Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Titanfall 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 30. November 2016, 13:32

kann man via ea access auch den SP testen?

thx

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 30. November 2016, 14:02

kann man via ea access auch den SP testen?

thx


Soweit ich weiß nicht. Ist ja auch nicht wirklich eine EA Access Trial sondern eher ein kostenloses MP-Wochenende für alle, die EA Access'ler drüfen nur etwas eher ran.
#makeXboxfrontgreatagain

83

Montag, 5. Dezember 2016, 11:02

Uiuiuiiiii....

... wie anscheinend so einige hatte ich Titanfall 2 nicht auf dem Schirm. Dann vor kurzem bei Saturn für 36 € (neu!) zugeschlagen. 8|

Dass der SP Part gut sein soll, hatte ich schon aus einigen Tests vernommen, habe ich gestern dann auch auf "Normal" beendet. Top - kurz und knackig.

Danach gedacht, mal kurz den MP anwerfen ... und daraus wurden dann ca. 4 Stunden an einem Stück. :thumbsup:

Geiles Teil und das sag ich als kleine MP Muffel. Erst hatte ich ein bisschen Sorge, dass der MP für meine "alten" Tage zu schnell sein könnte. :pinch:

Nach ein paar Matches war ich aber drin.



Was schon der SP erahnen lies, bestätigt sich im MP - das Movement ist einmal. :love:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 5. Dezember 2016, 11:54

Uiuiuiiiii....

... wie anscheinend so einige hatte ich Titanfall 2 nicht auf dem Schirm. Dann vor kurzem bei Saturn für 36 € (neu!) zugeschlagen. 8|

Dass der SP Part gut sein soll, hatte ich schon aus einigen Tests vernommen, habe ich gestern dann auch auf "Normal" beendet. Top - kurz und knackig.

Danach gedacht, mal kurz den MP anwerfen ... und daraus wurden dann ca. 4 Stunden an einem Stück. :thumbsup:

Geiles Teil und das sag ich als kleine MP Muffel. Erst hatte ich ein bisschen Sorge, dass der MP für meine "alten" Tage zu schnell sein könnte. :pinch:

Nach ein paar Matches war ich aber drin.



Was schon der SP erahnen lies, bestätigt sich im MP - das Movement ist einmal. :love:


Mir ging es ähnlich. Ich habe am Wochenende auch wieder einige Stunden damit verbracht.
Es könnte - nachdem ich heuer so oft enttäuscht wurde - mein persönliches GotY (neben Overwatch) werden.
#makeXboxfrontgreatagain

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 21:35

Gerade kurz vorm Ende!
Sowas von geil die Kampagne....
Schade daß es so unter die Räder gekommen ist

Bekloppter Zeitpunkt für den Release!
Im März wäre es ein Hit gewesen.

SatyriconX2

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Beruf: Gesundheitswesen

  • SatyriconX2
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 27. Dezember 2016, 12:43

Hallo, zusammen!

Ich hab es mir nun auch zugelegt, und möchte mich diesmal kurz fassen. Ich kann nur sagen, jeder, der gern Multiplayer spielt, und etwas für SF-Szenarien übrig hat, sollte diesen Titel supporten. Sicherlich hat es nicht so viel Spieltiefe, wie ein Halo 5, oder andere Titel, dennoch ist es Spass hoch zehn. Und das die Entwickler auf Season-Pass und derartige Dinge verzichten, ist dieser Tage selten, und sollte honoriert werden. Ich für meinen Teil bereue den Kauf nicht.

shark302

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Göttingen

  • shark302
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 13:03

Kann ich mich nur anschließen. Für mich einer der besten Multiplayer Shooter seid langem. Da lasse ich auch BF1 gerne links liegen. Macht unglaublich viel Spaß und das Movement ist so butterweich

88

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 01:25

Ich Spiele grade die Kampagne und muss sagen, Ursache und Wirkung ist ein absolut überragendes Level :thumbsup: :!:

Edit: Mittlerweile bin ich durch, komplett am Stück gespielt. Klasse Kampagne mit tollen Highlights.
Dauer auf normal um die 7h. Absolut empfehlenswert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (29. Dezember 2016, 04:27)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 08:16

Fazit: ich bin zu 50% verliebt.
?! :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer jetzt doof guckt sollte noch mal das erste Level spielen und beim ersten neuen Loadout die Dialogoptionen genauer anschauen.

ich muss die Karriere eigentlich noch drei mal durch Spielen, nur für die ganzen Unterhaltungen mit BT in deutsch und englisch :love:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 6. Januar 2017, 13:39

Alter der Parkour Lauf hat es aber in sich wenn man unter die Top 3 will :stupid:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

SatyriconX2

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Beruf: Gesundheitswesen

  • SatyriconX2
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:46

Allerdings, dass ist ganz schön hart. Meine Bewegungsfähigkeiten sind eh nicht gerade die besten, daher vermute ich mal, ich werde für die Challenge etwas länger brauchen^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:55

Da bin ich ja hartnäckig :thumbup:

Erstma die Kampagne zocken,die soll ja recht gut sein was ich so gelesen bzw. gehört habe.. danach hab ich nenn Date mit Platz 3 :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

SatyriconX2

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Beruf: Gesundheitswesen

  • SatyriconX2
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:36

Ich habe es heute nachmittag auf Master beendet, und muss sagen, im direkten Vergleich zu Halo 5 und Gears 4 steht der SP deutlich besser da. Die haben sich schon echt schöne Dinge einfallen lassen, jedoch gibt es halt die schon häufig zitierten Schwächen, wie blasse Figuren usw. Das ist aber etwas, womit ich leben kann. Das einzige, was mir wirklich missfallen hat, waren die Bosskämpfe. Die sind wahrlich sehr bescheiden gemacht, bzw. im Falle eines ganz bestimmten sogar sehr mies durchdacht. Das fand ich aber auch schon bei Gears und Halo übertrieben schlimm. Alles in allem ein höchst empfehlenswerter SP. Viel Spass damit^^

94

Freitag, 13. Januar 2017, 17:56

Hat noch jemand Probleme mit dem MP? Ich krieg irgendwie keine europäische Datenzentrale mehr zur Verfügung gespielt und das Spielerlebnis über New York mit 180 Ping ist nicht gerade toll....
Gamertag: THE TURBO RIDER

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 13. Januar 2017, 20:50

bin zwar grad ned im MP, aber datenzentrale meldete er mir grade Amsterdam mit 27ms. falls dir das schon eine Info ist. wenn ich gleich noch ein paar helme abgegrast habe die mir fehlen, kann ich auch mal in den MP hüpfen

96

Samstag, 14. Januar 2017, 22:52

heute gings wieder normal über frankfurt, aber gestern war da nichts zu holen.... is krass wie der ping das spielerlebnis hier beeinflusst... das hatte ich so bemerkbar noch bei keinem anderen spiel ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

shark302

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Göttingen

  • shark302
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 16. Januar 2017, 23:47

In Kürze geht ein neuer Spielmodus inkl. zwei neuer Karten online.

Bin mal auf den neuen Modus gespannt. Best of Five...aber die Runden sollen nur eine Minute dauern. Kommt mir etwas kurz vor.
Die Maps werden dann wohl dementsprechend klein sein.

Außerdem wird es noch eine neue Karte für die anderen Modi geben.

Hat jemand noch nähere Infos, wann die Statistik Funktion kommen soll?

98

Montag, 7. August 2017, 11:24

Hey Leude,

habe mir überlegt das Spiel vielleicht zuzulegen. Fand den ersten Teil schon echt gut.

Nun die Frage an euch. Lohnt sich das noch? Spielt das überhaupt noch Jemand?

99

Montag, 7. August 2017, 11:27

Dank der Vault bei EA Access werden das sicher derzeit einige spielen. Die SP Kampagne soll im Übrigen auch ziemlich cool sein, vermutlich werde ich mir das Spiel früher oder später auch mal zulegen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

100

Montag, 7. August 2017, 11:57

Dank der Vault bei EA Access werden das sicher derzeit einige spielen. Die SP Kampagne soll im Übrigen auch ziemlich cool sein, vermutlich werde ich mir das Spiel früher oder später auch mal zulegen.


Dto. ich aber nur wegen SP, wird ja bald nur noch nen 10er kosten, mehr geb ich nicht aus 10-15€
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Ähnliche Themen

Thema bewerten