Du bist nicht angemeldet.

[Allg.] Nintendo Switch

481

Montag, 7. Januar 2019, 12:39

einzige Möglichkeit ist es auf beiden Konsolen beide accounts anzumelden.

Konsole 1 gehört Nutzer 1 und muss in dessen einstellungen als heimkonsole angegeben sein.
Nutzer 2 meldet sich mit seinem account nun auf Konsole 1 an.
auf Konsole 2 entsprechend umgekehrt.

will Nutzer 1 nun ein spiel spielen was eigentlich Nutzer 2 gekauft hat, wählt er um zu spielen eben Nutzer 2 aus.
so kann man zumindest auf der eigenen Konsole auch die spiele des anderen spielen.
allerdings geht es nicht zeitgleich. sobald derjenige, der das spiel gekauft hat dieses startet (Nutzer 1), pausiert bei Nutzer 2 das spiel und ist solange blockiert, bis der Nutzer 1 es wieder schließt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

482

Montag, 7. Januar 2019, 18:47

:danke:
Falls vorhanden, welche SD-Karten Erweiterung nutzt ihr? 32GB scheinen mir recht schmal.


483

Montag, 7. Januar 2019, 21:02

ne Samsung Evo Plus 128GB

die sind des öfteren mal im Angebot
aber auch so relativ guter Preis.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

484

Montag, 7. Januar 2019, 21:22

Also Speicher braucht man nur wenn man vieles Digital kauft. Ich hab ne 32 GB Karte von Kodak für 6 Euro drin... und bei mir ist grad mal die Switch fast voll.
Lediglich Starlink hat 6 GB installiert.

485

Dienstag, 8. Januar 2019, 11:33

hab aktuell auch eine 128gb karte von SanDisk drin. aber wie Subtrendence schon geschrieben hat brauchst das nur, wenn du viel digital kaufst. habe einige indie-games im eshop gekauft, aber dafür hätte es bis dato locker auch eine 32gb karte getan.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

486

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:35

200 GB San Disk drin
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:00

Die Switch NES Gratis Games für online Kunden sind für Januar Zelda 2 und Master Blaster.

488

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:41

bin aktuell an zelda 1 dran. echt toll mit den kabellosen nes-controllern.
zelda 2 hab ich vor nem guten jahr auf dem nes mal angefangen. aber ich frage mich wie ich das als kleiner junge geschafft habe durchzuspielen. das ist mega schwer!
vielleicht kommt davon ja auch eine special-Version raus, die etwas leichter ist. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

489

Donnerstag, 10. Januar 2019, 12:09

das wird mit ziemlicher Sicherheit meine nächste Konsole.....warte nur noch auf nen Preissturz/Sale dann schlag ich zu

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

490

Freitag, 11. Januar 2019, 09:41

Die Switch NES Gratis Games für online Kunden sind für Januar Zelda 2 und Master Blaster.


oh wusste gar nicht das es gratis Games gibt, online Zugang aber erst für SSU geholt, wenn nur NES dann aber nicht so der Burner for me
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

491

Freitag, 11. Januar 2019, 09:43

das wird mit ziemlicher Sicherheit meine nächste Konsole.....warte nur noch auf nen Preissturz/Sale dann schlag ich zu


wie lange willst denn da noch warten ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

492

Freitag, 11. Januar 2019, 10:50

das wird mit ziemlicher Sicherheit meine nächste Konsole.....warte nur noch auf nen Preissturz/Sale dann schlag ich zu


wie lange willst denn da noch warten ?



also mehr als 200 für das Gerät selbst möchte ich nicht bezahlen

dann schlage ich zu ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

493

Freitag, 11. Januar 2019, 18:28

Das wird nie passieren. Dafür verkauft Sie sich zu gut. Für mich ist die Switch, wenn auch verspätet die Konsole mit dem höchsten Spielspaß. Was nicht nur den IPs von Big N geschuldet ist, sondern die Indys sind dort perfekt aufgehoben. Die AAAs spielt man auf dem TV und die Indys sind im Handheld Modus absolute Granaten. Aber auch die Haupttitel wie Smash Bros. funktionieren super unterwegs.
Mir persönlich machen lediglich Games mit großer Weitsicht auf dem TV mehr Spaß als im Handheld Modus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (11. Januar 2019, 18:37)


494

Samstag, 12. Januar 2019, 12:16

bin aktuell an zelda 1 dran........aber ich frage mich wie ich das als kleiner junge geschafft habe durchzuspielen. das ist mega schwer!

vielleicht kommt davon ja auch eine special-Version raus, die etwas leichter ist. ^^

Das Gleiche hier.

NES Classic: Zelda, Mega Man und Metroid versucht und mich gefragt; wie hab ich das als Kind geschafft bzw. was ist zwischenzeitlich passiert, dass ich jetzt daran verzweifle. :gaming: :dunno: :kaffee:
Vielleicht gibt es irgendwann Ü30 Versionen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (12. Januar 2019, 13:38)


495

Samstag, 12. Januar 2019, 21:56

Früher hatte man ja oft nicht die große Auswahl, da hat man so lange gespielt bis man weiter gekommen ist.
Ausserdem sind wir heute ja auch sehr verweichlicht, jeden Meter bekommt man Questmarker, auf NPCs erschenen ? oder ! damit man nur ja nix verpasst.
Da ist es denke ich normal, wenn man sich damit heute schwer tut.

496

Sonntag, 13. Januar 2019, 11:15

Gerüchteküche:

Quellcode

1
https://dailygame.at/nintendo-startet-2019-einen-reinen-handheld-switch-ps4-und-xbox-one-erhalten-preissenkungen/

Quellcode

1
https://www.futurezone.de/produkte/article216170049/Kommt-die-naechste-Nintendo-Switch-Toto-erwartet-gleich-zwei-neue-Konsolen.html


497

Montag, 14. Januar 2019, 08:38

Das wird nie passieren. Dafür verkauft Sie sich zu gut. Für mich ist die Switch, wenn auch verspätet die Konsole mit dem höchsten Spielspaß. Was nicht nur den IPs von Big N geschuldet ist, sondern die Indys sind dort perfekt aufgehoben. Die AAAs spielt man auf dem TV und die Indys sind im Handheld Modus absolute Granaten. Aber auch die Haupttitel wie Smash Bros. funktionieren super unterwegs.
Mir persönlich machen lediglich Games mit großer Weitsicht auf dem TV mehr Spaß als im Handheld Modus.



das wird sicher iwann passieren, man muss nur geduldig sein

spätestens wenn Nintendo eine neue Konsole raushaut dann purzelt der Preis für die Switch sicher nochmals....

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten