Du bist nicht angemeldet.

[Allg.] Nintendo Switch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

281

Dienstag, 28. März 2017, 10:12

:danke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

282

Dienstag, 28. März 2017, 12:38

Ich könnten langsam mal neue Spiele für die Switch vertragen, mit Zelda bin ich bald durch und ich möchte unbedingt noch andere Sachen drauf spielen. Die Konsole gefällt mir richtig gut. Werde wohl einige Indie Games die ich mir auf der PS4 geholt hätte jetzt wohl eher für die Switch kaufen, da man die schön mitnehmen und mal fix eine Multiplayersession bei Freunden oder mit Kollegen starten kann.

In den USA gibt es bereits Binding of Isaac Afterbirth+, aber wegen dem komischen Publisher wurde das noch nicht bei uns released, und ich hätte es am liebsten auf meinem richtigen Account. Pocket Rumble sollte diesem Monat noch kommen, aber die Entwickler schaffen das anscheinend nicht mehr. Das nächste was in Sicht ist sind Puyo Puyo Tetris und Mario Kart 8 Deluxe, aber die kommen erst Ende April.

Auf TowerFall und Overcooked freue ich mich auch noch riesig. Für lokale Multiplayer-Spiele ist die Switch einfach gemacht.

283

Freitag, 7. April 2017, 00:18

Nächste Woche kommt Mr. Shifty in den USA und hoffentlich auch bei uns in den eShop.
Das Spiel hat ziemlich krasse Hotline Miami Vibes, daher bin ich schon ein bisschen heiß drauf.
Ich hoffe dass der Soundtrack überzeugt.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 17. April 2017, 20:37

Gibt es Terraria auf der Switch und was kostet es? Könnte jemand von euch Bei Gelegenheit mal im Store gucken?

285

Dienstag, 18. April 2017, 09:52

Gibt es noch nicht, kommt aber noch.
Datum leider nicht bekannt.

https://forums.terraria.org/index.php?threads/terraria-coming-to-nintendo-switch-in-2017.55274/

Auf dem Bild unten links.
»febLey« hat folgendes Bild angehängt:
  • maxresdefault.jpg

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 18. April 2017, 23:03

Jetzt wo ich heiß bin ist das Ding überall ausverkauft...

287

Mittwoch, 19. April 2017, 14:37

Jetzt wo ich heiß bin ist das Ding überall ausverkauft...
Die Konsole ist seit nunmehr fast 7 Wochen im Handel, oder besser gesagt sie war seit der Veröffentlichung nie ordentlich zu bekommen.

Diese lange Zeitspanne kann ich bereits als lächerlich betrachten.
Der Zeitpunkt um durch eine künstliche Verknappung Sehnsüchte zu wecken ist seit langem überschritten.

288

Mittwoch, 19. April 2017, 16:43

Das war damals bei der PS4 auch nicht besser und das ist eigentlich auch bei jedem Konsolenlaunch so.
Ich hatte ehrlich gesagt schon die Befürchtung, dass Nintendo sich mit 2 Millionen Konsolen im ersten Monat etwas übernimmt, aber das ist ja wohl mit mehr als 2,4 Mio Einheiten nun widerlegt.

Amazon bekommt immer mal wieder welche rein, wenn du dort bestellst solltest du in der nächsten Woche eine dein eigen nennen können.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 20. April 2017, 10:41

durch den kauf von Zelda Breath of Wild für Wii U, ist bei mir Switch kauf ( wenn überhaupt noch, da gerade Oculus Rift erworben ) , nach Mario Release im Herbst / Winter interessant und wenn externer FP Support
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

290

Freitag, 21. April 2017, 12:18

Jetzt wo ich heiß bin ist das Ding überall ausverkauft...
Die Konsole ist seit nunmehr fast 7 Wochen im Handel, oder besser gesagt sie war seit der Veröffentlichung nie ordentlich zu bekommen.

Diese lange Zeitspanne kann ich bereits als lächerlich betrachten.
Der Zeitpunkt um durch eine künstliche Verknappung Sehnsüchte zu wecken ist seit langem überschritten.


wie man immer noch behaupten kann es wäre eine künstliche Verknappung ist mir rätselhaft? nach dem Drama der wii u wollte man nicht wieder die lager voll stehen haben und hat den ansturm schlichtweg unterschätzt. die Produktion ist auch längst erhöht worden.
zudem sollte man den handel auch nicht auf den online-handel beschränken. einfach mal ein paar Geschäfte vor ort abklappern. hier bekommt man das teil wesentlich einfacher ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

291

Freitag, 21. April 2017, 12:26

einfach mal ein paar Geschäfte vor ort abklappern.
:scared:


Als Nachschubdatum hab ich irgendwo den 02.05.2017 gelesen. Weiß nur leider nicht mehr wo. Sollte das aber stimmen, ist Amazon sicherlich vorne mit dabei.


292

Montag, 24. April 2017, 14:30

Seit 2 Wochen gucke ich regelmäßig bei Gamestop, Mediamarkt, Saturn und Amazon nach.
Ein Gamestop Mitarbeiter sagte mir heute, dass sie nicht vorher informieirt werden wenn etwas kommt.
Dazu sage er, dass die Priorität von Nintendo in dem Ostergeschäft in USA lag und danach der Rest der Welt wieder beliefert wird.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

293

Montag, 24. April 2017, 20:36

Ich werde bei MM vorbestellen und einfach warten.

294

Dienstag, 25. April 2017, 09:59

Zitat

https://www.gamestop.de/StoreLocator/Index?productId=41109


Heute bei Gamestop deutschlandweit Switch´e verfügbar (gestern noch nicht).
...wobei hier auch die Vorbestllungen gelistet werden.
Aber vllt lohnt sich ein Anruf.

295

Dienstag, 25. April 2017, 10:28

Gibt es eigentlich neue Infos wegen dem Voice Chat? Habe dazu nicht mehr viel gefunden. Am Freitag kommt ja MK8 raus. Finde da gehört ein Voice Chat einfach dazu. :)

296

Dienstag, 25. April 2017, 11:38

Aktuell gibt es noch keinen, ich kann allerdings Discord empfehlen. Die Voice Chat App von Nintendo wird vermutlich ähnlich funktionieren.

297

Dienstag, 25. April 2017, 12:59

Auch bei der Switch nutze ich Kopfhörer für den Spielsound. Da gibt das ja ein Problem. Wüsste auch gerne wie Nintendo das mit der App machen möchte. Gleichzeitig Sound und Voice Chat über Kopfhörer.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 25. April 2017, 14:03

Ich hab heute bei MM bestellt. Voraussichtlich 16 Wochen Lieferzeit :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 25. April 2017, 20:33

Ich hab heute bei MM bestellt. Voraussichtlich 16 Wochen Lieferzeit :D




Dann ist Weihnachten ja fast gerettet...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 25. April 2017, 21:43

Passt doch dann pünktlich zum Launch von Skyrim :D

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten