Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 8. Juni 2016, 00:53

Jungs egal wer die Glaskugel hat ist da irgendwas von Manhunt 3 zu sehen? :sorry: :schmeissweg:


wäre Mega, befürchte aber da können wir ewig warten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 8. Juni 2016, 05:26

Jungs egal wer die Glaskugel hat ist da irgendwas von Manhunt 3 zu sehen? :sorry: :schmeissweg:


wäre Mega, befürchte aber da können wir ewig warten



Jap und da die büchse der Pandora grade geöffnet ist:

Half Life 3 ,Condemned 3 oder Left 4 Dead 3 wären auch tolle Titel :thumbsup:

Bin hier grade schon wieder am Träumen :love:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

43

Mittwoch, 8. Juni 2016, 07:13

Banshee3773@
MS hat sich dabei schon was gedacht
nicht umsonst unterstützen sie bald nun natives Linux zeugs
und können sehr leicht jegliche andere programmstruckturen (z.b. vom Mac)
auf W10 lauffähig machen


Google hat sich auch was dabei gedacht. Würde ich jetzt einfach mal kühn behaupten. Aber ich sehe, du bist nicht gewillt meine Argumentation nachzuvollziehen. Mal sehen, ob deine Prognosen jetzt ähnlich "präzise" sind wie in der Vergangenheit :P

44

Mittwoch, 8. Juni 2016, 09:04

termine für dayz oder h1z1 wären auch mittlerweile mal angebracht

:base:

45

Mittwoch, 8. Juni 2016, 15:39

Ich sehe es nicht ganz so drastisch wie Andex.
Allerdings vermute ich auch das die Threads relativ schnell verhungern, da zu den Highlights wie GT S, WD 2, FH3, HW 2 usw. die Threads aus dem Boden schiessen werden.
Man kann generell über die PKs diskutieren, wird aber vermutlich eh im Sande verlaufen.
Allerdings kommt es 1. eh immer anders und 2. als man denkt.
Lassen wir uns also überraschen wie die Threads angenommen werden und bleiben friedlich und sachlich dabei...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 8. Juni 2016, 17:00

Deus Ex: Mankind Divided - Spielszenen aus Prag und neue Deus-Ex-Projekte im heutigen Twitch-Livestream

Zitat

Square Enix wird heute in einem Twitch-Livestream (ab 17:30 Uhr deutscher Zeit) einen ersten Ausblick auf neue Projekte im Deus-Ex-Universum geben. Zusätzlich zu den Ankündigungen wird ein 18-minütiges Video aus Deus Ex: Mankind Divided gezeigt. Präsentiert wird das Stadtzentrum von Prag - ein weitläufiges und dicht bevölkertes Gebiet. Deus Ex: Mankind Divided wird am 23. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


Quelle:

Quellcode

1
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36571/2159108/Deus_Ex_Mankind_Divided-Spielszenen_aus_Prag_und_neue_Deus-Ex-Projekte_im_heutigen_Twitch-Livestream.html


Link zum Stream:

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/deusex

47

Mittwoch, 8. Juni 2016, 17:57

Rockstar meinte ja gross was ankündigen zu wollen. Auf welcher PK sind die oder haben die eine eigene ? Weiss man das ?

48

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:51

Rockstar hat keine eigene PK.
Man müsste gucken bei welcher PK R* sich bisher hat einkaufen lassen. Ich meine das es MS war, sicher bin ich mir aber nicht.

Ich weiß jetzt hagelt es gleich Steine in meine Richtung, aber ich hoffe wirklich auf ein neues Midnight Club, ein RDR 2 lässt mich eher kalt.

49

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:31

Es hagelt keine Steine, hoffe ist ein neues Bully. Wenn es Midnight Club wird, werfe ich den ersten Stein in deine Richtung!! :poke:

50

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:35

Wird man etwas zu Shenmue 3 erfahren?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:36

Rockstar hat keine eigene PK.
Man müsste gucken bei welcher PK R* sich bisher hat einkaufen lassen. Ich meine das es MS war, sicher bin ich mir aber nicht.

Ich weiß jetzt hagelt es gleich Steine in meine Richtung, aber ich hoffe wirklich auf ein neues Midnight Club, ein RDR 2 lässt mich eher kalt.



Naja egal was,Rockstar wird denke ich nicht enttäuschen :zocken:

Ist neben Beteshda jemand der mich was Spiele angeht noch nie enttäuscht hat
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

52

Donnerstag, 9. Juni 2016, 06:10

L.A. Noir? ;)

(ich fand das Spiel gut, aber nicht wenige haben das damals zerrissen)

53

Donnerstag, 9. Juni 2016, 07:34

Wenn die wirklich eine eigene PK haben, dann können und sollten die vielelicht mehr als ein Spiel ankündigen. Nur für eine Ankündigung eine eigene PK wäre irgendwie übertrieben. Also warum nicht ein neues Midnight Club, LA Noire und der Red Dead Nachfolger- ^^ ... Hauptsache ein neues Read Dead... sonst hagelt es Steine :bääh:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

54

Donnerstag, 9. Juni 2016, 07:51

Max Payne reboot <3

55

Donnerstag, 9. Juni 2016, 09:02

Wenn die wirklich eine eigene PK haben, dann können und sollten die vielelicht mehr als ein Spiel ankündigen. Nur für eine Ankündigung eine eigene PK wäre irgendwie übertrieben. Also warum nicht ein neues Midnight Club, LA Noire und der Red Dead Nachfolger- ^^ ... Hauptsache ein neues Read Dead... sonst hagelt es Steine :bääh:

R* hat selten mehr als 1 Spiel in der Pipeline.
Das bedeutet das wir eine Ankündigung bei Sony oder MS sehen werden. Meine Wetten gehen Richtung RDR2, da die Fans danach schreien und ähnlich wie bei GTA auch online Potenzial da ist um wieder Mikrotransaktionen anbieten zu können.

56

Sonntag, 12. Juni 2016, 00:30

hier nochmal kompletter plan mit allen Zeiten in verschiedensten Regionen
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • timetable_e330ajb[1].png

57

Dienstag, 14. Juni 2016, 09:58

Vermute ich recht das momentan die Racer der E3 fernbleiben?
Klar, GT S hatte vor kurzem sein eigenes Event, Horizon 3 wurde gestern groß angekündigt und mit Asetto Corsa erwarten wir noch ein Rennspielknaller.
Aber sonst? Nichts aus der Grid-Reihe, keine Neuankömmlinge, nichts an der Fun Racer oder Arcade Racer Front.

58

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:38

Kam irgendwo irgendwas von Rockstar ?

59

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:40

Vermute ich recht das momentan die Racer der E3 fernbleiben?
Klar, GT S hatte vor kurzem sein eigenes Event, Horizon 3 wurde gestern groß angekündigt und mit Asetto Corsa erwarten wir noch ein Rennspielknaller.
Aber sonst? Nichts aus der Grid-Reihe, keine Neuankömmlinge, nichts an der Fun Racer oder Arcade Racer Front.

Hast du Forza Horizon übersehen?

60

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:49

nee hat er ja geschrieben

Thema bewerten