Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Titanfall 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. November 2016, 00:43

Hi, hab das Spiel nun mal ein bisschen auf den Prüfstand gestellt.

JA, es macht alles besser wie der Vorgänger,

!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weshalb released man dieses eigentlich gute Spiel, zwischen einem Gears of War 4, Battlefield 1 und Call of Duty ???????????????????????????????????????????

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Bin felsenfest überzeugt, dass der Zeitpunkt ausschlaggebend sein wird, dass Titanfall 2 richtig Probleme haben wird.

Obwohl es wie gesagt, alles besser macht als der Vorgänger.

Das ist richtig dämlich von EA, ich habe jetzt schon richtig viel gutes von dem Game gehört und ich wetten wenn es Februar oder März gekommen wäre hätte es deutlich mehr aufmerksamkeit bekommen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 9. November 2016, 21:11

Hi, hab das Spiel nun mal ein bisschen auf den Prüfstand gestellt.

JA, es macht alles besser wie der Vorgänger,

!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weshalb released man dieses eigentlich gute Spiel, zwischen einem Gears of War 4, Battlefield 1 und Call of Duty ???????????????????????????????????????????

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Bin felsenfest überzeugt, dass der Zeitpunkt ausschlaggebend sein wird, dass Titanfall 2 richtig Probleme haben wird.

Obwohl es wie gesagt, alles besser macht als der Vorgänger.

Das ist richtig dämlich von EA, ich habe jetzt schon richtig viel gutes von dem Game gehört und ich wetten wenn es Februar oder März gekommen wäre hätte es deutlich mehr aufmerksamkeit bekommen.


Jap. einfach wie Teil 1 im März und dann wäre es eingeschlagen....aber Weihnachten steht ja vor der Tür darum geht es ja wahrscheinlich
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 9. November 2016, 23:34

Titanfall 2 kommt überall sehr gut weg, und wird fast überall als das bessere Call of Duty betitelt. Leider geht es halt zwischen den beiden Serien Call of Duty und Battlefield total unter, und ohne Spieler nützt der beste MP nichts

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

64

Donnerstag, 10. November 2016, 09:04

"ohne spieler"??? Spielen wir das selbe Spiel? Wieviele Spieler brauchst du denn? Mehr als 8 passen selbst im grössten Modus nicht ins Team... ne neue Session ist in der Regel in wenigen Sekunden bereit... als TF hat mehr als genug Spieler
Gamertag: THE TURBO RIDER

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 10. November 2016, 10:01

Die Verkaufszahlen sind aber eher mau wenn ich das richtig gelesen habe. Und das Game ist ja erst paar Tage alt. Du brauchst schon ne verdammt gute Base um den MP auch lange am Leben zu halten. Bringt ja nix wenn in 3 Monaten nur noch 5 Leute Abends spielen.
Außerdem sind die Zahlen wichtig für den weiteren Support von EA und einen weiteren Teil der Serie.

Das Spiel nicht in EA Access zu packen ist, glaub ich, noch das Dümmste daran. Einfacher als mit seiner eigenen Plattform kann man ja keine Werbung machen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 10. November 2016, 10:04

Die Verkaufszahlen sind aber eher mau wenn ich das richtig gelesen habe. Und das Game ist ja erst paar Tage alt. Du brauchst schon ne verdammt gute Base um den MP auch lange am Leben zu halten. Bringt ja nix wenn in 3 Monaten nur noch 5 Leute Abends spielen.
Außerdem sind die Zahlen wichtig für den weiteren Support von EA und einen weiteren Teil der Serie.

Das Spiel nicht in EA Access zu packen ist, glaub ich, noch das Dümmste daran. Einfacher als mit seiner eigenen Plattform kann man ja keine Werbung machen


ich hoffe sehr, dass dies nachträglich noch passieren wird.
#makeXboxfrontgreatagain

67

Freitag, 18. November 2016, 10:35

Der große Herbstverkauf hat begonnen und wir bekommen Titanfall 2 im Xbox Store für 41,99€ (Deluxe: 53,99€).

Es wird also Zeit, den Servern neues Spielermaterial hinzuzufügen :)

68

Mittwoch, 23. November 2016, 11:22

Ohne große Erwartungen bin ich bei TF2 eingestiegen. Die Kampagne hat mich sehr positiv überrascht. Den Trainingsparcours in unter 33 Sekunden abzuschließen, hat mich erstmal 3 Stunden gekostet. Als es dann geklappt hat, war ich für die eigentliche Story bestens vorbereitet. Dann kamen die witzigen Dialoge zwischen Pilot und Titan, die schönen Level usw. Auch der MP funktioniert einwandfrei und es gibt sinnvolle neue Modi. Einziges Manko ist der Stillstand in Sachen Grafik. Da hat sich seit Teil 1 nichts verändert. Kommt man direkt von Battlefield 1 zu TF2, ist es ein starker Rückschritt, an den sich die Augen erstmal gewöhnen müssen. Aber es funktioniert alles, das Gameplay ist immer flüssig und rasant, und die Maps sind wirklich gut durchdacht.

Die positiven Testergebnisse kann ich absolut nachvollziehen. Die Releasestrategie natürlich nicht. Aber dafür kommt man für kleines Geld in den Genuss eines eigentlich sehr guten Spiels. Langzeitmotivation befindet sich derzeit noch in der Testphase. Als leckerer Snack für zwischendurch ist TF2 aber allemal zu empfehlen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 23. November 2016, 11:26

Da hat sich seit Teil 1 nichts verändert.
*räusper* najaaa also der SP sieht schon deutlich besser aus als TF1, aber im MP hat sich gefühlt nichts getan. Andererseits hatte ich im MP auch noch nicht die Zeit stehen zu bleiben und mal in Ruhe zu gucken ^^ Man könnte auch sagen da fällt es eigentlich eh in den Hintergrund weil man eh kaum zwei sekunden auf die selbe oberfläche blickt. :P
Aber ja die alte Engine merkt man dem Spiel an.

Apropos: heute abend wieder Mixtape?

70

Mittwoch, 23. November 2016, 11:42

Du hast Recht. "Stillstand" ist vielleicht zu hart ausgedrückt. BF1 hat mich vermutlich versaut.

Können wir sehr gerne ab ca. 20h machen! :thumbsup:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 28. November 2016, 08:30

So,am Freitag gabs das Spiel für 35€ beim Expert um die Ecke. Aufgrund der vielen guten Meldungen hier hab ich es mir mitgenommen, obwohl mir die Beta nicht wirklich zugesagt hat.

Zum Glück habe ich eure Meinungen gelesen und es mitgenommen. Ein richtig tolles Game haben die Macher hier abgeliefert. Die Kampagne könnte vllt die beste des Jahres 2016 werden!
#makeXboxfrontgreatagain

73

Montag, 28. November 2016, 08:45

Also ich fand die Kampagne richtig gut.
Bf1 war ne totale Enttäuschung in der Kampagne . Cod fand ich besser als gedacht aber kommt auch net an titanfall ran

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 28. November 2016, 08:52

Na da schaue einer her, sieht ja fast so aus als wenn man hier mal ein Team zusammenkriegen könnte. :-)
Da macht regelmäßiger Zocken nämlich deutlich mehr laune als mit drei + n paar randoms.

Jemand bock, dann würde ich mal eine "Spielerliste" im Clan/Club Forum machen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 28. November 2016, 08:57

sicher!
#makeXboxfrontgreatagain

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 28. November 2016, 12:26

Schreib mich drauf ;-)

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 28. November 2016, 21:26

Habe gerade mit der Kampagne angefangen....gefällt gefällt

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 29. November 2016, 09:05

Die XBF Titanfall 2 Spielerliste

Wer will trägt sich ein. :) Vielleicht sinds ja genug ab und an mal einen "Stammtisch" zu veranstalten.

79

Dienstag, 29. November 2016, 22:57

EA Access Mitglieder können den Multiplayer ab morgen testen bis zum Sonntag.
Alle anderen haben immerhin über das Wochenende freien Zugriff auf den Multiplayer.

Quellcode

1
https://www.titanfall.com/en_us/news/free-multiplayer-trial/

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. November 2016, 07:31

Die XBF Titanfall 2 Spielerliste

Wer will trägt sich ein. :) Vielleicht sinds ja genug ab und an mal einen "Stammtisch" zu veranstalten.


tja, mir hat die Telekom gestern Abend einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei mir ging online gar nichts -.-
#makeXboxfrontgreatagain

Ähnliche Themen

Thema bewerten