Du bist nicht angemeldet.

[Allg.] Nintendo Switch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 16. Juni 2017, 17:50

Ich sag lieber nix dazu, ich blättere die Games schon gar nicht mehr durch, wichtig ist : man könnte wenn man wollte :S

Hab gerade ne neuev360 und ps3 wieder dazu angeschlossen, da schon wieder voll
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

342

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:03

Falls ihr futter braucht, Snake Pass ist bis zum 04.07. im Angebot. 11,99 statt 19,99:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Snake-Pass-1205536.html

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:57

Falls ihr futter braucht, Snake Pass ist bis zum 04.07. im Angebot. 11,99 statt 19,99:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-…ss-1205536.html


Jemand Erfahrung damit ?
Vom Spielprinzip würde es mich reizen, aber die Steuerung soll wohl mehr als bescheiden sein.
TEAM-BAERENHERZ

344

Sonntag, 2. Juli 2017, 11:29

Ist ganz cool, die Steuerung ist etwas speziell, aber man kann sich dran gewöhnen.

Noch ein weiteres Angebot: Super Bomberman R ist bis zum 8. Juli für 30 Euro zu bekommen:

http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Super-Bomberman-R-1174603.html

Mittlerweile ist das Spiel mit den ganzen Patches ziemlich gut geworden. Und für den Preis ist es auch okay.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 21. Juli 2017, 11:43

bin ja jetzt auch Parswitcher ;) , hab aber noch nicht angeschlossen, jemand ne Ahnung ob der LAN Adapter der Wii auch an der switch funktioniert ?

Edit: bei Amazon Rezension, stand auch der Wii oder Wii U Lan Adapter funktioniert, hätte mich auch gewundert, kosten übrigens nur weniger als die Hälfte wie die Switch adapter, falls jemand den braucht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (21. Juli 2017, 13:28)


346

Mittwoch, 26. Juli 2017, 10:34

Es gibt neue Verkaufszahlen

Nintendo Switch
Hardware: 4,7 Millionen
Software: 13,6 Millionen

https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/hard_soft/index.html

Spiele

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 3,92 Millionen
Mario Kart 8 Deluxe: 3.54 Millionen
1-2-Switch: 1,22 Millionen
ARMS: 1,18 Millionen

https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html

Das heißt die Switch hat in den ersten 6 Monaten ca. 34% der Hardwareverkäufe der Wii U (13,56 Millionen) erreicht.
Wenn sie das Momentum weiter halten können, haben sie die Wii U in spätestens einem Jahr überholt. Ich schätze mal dass die Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft noch einmal stark ansteigen, da ja noch Mario Odyssey und Xenoblade vor der Tür stehen und Mario mit ziemlicher Sicherheit ein System Seller wird.


Falls ihr noch ein cooles Spiel für Freunde und Familie sucht, am Donnerstag kommt Overcooked in den eShop. Zu 4. ist das Spiel irre spaßig, freue mich schon drauf.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 26. Juli 2017, 10:52

bis jetzt ganz zufrieden mit dem Teil , heute kommt noch der 2. Pro Controller per Post als Kabelvariante von Hori für 29€, 200 GB Speicherkarte steckt auch schon

Wie kann man eigentlich einzelne Contoller ausschalten während die Konsole an ist ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

348

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:55

Wenn du in das Controllermenü gehst, gibt es einen Punkt Reihenfolge ändern oder so, dann gehen glaube ich alle aus und dann kannst du sie wieder einzeln verbinden.

Was für eine Speicherkarte hast du denn gekauft? Die 200er SanDisk?
Ich brauche auch langsam mal eine, ich habe bisher alle Spiele bis auf Zelda Digital gekauft und langsam wird's knapp. Ich bin schon nur noch bei 3 GB.

Diese Woche kommt Overcooked, nächsten Monat Axiom Verge und Mario + Rabbids, im September Binding of Isaac und Rayman Legends, im Oktober Mario Odyssey.
Und dann kommen noch ohne Datum Rime, The End is Nigh, Towerfall, Celeste, Stardew Valley, Pocket Rumble, Enter the Gungeon, Terraria, Owlboy, Hollow Knight und vorallem Xenoblade 2.
Also ich bin für das Jahr erst mal versorgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. Juli 2017, 12:04)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 26. Juli 2017, 23:45

ah ok danke, ja san disk, gab es im Late night MM Verkauf für 59€

werde Fast RMX und Zelda seasonpass holen, das Rabids ding wohl auch und Odyssey, xenoblade wohl auch , den Zeitfresser
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

350

Donnerstag, 10. August 2017, 11:04

Graceful Explosion Machine ist aktuell für 9 Euro im Sale:

http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Graceful-Explosion-Machine-1212045.html

Severed kommt auf die Switch, das Spiel sieht sehr interessant aus, wie ich finde.


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 21. September 2017, 09:09

Der Akku von der Switch ist aber schnell leer wie ich finde 3-4 Std hat der gehalten im Durchschnitt mit kleiner Lautstärke....werde mir mal so einen Mobilen Akku besorgen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (21. September 2017, 09:21)


352

Donnerstag, 21. September 2017, 10:45

naja, das ist anscheinend stand der Technik. wie lange hält ein handyakku oder laptopakku unter vollast? ich finde da liegt die Switch mit 4 stunden doch noch recht gut.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

353

Donnerstag, 21. September 2017, 10:53

Zitat

Schluss mit Kindergeburtstag, die Nintendo Switch kann auch böse: Im Rahmen der jüngsten Nintendo-Direct-Präsentation bestätigte der Hersteller die Veröffentlichung von „Doom“ für die neue Daddelkiste. Das finstere Ballerspiel erscheint demnach nach zum Weihnachtsgeschäft 2017. Einen konkreten Starttermin gibt es noch nicht. Für Nintendo-Fans eröffnen sich mit der Veröffentlichung völlig neue Welten. Bislang bietet die Switch vor allem familientaugliche Unterhaltung, der Start von „Doom“ läutet eine neue Ära des Erwachsenenvergnügens auf der Konsole ein. Immerhin folgen mit „Wolfenstein 2 – The New Colossus“, „The Elder Scrolls 5 – Skyrim“ und „L.A. Noire“ in naher Zukunft weitere Games für hartgesottene Zocker.


Quellcode

1
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Switch-Doom-Switch-Version-2017-18998507.html

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 21. September 2017, 11:02

naja, das ist anscheinend stand der Technik. wie lange hält ein handyakku oder laptopakku unter vollast? ich finde da liegt die Switch mit 4 stunden doch noch recht gut.


Unter voller Belastung kann ich es dir nicht sagen,aber normaler Gebrauch 1,5 Tage hält mein Akku...

Werde auch erstmal nochmal gucken ob mit den Einstellungen evtl noch mal ne Stunde mehr drin ist...was ich jedenfalls hoffe aber für unterwegs ist das Teil genial
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

355

Donnerstag, 21. September 2017, 15:56

Kauf dir einfach ne dicke Powerbank und ein anständiges Kabel, welches die Leistung auch durchbringt. Mit meiner 20000er wird die Switch sogar während dem spielen geladen.
Die Dinger kosten ja mittlerweile auch nicht mehr die Welt.

Wenn du dein Smartphone oder Tablet 3-4h mit nem aktuellen leistungsfressenden Spiel betreiben würdest, wäre da auch nicht mehr viel mit Akku.

356

Donnerstag, 21. September 2017, 19:14

Akkutechnik ist leider immer noch nicht der Knülle, aber 3 - 4 Stunden sind echt okay, wenn man bedenkt, dass man sowas wie Breath of the Wild oder bald auch Doom auf einem Handheld spielen kann.

357

Freitag, 22. September 2017, 06:53

Ich wäre froh, wenn ich mal überhaupt Zeit für 3-4 Stunden Zocken hätte :schmeissweg:

Ich halte ja noch immer nix von der Switch, aber meine Tochter wünscht die sich zum Geburtstag. Mal schauen, was die Großeltern dazu sagen :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 22. September 2017, 08:47

Dto. selber nur bisschen MK mit gezockt, paar Games geladen, Zelda was dabei war sofort wieder verkauft, da Tochter keinen Bock hatte es nach der Wii u Version nochmal zu spielen, da es kaum Unterschiede zur Switch Version gibt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

359

Freitag, 22. September 2017, 08:56

Wie ich erstmal MK mit Mario Kart in Verbindung bringen musste ;)

Das habe ich mal für 3 Spiele getestet, auf diesem portablen Display mit 2 Controllern. War echt cool gelöst, muss man Nintendo lassen!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 22. September 2017, 08:58

Wie ich erstmal MK mit Mario Kart in Verbindung bringen musste ;)

Das habe ich mal für 3 Spiele getestet, auf diesem portablen Display mit 2 Controllern. War echt cool gelöst, muss man Nintendo lassen!

Wie ich erstmal MK mit Mario Kart in Verbindung bringen musste ;)

Das habe ich mal für 3 Spiele getestet, auf diesem portablen Display mit 2 Controllern. War echt cool gelöst, muss man Nintendo lassen!


:biglaugh: stimmt, wobei ein Mortal Kart oder Mario Kombat auch mal geil wäre :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten