Du bist nicht angemeldet.

[Allg.] Nintendo Switch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thendres

Schüler

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

• Thendres
  • Private Nachricht senden

461

Freitag, 4. Mai 2018, 12:29

das spiel wird auch noch geholt! freu mich drauf.
Lebe dein Leben! :)

Brokenhead

Fortgeschrittener

• Brokenhead

462

Sonntag, 6. Mai 2018, 07:08

Es kusiert das gerücht das MS und Big N eine Partnerschaft zusammen haben.

Was wie denkt ihr könnte das aussehen?

Ich könnte mir vorstellen das nintendo den online service deswegen verschoben hat weil MS xbox live mit einbindet damit der onlinedienst endlich mal was wird.

Was ich richtig nice fände ist wenn nintendo smash bros für switch UND xbox raushaut und zwar auf switch nur nintendo Charaktere und auf MS Xbox Charaktere und das das cross plattform.
Mit zB Gast Auftritten auf jeweiliger plattform

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (6. Mai 2018, 07:21)

Subtrendence

Community Manager

• Subtrendence

463

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:45

Vom 16.-22.05. gibt es Wonderboy - The Dragons Trap für 9,99 eur Digital im Nintendo Store. Das sind 50% Ersparnis.

464

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:37

Dann muss ich wohl doch mal zuschlagen und mir Wonderboy endlich holen.

Von 01.06.-04.06. ist übrigens Mario Tennis Aces spielbar inkl. Online-Matches. Wenn jemand Lust auf ein paar Duelle hat, schreibt mich einfach an.

Brokenhead

Fortgeschrittener

• Brokenhead

465

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:31

Wenn man den zusammenspielen kann. Bei splatoon und arms ging es meines erachtens nicht...

466

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:37

Das wusste ich gar nicht. Naja, zur Not dann nach Release.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten