eins der beiden Spiele. In diesem Falle ist es wohl Titanfall 2.

Ich wollte mir auch Titanfall 2 zum Release holen, aber bin mit Battlefield 1 und Gears of War 4 und noch Forza Horizon 3 zurzeit ausgelastet.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 1. November 2016, 13:29

Muss auch sagen dass, das Releasedatum von Titanfall ungünstig ist.

Denn wir haben hier einen verdammten guten Shooter der auch im Singleplayer eine ganz gute Figur macht ( auch wenn hier sowohl KI als auch Story wiedermal nur Standard ist).

Ich persönlich habe mit dem Spiel (vorallem im Multiplayer) sehr viel Spaß. Schade nur das jetzt schon die Spielerzahlen sehr niedrig sind. Das macht vernünftiges Matchmaking natürlich schwierig.

Schade EA, wirklich sehr schade. Denn das ist einer der wenigen Shooter die viel mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit verdient hätten.

58

Dienstag, 1. November 2016, 13:30

Es ist eigentlich eine Schande.... schaut man rüber zu Cod... wo Activision nun offenbar schon echtgeld für Waffenupgrades haben will und den Leuten immer dreister das Geld aus der Tasche zieht kommt Titanfall und wirbt damit dass sämtliche maps und mods kostenlos rauskommen werden.... und scheitert.

Das ist wirklich bitter und mmn setzt das völlig falsche Signale. Als Gamer täte man eigtl gut daran Titanfall 2 zu supporten... zumal es wirklich kein schlechtes Spiel ist. Ich hab daran momentan auch wesentlich mehr Spass als mit BF1
Gamertag: THE TURBO RIDER

59

Dienstag, 1. November 2016, 13:31

Also mir gefällt das sehr gut . Kann mit bf1 kaum noch was anfangen. Spiele hier viel lieber den mp

60

Montag, 7. November 2016, 10:22

Spiel macht - wie Teil 1 auch schon - verdammt viel Spaß. Nur leider befürchte - ebenfalls wie bei Teil 1 - dass es relativ schnell langweilig wird. Der Umfang ist bei einem Black Ops 3 (oder vermutlich auch bei IW) einfach wesentlich größer. Ich mache mir da auch durch die kommenden, kostenlosen Updates nicht allzu große Hoffnungen. Wenig Waffen, wenig Waffenaufsätze, wenig Maps, wenig Spielmodi, usw.
Alles etwas weniger umfangreich...Aber dafür macht es sehr viel Spaß und das Gameplay ist überragend. Wenn ich damit 2 Monate Spaß haben kann, ist das ok für mich :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten