Du bist nicht angemeldet.

[Allg.] Nintendo Switch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 28. April 2017, 10:05

Ich hab heute bei MM bestellt. Voraussichtlich 16 Wochen Lieferzeit :D


Ich hab am MIttwoch bei mir im Media Markt noch eine bekommen (Bochum) und da standen noch 3 weitere :)

302

Sonntag, 30. April 2017, 14:25

Am Mittwoch habe ich im Berliner MM eine ergattern können.
:)

303

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:06

Arms Testfire incoming, die Demo steht schon zum Download bereit:


304

Samstag, 20. Mai 2017, 13:23

Laut Gerüchteküche soll ja Metroid Prime 4 sowie ein weiteres Metroid Game in der Entwicklung sein und bei der E3 vorgestellt werden.
Das wäre dann das erste Spiel welches mich für die Switch interessiert.
Ich bin mal gespannt.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 20. Mai 2017, 15:13

Dann würde ich sofort bei der Switch zugreifen. :jump:

306

Samstag, 20. Mai 2017, 18:00

Ich würde mich auch freuen, aber bei dem aktuellen Preis kommt mit das komische Gerät nicht ins Haus. ;)
Vielleicht dann irgendwann mal gebraucht oder bei einer anständigen Preissenkung.

307

Montag, 22. Mai 2017, 19:16

Arms Testfire incoming, die Demo steht schon zum Download bereit:


Die Timeslots sind an allen Tagen zu folgenden Zeiten:

02:00 - 2:59 Uhr
14:00 - 14:59 Uhr
20:00 - 20:59 Uhr

Ich bin echt mal gespannt wie es sich spielt, vom Artstyle gefällt es mir richtig gut.
Ich hoffe echt, dass es Bock macht.

308

Samstag, 10. Juni 2017, 11:41

Ist es möglich die Switch aus der Dockingstation zu nehmen und dann mit den pro Controllern auf der Switch zu spielen?

Also man benutzt sozusagen die Switch nur als Bildschirm

309

Samstag, 10. Juni 2017, 11:57

Ja geht, wieso sollte es auch nicht gehen? Das macht ja die Konsole aus.

310

Samstag, 10. Juni 2017, 12:40

Top, hab die Konsole gestern im gamestop geholt.

Für meine WiiU mit 6 Games und zwei pro controller gab es immerhin noch 260€.

Warte grad noch auf Switch pro controller. Deshalb die Frage.

311

Samstag, 10. Juni 2017, 15:05

Viel Spaß mit der Konsole, hab die seit Release und in Zelda ca. 115 Stunden investiert, die Story durch aber erst 24% vom Gesamtspiel. Mariokart macht auch Fun aber online hakt es zum Teil noch, Fast RMX macht gegeneinander auch Spaß.

Mir gefällt einfach das Konzept, die Konsole mit ins Bett zu nehmen oder sonstwohin.


Das einzige was mir fehlt ist ein Erfolge bzw. Trophäen System, habe ich mich sehr dran gewöhnt.

312

Sonntag, 11. Juni 2017, 11:27

Ja stimmt. Hab sie gestern ausgiebig testen können. Hat schon was die Switch im Garten zu benutzen. Aber ich bin oldshool und finde es am TV mit pro controller noch immer am chilligsten. Hab jetzt erstmal Zelda, Mario Kart und Street fighter. Das mit den Trophänen, Gamerscore sollte doch eigentlich kommen?!?

313

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:43

Metroid Prime 4 und Rocket League wurden angekündigt

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

314

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:46

Metriod Prime 4 :bounce:

Damit hat Nintendo auf jedenfall die E3 für mich gewonnen :pray:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 14. Juni 2017, 06:41

Seit wann gewinnt man eine E3? ?(

Da schaut doch jeder auf die Games die Ihn interresieren und gut is. Wie kommst man drauf das einer gewinnt oder verliert?

Leute, ihr müsst mal von diesem schwarz weiss denken weg. Wenn einer meint Nintendo hat super präsentiert dann ist das total ok, aber wenn mich GAR KEIN Spiel interresiert von Nintendo dann haben die ja auch nicht für mich gewonnen? oder?

NO Fanboy-Area! :colere:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 14. Juni 2017, 07:39

Ich denke er meint das nicht so, wie Du es auffasst. Da die Ankündigung von Metroid Prime 4 sehr überraschend war, freut er sich so und erklärt im Überschwang Nintendo zum Sieger. Immer schön locker bleiben bitte.

317

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:35

Mich hat Nintendo auch am meisten überzeugt:
- Super Mario Odyssey sieht mal so richtig gut aus. Bin seit langem mal wieder so richtig gehyped auf ein Spiel :laola:
- Pokémon RPG wird die Switch-Käufe auch noch einmal so richtig ankurbeln
- Metroid Prime 4 Ankündigung ebenfalls genial :love:
- Xenoblade Chronicles 2: schaut auch richtig gut aus
- Kirby: Bin Fan von ihm, inkl. Coop auf jeden Fall gekauft
- Yoshi hat mich jetzt nicht so überzeugt, die Spiele waren meistens auch viel zu leicht
- Mario & Rabbids: Kingdom Battle: Für mich DIE Überraschung der E3. Ich hatte wenig erwartet, aber das sah richtig gut aus. Bin gespannt wies letztendlich wird, vor allem bzgl. dem Schwierigkeitsgrad
- FIFA 18: wollte mir dieses Jahr kein FIFA holen, aber evtl. nehm ichs doch für die Switch. So ein Match am Handheld ab und zu könnt schon gut sein
- Rocket League inkl. Crossplay mit PC und X1
- Pokken: Interessiert mich weniger...
- Fire Emblem Warriors: Naja, bin kein wirklicher Fan der Warriors-Reihe, freue mich eher auf das irgendwann erscheinende richtige Fire Emblem

Ich bereu den Kauf der Switch auf keinen Fall. Nutze das Teil sehr oft als Handheld und im TV-Modus hauptsächlich für MP-Sessions mit Mario Kart, Bomberman oder Puyo Puyo Tetris.. Und freue mich jetzt auf jeden Fall auf viele weitere gute Spiele.

318

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:59

Ja Nintendo hat sehr interessante Spiele vorgestellt, hab damals nach dem Gamecube mit Nintendo pausiert, mit der Switch bin ich aber mehr als happy und was da kommt gefällt mir auch.

319

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:01

Mir haben die vorgestellen Spiele auch sehr gefallen.
Metroid war damals mein Lieblingsspiel auf dem GameCube; ein 4. Teil, sehr gut.
Mario & Rabbits sieht als Rollenspiel sehr spassig aus.
Auch ein Mario Odyssey kommt ins Haus.
Auch wenn für viele das gebotene als Kinderspiele abgestempelt werden, ist der Spielspass riesig.
Meine Frau meinte kürzlich, seitdem ich mehr Switch spiele, bin ich viel umgänglicher geworden. :whistling:
...und von dem wahnsinns Zelda will ich erst gar nicht anfangen... :thumb:

BigN ist back!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:20

Seit wann gewinnt man eine E3? ?(

Da schaut doch jeder auf die Games die Ihn interresieren und gut is. Wie kommst man drauf das einer gewinnt oder verliert?

Leute, ihr müsst mal von diesem schwarz weiss denken weg. Wenn einer meint Nintendo hat super präsentiert dann ist das total ok, aber wenn mich GAR KEIN Spiel interresiert von Nintendo dann haben die ja auch nicht für mich gewonnen? oder?

NO Fanboy-Area! :colere:



Richtig lesen...da steht ja auch für "Mich" und nicht "Nintendo sind die besten,dass muss jeden gefallen "das immer alle sich durch solche Aussagen angesprochen fühlen und reagieren müssen...

Und ein Fanoy bin ich ganz sicher nicht habe alle Systeme und freue mich schon auf die Switch die ich mir jetzt defenitiv holen werde nachdem da paar tolle Spiele angekündigt wurden
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten