Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2016, 10:30

Sherlock Homes: The Devil’s Daughter




ab 10 Juni erhältlich

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2016, 12:04

Cool, fand den einen teil auf der xone sehr geil. Hatte da echt spaß dran mit meiner Freundin. Eventuell kaufe ich es sogar direkt und warte nicht auf gwg.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3

Dienstag, 19. April 2016, 12:05

Ich habe den vorherigen Teil auch direkt zu Release gekauft und habe das Spiel genossen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2016, 13:59

Hab den Vorgänger durch GwG gespielt war positiv überrascht hat spass gemacht


Werde ich im Auge behalten!!!
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Dienstag, 7. Juni 2016, 13:28

Gibt es schon irgendwo nen Test oder sowas zu lesen?

6

Montag, 13. Juni 2016, 11:08

bitteschön:

Quellcode

1
http://www.dvd-forum.at/news-details/58019-spiele-test-sherlock-holmes-the-devil-s-daughter-ps4

7

Montag, 19. November 2018, 10:37

bin gerade am Spielen und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht

Sehr unterhaltsam aber gleichzeitig nicht zu fordernd, man kann auch bestimmte Passagen überspringen falls man einmal nicht vorankommen sollte

beide Daumen nach oben :thumbsup:

8

Dienstag, 20. November 2018, 00:12

Habe die Fälle auch schon abgearbeitet und fand das Spiel recht unterhaltsam. Soweit ich mich erinnere habe ich auch den Vorgänger durchgespielt. :P


Thema bewerten