Du bist nicht angemeldet.

[Allg.] Nintendo Switch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 14. April 2018, 08:47

2 alte Nerds Anfang 40, eine Switch, 2 Gamepads und Mario Odysee. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so viel Spaß an einer Konsole hatte. Big N kann es einfach.

Anfang 40 kenne ich. :D Noch geiler wird es dann mit Mario Kart :biglaugh:

442

Montag, 16. April 2018, 18:26

Ich weiß nicht ob manche das Genre interessiert aber Sega hat den Fußballmanager Touch auf die Switch gebracht.

UK Store

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

443

Montag, 16. April 2018, 20:48

Wie wechselt man de Store? Geht das einfach? Prinzipiell
Mag ich Manager spiele sehr gerne!

444

Montag, 16. April 2018, 22:04

geht nur per neuen account
und entsprechend das Land beim einrichten auswählen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

445

Montag, 16. April 2018, 22:52

Ok dann eben keinen Fußball Manager.

446

Dienstag, 17. April 2018, 07:25

2 alte Nerds Anfang 40, eine Switch, 2 Gamepads und Mario Odysee. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so viel Spaß an einer Konsole hatte. Big N kann es einfach.


Bei mir ist es genau anders herum. Ich muss mir immer Ausreden überlegen, warum ich Mario nicht mit meiner Tochter spiele :schmeissweg:
Aber meistens gewinnt sie, ich kann meiner Tochter kaum einen Wunsch ausschlagen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 22. April 2018, 14:07

Octopath Traveller sieht sehr interessant aus. Das Demo hat mich echt heiß gemacht!

Die Switch läuft bei mir jede freie Minute. Ich bin noch sehr zufrieden mit meinem Kauf. Stardew Valley und Zelda laufen heiß. Mario werde ich im Koop weiter spielen, da hätte ich mehr Spaß als alleine. MK und Xenoblade werd ich spielen wenn ich Pause von den anderen Games brauche.

448

Mittwoch, 25. April 2018, 18:39

Auf der E3 solle es angeblich einige interessante Ankündigungen von Nintendo geben.
Man munkelt das es ein Skyward Swords HD Remastered geben soll. Wäre sehr spannend, da der Titel ja damals vor allem durch Motion Plus für sehr viel Furore gesorgt hat. Ich bin gespannt ob man das dann optional für eine Switch Version übernehmen würde.

Zudem soll angeblich ein Super Mario Maker 2 angekündigt werden. Mir würde ja ein Wii U Port reichen, da ich das Original auf der U nicht mehr gespielt habe. Aber zu einer eigenständigen Switch Version mit mehr Inhalten sage ich natürlich auch nicht nein.

Auch aus der Gerüchteküche, Luigis Mansion 3.
Wäre natürlich ein Must have und würde dazu passen das gerade erst Teil 1 für den 3DS angekündigt wurde. Ich bin gespannt.

Außerdem soll noch ein richtiges Animal Crossing angekündigt werden.

Metroid Prime 4 soll in jedem Fall gezeigt werden und, auch aus der Gerüchteküche, einen fetten Multiplayer Modus mitbringen.
Dieser soll den neuen Online Service ausnutzen zudem wohl auch neue Infos erwartet werden.

Ich bin gespannt was am Ende davon wahr ist. Aber MP, Luigis Mansion, Super Mario Maker und das Zelda Remastered machen echt Bock auf die E3.

449

Mittwoch, 25. April 2018, 18:42

also die erstauflage von Wonderboy in Europa ist extrem nice

mit dem Booklet, mini Soundtrack CD, und Drachen Schlüsselanhänger. (doppelcover auch natürlich)


sowas würd ich mir öfters wünschen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

450

Donnerstag, 26. April 2018, 08:04

Ist das eine Limited Edition? Oder die Standard Version mit den Goodies?

451

Donnerstag, 26. April 2018, 19:02

die normale erstauflage die es grad im handel gibt.

452

Donnerstag, 26. April 2018, 19:33

Es gibt ja noch die Octopath Traveler Compendium Edition, welche leider aktuell ausverkauft aber auch sehr schön ist.
Auch die Flashback 25th Anniversary Collectors Edition ist ganz nett.
Und auch die Bayonetta Special Edition ist super. Auch wenn die nur noch sehr schwer zu bekommen ist.

Edit: Ganz vergessen, die Fire Emblem Warriors Special Edition welche sogar noch für einen guten Preis zu haben ist.

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

453

Donnerstag, 26. April 2018, 21:14

Bin am überlegen mir eine switch anzuschaffen, gibt es dort ein Online store So wie bei der xbox, das es jedes spielt gibt.

454

Donnerstag, 26. April 2018, 21:58

Ja, es gibt den Nintendo eShop wo man auch jedes Spiel in digitaler Form bekommt.
Allerdings solltest du bedenken das der Speicherplatz der Switch mit 32GB sehr begrenzt ist. Deshalb sollte man, wenn man vor allem digitale Inhalte nutzen will, gleich eine Speicherkarte mit dazu kaufen.

Ich kann nur empfehlen die Gamecards zu kaufen. Die sind schön klein, haben trotzdem eine sehr schnelle Zugriffszeit, klauen dir kein Speicherplatz (bis auf die Speicherstände und die Updates) und sind vor allem meist günstiger als die digitale Version.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

455

Donnerstag, 26. April 2018, 22:02

Ich finde das Spielewechsel doch eher nervig. Vor allem wenn die Switch im Dock steckt.

456

Freitag, 27. April 2018, 07:13

Ja, es gibt den Nintendo eShop wo man auch jedes Spiel in digitaler Form bekommt.
Allerdings solltest du bedenken das der Speicherplatz der Switch mit 32GB sehr begrenzt ist. Deshalb sollte man, wenn man vor allem digitale Inhalte nutzen will, gleich eine Speicherkarte mit dazu kaufen.

Ich kann nur empfehlen die Gamecards zu kaufen. Die sind schön klein, haben trotzdem eine sehr schnelle Zugriffszeit, klauen dir kein Speicherplatz (bis auf die Speicherstände und die Updates) und sind vor allem meist günstiger als die digitale Version.


SD Cards kosten heute doch nix mehr.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

457

Freitag, 27. April 2018, 21:01

Fire Emblem Warriors Limited, 29,99€ bei Saturn , falls das jemand sucht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

458

Samstag, 28. April 2018, 20:35

Vielen dank für die Antwort. Gibt es im eshop keine Rabatt Aktionen/ sale specials?

459

Samstag, 28. April 2018, 20:44

Doch, die gibt es natürlich auch.
Aber das Ganze ist nach 1 Jahr noch nicht auf dem Niveau wie bei MS oder Sony.
Aber bei vielen Indie- und Third Party Titeln kann man auch im eShop hin und wieder ein paar Schnäppchen machen.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten