Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. Juni 2016, 21:08

Es wird auch anderen Herstellern erlaubt werden XBox Konsolen zu verkaufen. Also HP, Lenovo usw. Es wird einfach die Hardware vorgegeben ausser Laufwerk, USB Anschlüsse usw. kann der Hersteller selber zusammenstellen.
Steam hat's vorgemacht.

Jetzt kommt Microsofts XBOX-Maschine, allerdings mit zusätzlichem Laufwerk, so dass auch noch physische Datenträger genutzt werden können.

22

Dienstag, 7. Juni 2016, 07:16

Oh Gott , Xbox One Oberfläche , für mich die grausamste bis jetzt und dann noch nen Laptop davon ? Gott bewahre, froh gerade im Laptop Bereich wie auch bei Tablet und Handy beim Apfel zu sein, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden



Sie lieber froh, dass Apple (noch?) keine Konsole rausgebracht hat. :scared:

23

Dienstag, 7. Juni 2016, 07:40

Zitat

Es wird auch anderen Herstellern erlaubt werden XBox Konsolen zu verkaufen. Also HP, Lenovo usw. Es wird einfach die Hardware vorgegeben ausser Laufwerk, USB Anschlüsse usw. kann der Hersteller selber zusammenstellen.
Steam hat's vorgemacht.

Jetzt kommt Microsofts XBOX-Maschine, allerdings mit zusätzlichem Laufwerk, so dass auch noch physische Datenträger genutzt werden können.

Und die Steam machines haben sich bisher alles andere als gut verkauft.

24

Dienstag, 7. Juni 2016, 08:17

info über ein neues wolfenstein im stil des vorgängers und red dead2 würde ich wollen

ansonsten lasse ich mich gern überraschen....

25

Dienstag, 7. Juni 2016, 09:04

Freu mich auf die Xbox PK. Mal schauen ob ich für den Rest Zeit hab
Bei Nintendo wäre Pokemon interessant für mich
Hoffe auf ein neues Bully , bin gespannt was in Richtung Rockstar kommt

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 7. Juni 2016, 10:05

Oh Gott , Xbox One Oberfläche , für mich die grausamste bis jetzt und dann noch nen Laptop davon ? Gott bewahre, froh gerade im Laptop Bereich wie auch bei Tablet und Handy beim Apfel zu sein, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden



Sie lieber froh, dass Apple (noch?) keine Konsole rausgebracht hat. :scared:


auch hier: Gott bewahre, da hört es dann doch auf mit Apfel Fan
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

27

Dienstag, 7. Juni 2016, 10:10

Ich habe dieses Jahr wenig Bock auf E3.
Klar, das neue Forza wird sehr interessant und Halo Wars 2 wird freudig erwartet, FF XV müsste ziemlich final aufschlagen und EA bringt bestimmt ME Andromeda mit. Und mit GT S wird die PS4 auch interessant.
Allerdings hat die ganze Hardware Gerüchteküche n richtig faden Beigeschmack.
Das MS seine Xbox Exclusives auch für den PC zugänglich macht lässt viele PC Besitzer zur meist schöneren PC Variante greifen.
Somit werden Xbox Käufer mit PC womöglich nach Sony abwandern.
Meine Xbox ist jetzt nicht so alt das ich ne neue brauche (Thema Slim und Scorpio), der Vergleich mit Smartphones zieht für mich nicht, schließlich habe ich die Xbox nicht 24/7 bei mir.

28

Dienstag, 7. Juni 2016, 12:15

Aber gerade wegen der Gerüchteküche um die Hardware ist doch die E3 auch interessant. Endlich werden wir Fakten bekommen und müssen nicht mehr spekulieren.

Das der PC nun auch mit XBox Exklusive Titel bekommt sehe ich nich so problematisch, wieviele haben den wirklichen einen PC mit der sie die gleiche oder bessere Leistung einer XBox One erreichen? Klar gibt es davon auch eine Menge Leute aber ob die nur anähernd so viele sind wie die Besitzer der One? Mein PC dient mir mittlerweile nur noch als Arbeitstier, ausgelegt für Videobearbeitung, die Grafiklesitung der One erreicht er nicht. Wenn dann nur mit Nachrüstung und auf dieses Spiel habe ich keine Lust mehr. Und warum sollten XBox Spieler zur PS4 abwandern, wenn One Titel auch von den Windwos PC Spielern genutzt werden können? Vielleicht entwickelt es sich eher in die Richtung das man sich ein Spiel für die One kauft und dann auch am PC nutzen kann/darf.

Nächste Woche um diese Zeit sind wir auf jedenfall schlauer.

29

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:13

Vor allem haben die meisten Leute mit richtig potentem Rechner eh keine Konsole. Wobei eh viele PC´ler den Microsoft Store meiden.

30

Dienstag, 7. Juni 2016, 17:10

Das mit dem abwandern zum PC ist eigentlich ziemlich einfach erklärt.
Wenn ich einen PC zu Hause habe der generell mal ein wenig mehr Leistung vertragen könnte und M$ die PC Titel generell schöner macht, überlege ich mir 2mal ob die Konsole noch sinnvoll ist.
Eine kleine (private) Umfrage zeigte mir das ca. 6/10 Spielern abwandern.
Der PC ist multifunktionaler, kann dank Steam und weiteren launchern besser abliefern und ist dank Emulatoren auch (legal oder nicht) abwärtskompatibel in jegliche Richtung, ob Big N, M$ oder Sony.
Werde ich von Microsoft dann noch 'gezwungen' nach 2-3 Jahren nochmal ca 400€ auszugeben (vermutlich mehr), überlege ich lieber ob der PC nicht n bisschen Testosteron bekommt.
Und wenn dieser Gedankengang auch andere zum Wechsel zieht, wird die Konsolenentwicklung womöglich teurer als die Verkäufe reinholen.
Ich für meinen Teil bin im Vorfeld (leider) schon ziemlich angefressen, aber ne Konsole ist für mich ne Investition für 5-7 Jahre, nicht alle 2.

31

Dienstag, 7. Juni 2016, 17:10

XCom 2 kommt auf Konsole! Das ist ma geiler Scheiß.

32

Dienstag, 7. Juni 2016, 17:35

Das mit dem abwandern zum PC ist eigentlich ziemlich einfach erklärt.
Wenn ich einen PC zu Hause habe der generell mal ein wenig mehr Leistung vertragen könnte und M$ die PC Titel generell schöner macht, überlege ich mir 2mal ob die Konsole noch sinnvoll ist.
Eine kleine (private) Umfrage zeigte mir das ca. 6/10 Spielern abwandern.
Der PC ist multifunktionaler, kann dank Steam und weiteren launchern besser abliefern und ist dank Emulatoren auch (legal oder nicht) abwärtskompatibel in jegliche Richtung, ob Big N, M$ oder Sony.
Werde ich von Microsoft dann noch 'gezwungen' nach 2-3 Jahren nochmal ca 400€ auszugeben (vermutlich mehr), überlege ich lieber ob der PC nicht n bisschen Testosteron bekommt.
Und wenn dieser Gedankengang auch andere zum Wechsel zieht, wird die Konsolenentwicklung womöglich teurer als die Verkäufe reinholen.
Ich für meinen Teil bin im Vorfeld (leider) schon ziemlich angefressen, aber ne Konsole ist für mich ne Investition für 5-7 Jahre, nicht alle 2.



dich zwingt ja keiner ne neue Konsole zu kaufen
und da sie ab jetzt vorwärts und abwärts kompatibel sind

kannst du mit abstrichen auch weiterhin die neueren spiele spiele spielen

MS hat für die XO schon von anfang an
einen 10 Jahres Plan angepeilt

und bis jetzt deutet nix darauf hin das es nicht so bleibt

das bessere varianten der Hardware kommen ist ja nix schlechtes

wenn du deine spiele in Zukunft in höherer Auflösung spielen willst
gibt es dafür passende geräte
wenn dir dein älteres Gerät reicht
hast du dadurch auch keine Nachteile und kannst weiterhin spielen


also zwingen zum Neukauf ist das definitv nicht


auch von Vorteil
für jeden Geldbeutel was dabei

die sozusagen einsteiger XO Version wird billiger

und für viele mit weniger Geld interessant

alle anderen neueinsteiger mit mehr Geld
können dann halt gleich ne X2 oder Xpro kaufen

oder ihren PC dann Xbox Ready machen


wie gesagt
zwingen zum Neukauf ist was ganz anderes ^^

33

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:22

Du redest dir echt alles schön...
Eine Zersplitterung der User ist das schlimmste was passieren könnte! Schau dir nur mal an, wie viel schneller Apps und Spiele auf iOs bei vergleichbarer Android Hardware laufen. Größere Fragmentierung geht regelmäßig mit Performance Einbußen einher.

34

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:30

wo siehst du da ne fragmentation wenn überall alles läuft?

sie werden alle vereint unter dem Xbox Banner

35

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:40

Es war mir klar, dass du das nicht verstehen möchtest. Aber tue dir selbst einen Gefallen und schau dir vergleichbare iOs und Android Geräte an. Dann reden wir weiter über Fragmentierung und dessen Nachteile.

Oooooder du holst erneut deine Kristallkugel heraus :)

36

Dienstag, 7. Juni 2016, 20:00

Hm, weiß auch nicht wie das ganze laufen soll. Ich denke es wird schon einen Deckel geben. Also max. und min. Level was Konsole und Rechner schaffen müssen/dürfen. Aber es wäre schon unfair wenn man im Multiplayer 60pfs vs. 120fps oder sowas hat. Wobei das nicht so kommen wird denke ich.

37

Dienstag, 7. Juni 2016, 20:24

Hm, weiß auch nicht wie das ganze laufen soll. Ich denke es wird schon einen Deckel geben. Also max. und min. Level was Konsole und Rechner schaffen müssen/dürfen. Aber es wäre schon unfair wenn man im Multiplayer 60pfs vs. 120fps oder sowas hat. Wobei das nicht so kommen wird denke ich.


jep das wird es. aber nicht sofort


wie ne Konsolen Generation
wird am ende ein neues Minimum veröffentlicht

und darauf dann weiter aufgebaut
die dann aktuellen pro varianten sind dann Mittelklasse und neue Pro varianten kommen dann auch


ist ja in der Tech Branche nun so üblich.



Banshee3773@
MS hat sich dabei schon was gedacht
nicht umsonst unterstützen sie bald nun natives Linux zeugs
und können sehr leicht jegliche andere programmstruckturen (z.b. vom Mac)
auf W10 lauffähig machen

siehe dazu die neusten VS Infos.

auch auf ARM Geräten wie Tablets und Smartphones kann dann Win32 (also X86) Programme ausgeführt werden


und das ist das was MS machen will

alles zusammenführen


und wenn du sagst das es wie bei Google oder Apple wird mit dem Store
dann hast du eher die Glaskugel in benutzung

solang man nicht das Gegenteil beweisen kann
ist der Plan von MS nunmal das was man zu rate zieht

die Schwarzmalerei kannst du aber gern über nehmen

ich warte erstmal ab und gehe davon aus das MS hinbekommt.


Gurkensepp

man kann sowas auch per Playlists regeln.
Pad VS Pad Leute
und KM vs KM leute

und FPS in Rangliste usw wird zu 99,9% eh begrenzt werden
das ist ja das aller Größte Problem aktuell noch am PC

das allein hierdurch ein unfairer Vorteil durch höhere FPS erschlichen werden kann
da sind die PC Entwickler aber selbst schuld das sie sowas von anfang an erlaubt haben

das wird einer der punkte sein die den PC spielern nicht schmecken wird.
aber in Rangliste seh ich das durchsetzbar

in Privaten oder Trainings Lobbys
sollen sie machen was sie wollen

aber Rangliste muss fps begrenzt werden

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 7. Juni 2016, 20:43

Jungs egal wer die Glaskugel hat ist da irgendwas von Manhunt 3 zu sehen? :sorry: :schmeissweg:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

39

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:48

Jungs egal wer die Glaskugel hat ist da irgendwas von Manhunt 3 zu sehen? :sorry: :schmeissweg:



wenn man nach den wünschen einiger geht
steht Manhunt 3 ganz oben auf der liste direkt nach RED Dead 2 (3)


aber leaks gibt es dazu keine

aber wenigstens das Dead Rising 4 leak läßt auf neues Zombie material hoffen ^^

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:24

Thema PC/Konsole: Also ich möchte nicht öde im Büro sitzen und zocken. Da hab ich lieber meine Couch. :)
(Nein...PC kommt nicht ins Wohnzimmer...)

Es ist ja jedem selbst überlassen, aber ich hab kein Problem damit, alle 3-4 Jahre mal ein paar Scheine in die Hand zu nehmen.
Man nennt das doch Hobby. Und dazu gibt man für sonstigen Mist genug Geld aus, da muss man vielleicht mal Prioritäten ändern.

Es wird Zeit für Infos, bevor der Puls bei manchen noch weiter steigt. :P

Thema bewerten