Du bist nicht angemeldet.

[Allg.] Nintendo Switch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 22. September 2017, 09:01

stimmt, wobei ein Mortal Kart oder Mario Kombat auch mal geil wäre


Beste crossover Idee ever :thumbsup:

Schön das Kart mit dem Speer zu sich heranziehen :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 22. September 2017, 09:50

stimmt, wobei ein Mortal Kart oder Mario Kombat auch mal geil wäre


Beste crossover Idee ever :thumbsup:

Schön das Kart mit dem Speer zu sich heranziehen :D


:thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

363

Freitag, 22. September 2017, 11:04

Stelle mir gerade vor wie Sub Zero Mario kurz vor der Ziellinie einfriert und ihm seinen Kopf mit einem Eisschwert absäbelt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

364

Freitag, 22. September 2017, 11:49

Stelle mir gerade vor wie Sub Zero Mario kurz vor der Ziellinie einfriert und ihm seinen Kopf mit einem Eisschwert absäbelt.


:love: :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

365

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 13:05

Das Switch 4.0 Update ist nun erschienen, man kann nun mit dem Gedrückt halten der Share Taste die letzten 30 Sekunden als Video speichern, man kann seine Daten auf eine andere Switch übertragen und noch ein paar andere Kleinigkeiten:

https://www.nintendo.com/switch/system-update/

Des Weiteren kann man über die System Einstellungen seine Joy Cons Updaten, was auch immer das bringt.

366

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 13:11

und immernoch keine Cloud Saves :(

das übertragen ist sinnlos
wann hat man schonmal 2 funktioniernde Switch Konsolen zu hause
um den wechsel zu vollziehen?

warum nicht MicroSD karten Übertragung
oder halt Cloud

bei Defekt einer Switch ist man immernoch angear...t

367

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:21

Na wenn sie defekt ist überträgt Nintendo deine Daten auf eine neue Switch.

BTW: Das Update scheint auch den Support für USB und Bluetooth Headsets mitzubringen.

368

Freitag, 20. Oktober 2017, 17:40

ich habe mir nun auch eine Switch bekommen. Hat jemand spontan ne Idee wo ich die Preise für den Online Store finden kann (Gibt es hierzu Vergleichsseiten etc) ?

Oder gibt es generell etwas, wo man aufpassen sollte bzw. Geld sparen kann etc ? [ Tipps für Must Have Titel ? ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (20. Oktober 2017, 18:20)


369

Freitag, 20. Oktober 2017, 20:01

Falls du auf digitale Game aus bist kann ich Gamesrocket.de empfehlen, die haben Nintendo Games meistens für einen 5er weniger.

370

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:53

Super Mario Odyssey Hype, irgendjemand?

Heute ist der Preload gestartet.

Gestern ist übrigens auch der Halloween "Sale" im eShop gestartet, habe mir direkt mal Axiom Verge und Bulb Boy geholt.
Falls ihr auf Rougelikes steht kann ich Gonner total empfehlen:

https://www.nintendo.de/News/2017/Oktober/Nintendo-eShop-Sonderaktion-Halloween-2017-1296082.html

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 20:21

Hype eher weniger...aber ich habs mir bestellt sollte Freitag morgen zusammen mit Assassins Creed kommen...

Nachdem Zelda überragend war hoffe ich das Nintendo da mit Mario weiter macht :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

372

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:11

Mein Mario wird morgen kommen, freue mich drauf muss sowieso sagen das ich momentan die Switch der PS4 und Xbox vorziehe, bin einfach nur froh die Konsole anzumachen und zu spielen ohne irgendwelches brimbrorium was nicht interessiert.

Zelda habe ich durch
Mario Kart nicht soviel gespielt

Mario Rabbids fand ich einen richtigen Überraschungshit, das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht...derzeit spiele ich viel nba 2k18 für die Switch.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

373

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 23:05

Odyssey hatte ich heute in der Hand bei MM, aber erstmal wieder weg gelegt, wir demnächst geholt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

374

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 00:21

Mein Mario wird morgen kommen, freue mich drauf muss sowieso sagen das ich momentan die Switch der PS4 und Xbox vorziehe, bin einfach nur froh die Konsole anzumachen und zu spielen ohne irgendwelches brimbrorium was nicht interessiert.

Zelda habe ich durch
Mario Kart nicht soviel gespielt

Mario Rabbids fand ich einen richtigen Überraschungshit, das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht...derzeit spiele ich viel nba 2k18 für die Switch.

Spiel aktuell auch extrem viel Switch, die PS4 wird seit ca 3 Monaten nur noch hin und wieder mal für Multiplayer Games gestartet und die Xbox habe ich jetzt nach fast einem Jahr mal wieder für Cuphead in Betrieb genommen.

Auf der Switch habe ich die letzten Wochen ziemlich viel Stardew Valley (95 Std.) gespielt, davor Binding of Isaac sowie Mario + Rabbis, zudem ist sie mittlerweile meine Nr. 1 Platform für Indie Games. Gerade Sachen wie Isaac, Stardew, Axiom Verge, Thumper ziehe ich vor auch mal vom Bett aus oder in der Mittagspause zu spielen.

Ich bin sogar verlockt mir nochmal Doom dafür zu holen, aber ich warte auf ein Angebot, 60 Euro sind mir dann doch zuviel.

375

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 11:30

Auf Mario freue ich mich sehr!
In ca. 3 Stunden fällt das Presse-Embargo, und die ersten Tests sehen sehr vielversprechgend aus.

Verrückt wie die Switch mein Zocker-Dasein angepasst hat.
Am Abend 2-3 unterschiedliche Games anschmeißen und Spass haben...das ist neu.
Und für das Bettchen noch nen Indie Titel.
:thumbup:

376

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 11:43

Freu mich auch riesig auf den morgigen Tag :)

Könnten auch gerne mal ne private Mario Kart Lobby machen? Wär jemand dabei?

377

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:09

Klar, könnt mich gerne Adden.

SW-3212-2745-4426

Mario ist super geworden, bin seit einer Stunde dran.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:56

Mario ist genial mit der Switch hat man richtig klasse Games für unterwegs, und für abends daheim.Mario Rabbids ist wirklich klasse!Es macht sehr viel Spaß und die Story ist super.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

379

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:00

Ich wäre froh, wenn ich mal überhaupt Zeit für 3-4 Stunden Zocken hätte :schmeissweg:

Ich halte ja noch immer nix von der Switch, aber meine Tochter wünscht die sich zum Geburtstag. Mal schauen, was die Großeltern dazu sagen :D


Da wäre doch das Mario Bundle genial bei Saturn für 349€ zu haben ab morgen.
Ich kann die Switch nur empfehlen.

380

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 22:43

Auf Mario freue ich mich sehr!
In ca. 3 Stunden fällt das Presse-Embargo, und die ersten Tests sehen sehr vielversprechgend aus.

Verrückt wie die Switch mein Zocker-Dasein angepasst hat.
Am Abend 2-3 unterschiedliche Games anschmeißen und Spass haben...das ist neu.
Und für das Bettchen noch nen Indie Titel.
:thumbup:

Phew 98er Score auf opencritic.

Kann es kaum noch erwarten, my body is ready.

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten