Du bist nicht angemeldet.

[Allg.] Nintendo Switch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 1. März 2017, 09:18

Amazon hat meine heute Nacht versendet

202

Mittwoch, 1. März 2017, 09:43

mmm meins nicht.
obwohl ich sicher einer der ersten war der es bestellt hatte

beim meinem Glück kommt es nicht pünktlich an

203

Mittwoch, 1. März 2017, 09:49

Bei mir steht es auch noch auf Zustellung Freitag. Woanders habe ich gerade gelesen das Amazon selbst erst heute die Konsolen erhält. Was auch immer stimmen mag, der Tag ist ja noch lang und selbst wenn sie morgen verschickt werden sind sie ja noch pünktlich da. ;)

204

Mittwoch, 1. März 2017, 10:10

bitte dann mal um erste berichte, würde mich interessieren....

:danke:

205

Mittwoch, 1. März 2017, 10:15

Auf NeoGAF haben schon einige Amazon.de besteller Ihre Versandbestätigung, vorallem die mit Standardversand und Prime User aus Österreich.
Meine ist auch noch nicht Versand obwohl ich direkt bestellt habe als sie verfügbar war, daher rechne ich damit, dass die meisten Konsolen erst morgen raus gehen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1333505

Wie sieht euer Launch-Paket aus?

Ich habe die Neon Switch, Breath of the Wild Standard Edition, Super Bomberman R, Pro Controller und das BotW Guide Book in der Hardcover Variante.
Dazu noch 2x 25€ eShop Karten für Fast RMX und Snipper Clips.

206

Mittwoch, 1. März 2017, 10:26

ist schon bekannt das die eshop karten auch auf dem neuen Nintendo Accountsystem funktionieren?

207

Mittwoch, 1. März 2017, 10:41

Ja

Zitat

People who already have funds in their accounts on other Nintendo devices can access them using a shared wallet that works on Nintendo Switch as well. Once they link their Nintendo Network ID and Nintendo Account and then their Nintendo Account to their Nintendo Switch system, this functionality becomes possible.

Quelle: http://www.nintendo.com/whatsnew/detail/nintendo-eShop-indie-games-ready-for-nintendo-switch-launch

208

Mittwoch, 1. März 2017, 12:05

Bei mir kommt die Switch mit den grauen JoyCons, dazu Zelda und die Tasche von Nintendo für das Tablet+JoyCons.
Den Pro Controller hol ich mir wenn die JoyCons tatsächlich zu unbequem sein sollten.
Wahrscheinlich kommt dann noch Fast Neo Racing dazu.

Hab Freitag Urlaub, hoffe also mal das Amazon und die Post mitspielen.
Dann wird das ganze Wochenende Zelda gespielt :zocken:

209

Mittwoch, 1. März 2017, 12:26

na dann viel spass euch allen :thumbup:

210

Mittwoch, 1. März 2017, 13:01

Bei mir kommt die Switch mit den grauen JoyCons, dazu Zelda und die Tasche von Nintendo für das Tablet+JoyCons.
Den Pro Controller hol ich mir wenn die JoyCons tatsächlich zu unbequem sein sollten.
Wahrscheinlich kommt dann noch Fast Neo Racing dazu.

Hab Freitag Urlaub, hoffe also mal das Amazon und die Post mitspielen.
Dann wird das ganze Wochenende Zelda gespielt :zocken:

Oh ja, die Tasche habe ich auch noch dabei.
Habe am Freitag auch extra Urlaub genommen, wir machen eine kleine Launch Party bei mir 8)

na dann viel spass euch allen :thumbup:

Vielen Dank, ich werde berichten :)

211

Mittwoch, 1. März 2017, 13:23

Zelda hat von Famitsu 40/40 Punkten bekommen :D

212

Mittwoch, 1. März 2017, 13:40

Auf die Famitsu gebe ich nichts mehr (ich sage nur Final Fantasy XIII 40/40).
Allerdings haben die Edge 10/10 und die GamePro 94/100 gegeben.

Ich hoffe einfach dass die Magazine das Spiel nicht wieder überhypen. GTA4 fand ich auch richtig mies obwohl es überall dicke Scores abgestaubt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (1. März 2017, 13:46)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 1. März 2017, 14:00

Fast RMX ist ja nix neues zur Wii U version dazu gekommen oder ? Also ich meine Strecken / Schiffe ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

214

Mittwoch, 1. März 2017, 14:29

Laut email von DHL kommt meine Konsole schon morgen an, naja leider wurde Zelda von der Spiele Grotte noch nicht versendet.

215

Mittwoch, 1. März 2017, 17:01

Fast RMX ist ja nix neues zur Wii U version dazu gekommen oder ? Also ich meine Strecken / Schiffe ?

RMX hat 6 neue Strecken, 5 neue Fahrzeuge, anpassbare Tastenbelegung, 1080p und der DLC von der Wii U wird enthalten sein.
Das Spiel wird auch wieder nur 900 MB groß sein.

Hier noch ein neuer Trailer:

216

Mittwoch, 1. März 2017, 18:28

jep da freu ich mich auch schon drauf ^^

p.s.





ohne Spoiler, nur info und bissel starter hilfe bei Kämpfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (1. März 2017, 18:28)


217

Donnerstag, 2. März 2017, 09:37

Meine Switch ist gerade angekommen, nun fehlt mir noch ein Spiel:-)

218

Donnerstag, 2. März 2017, 10:44

Kannst du evtl mal messen wie lange das Stromkabel ist?

219

Donnerstag, 2. März 2017, 12:02

Das Review Embargo für Zelda ist um:

http://opencritic.com/game/1548/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild?tab=1

220

Donnerstag, 2. März 2017, 13:00

Bei mir ist jetzt alles unterwegs, hab mir gestern noch den Pro Controller bei Saturn bestellt und der kommt auch schon morgen.

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten