Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Titanfall 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Belowo

Fortgeschrittener

  • »Belowo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2016, 18:31

Titanfall 2

Schau dir "Titanfall 2 Teaser Trailer – PS4, Xbox One und PC" auf YouTube an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (11. April 2016, 18:39)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. April 2016, 18:54

Ich muss sagen ich fande den ersten Teil wirklich klasse.

Klar hatte der seine Probleme, mMn. vorallem im Umfang, aber das schnelle Spiel hat sich wirklich klasse angefühlt.

Ichb hatte viel Spaß damit und freue mich schon auf Teil 2, vorallem das Artdesign von Titanfall hat es mir angetran :love:

3

Montag, 11. April 2016, 19:05

Ich hatte mit Titanfall auch meinen Spaß. Leider sind die Server bei der letzten Session immer abgeschmiert. Natürlich kurz vor Ende des Matches.

Belowo

Fortgeschrittener

  • »Belowo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. April 2016, 19:25

Mir machte es eine Menge Spaß und fand auch gut, dass es recht lange noch "Versorgt" wurde. Ebenfalls freue ich mich wieder auf das Setting.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. April 2016, 13:28

Zitat

Die offizielle Enthüllung von Titanfall 2 ist bekanntlich für den 12. Juni 2016 geplant, doch wann der Titel im Handel erscheinen soll, wurde bislang nicht verraten.

Schenkt man dem britischen Händler GAME glauben, dann wird der Titel laut einer aktuellen Preisliste eventuell noch in diesem Jahr veröffentlicht, denn GAME gibt den Release mit 2016 an.

Ob diese Angabe auf für uns unbekannte Fakten beruht oder nur als Platzhalter dient, ist zur Zeit noch ungewiss. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Quelle: XboxFront.de

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2016, 14:07

Der 1 Teil war ok,wurde mir persönlich aber zu schnell bisschen langweilig....

Ne schöne SP Kampagne hat mir da auch gefehlt,hoffentlich macht Teil 2 die Fehler ja gut,dann werde ich es mir evtl. mal ansehen...

Aber zur Zeit hab ich da noch nicht so Lust drauf....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

7

Dienstag, 19. April 2016, 14:11

Sollte Teil 2 nicht mehr auf den Azure-Servern laufen bin ich raus.

8

Dienstag, 19. April 2016, 15:57

Der 1 Teil war ok,wurde mir persönlich aber zu schnell bisschen langweilig....

Ne schöne SP Kampagne hat mir da auch gefehlt,hoffentlich macht Teil 2 die Fehler ja gut,dann werde ich es mir evtl. mal ansehen...

Aber zur Zeit hab ich da noch nicht so Lust drauf....


Da gebe ich dir recht! Immerhin kam ja noch der Horde Modus, der hat mir ganz gut gefallen. Eine schön inszenierte SP Kampagne sollte bei dem Background der Entwickler ja eigentlich auch drin sein.

Blackbird242

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Köln

  • Blackbird242
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. April 2016, 20:09

Ich hatte mit dem ersten Teil sehr viel Spaß! Ich freue mich sehr über einen zweiten Teil.Auch wenn der erste seine Probleme hatte wie z.B Serverpropleme fand ich ihn doch sehr gut da es so leicht zu bedienen war und auf Anhieb Spaß gemacht hat.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:21

Releasetermin eingegrenzt: EA gibt Veröffentlichungszeitraum von Titanfall 2 bekannt

Zitat

Rund drei Wochen ist es her, seit der britische Spielehändler Game die Gerüchteküche um einen möglichen Releasetermin zu Titanfall 2 im Jahr 2016 zum kochen brachte. Aus Gerüchten wird nun Gewissheit:

In seinem Finanzbericht für das laufende Geschäftsjahr bestätigt Publisher Electronic Arts, dass der zweite Teil des Multiplayer-Shooters im dritten Quartal des laufenden Fiskaljahres erscheinen wird. Demnach wird Titanfall 2 irgendwann zwischen dem 01. Oktober 2016 und dem 31. Dezember 2016 in den Handel kommen.


Quelle: XboxFront


Spätestens am 12.06. wissen wir mehr...

11

Sonntag, 12. Juni 2016, 18:42

wird wohl am 28. Oktober für Xbox One, PS4 erscheinen.

und es sieht so aus als ob ein richtiger SP diesmal vorhanden ist.

12

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:26


13

Sonntag, 12. Juni 2016, 23:46


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:25

Zukünftige Spielmodi und Mehrspieler-Karten kostenlos für alle Spieler von Titanfall 2?

Zitat

Der Actiontitel Titanfall 2 erscheint aller Voraussicht nach am 28.10.2016 für Xbox One im Handel. Der zuständige Lead Programmer Jon Shiring gab nun in einem aktuellen Interview bekannt, dass man anders als beim Vorgänger alle künftigen Spielmodi und Mehrspieler-Karten, die nach Release erscheinen, für alle Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Ob jedoch noch andere Extras wie zum Beispiel Charakter-Skins in Form von Mikrotransaktionen angeboten werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


News

15

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:48


16

Freitag, 19. August 2016, 09:33

offener Tech Test startet heute

entweder über Konsole suche
oder diesen Link benutzen ^^


Quellcode

1
https://www.microsoft.com/en-us/store/p/titanfall-2-open-multiplayer-tech-test/bw02m3nt714p

17

Freitag, 19. August 2016, 09:36

Cool, direkt mal geladen!
Aus Interesse: In welchem Stadium soll dieser "Tech Test" angesiedelt sein? Alpha, Beta oder was ganz anderes?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 19. August 2016, 09:38

Denk mal - bis auf wenige Details - sollte es die finale Version sein.
#makeXboxfrontgreatagain

19

Freitag, 19. August 2016, 09:41

Da es ja im Prinzip keinen festgelegten Beta Standard gibt, ist es prinzipiell egal. Mich wundert es aber immer, wenn alt bekannte Pfade verlassen werden.

20

Freitag, 19. August 2016, 10:26

Habe es aber auch mal geladen bzw. bin ich noch dabei^^

Die ersten Trailer haben mir aber gut gefallen und deswegen freue ich mich auf den Test.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten