Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2016, 10:54

E3 2016 - Termine, Diskussionen


Was wünscht Ihr euch von der E3, welche Gerüchte und Vermutungen gibt es....Diskussionen.....alle hier rein.


TERMINE:
- 12. Juni 2015 EA PK (21:00 Uhr)
- 13. Juni 2015 Bethesda PK (04:00 Uhr)
- 13. Juni 2015 Microsoft PK (18:30 Uhr)
- 13. Juni 2015 PC Gaming Show (21:00 Uhr)
- 14. Juni 2015 Ubisoft PK (00:00 Uhr)
- 14. Juni 2015 Sony PK (03:00 Uhr)
- 14. Juni 2015 Nintendo PK (18:00 Uhr)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mein Wunsch - finale Infos zu Red Dead Redemption 2 :love:


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 11:28

Also wünschen würde ich mir ein Condemned 3 :thumbsup:

Am meisten bin ich aber auf Nintendos NX gespannt

Was mir gestohlen bleiben kann ist EA!
Auch wenn mir das Setting von BF1 gut gefällt...

Sony & Microsoft werden hoffentlich paar nette Exklusives zeigen???Mal sehen

Freue mich auch auf neues Material zu Horizon Zero Dawn,Gears 4 & Scalebound!

Ne nette ankündigung wäre auch Residet Evil 7,Sunset Overdrive 2 oder Red Dead Redemption 2

Also ich bin mehr als gespannt! :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Mittwoch, 11. Mai 2016, 11:41

Zitat

Xbox E3 2016 Briefing

Tune in for the newest games, tech and features coming to Xbox One and Windows 10.
Monday, June 13th | 9:30 am PDT

Watch live on Spike TV, your console and xbox.com


Ich bin gespannt wie sich die Spekulation um eine "innovativere" Variante der ONE entwickelt. :D


4

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:29

infos zu dayz oder/und h1z1 für konsolen


das wäre ne mehrwertinfo für mich

ansonsten lasse ich mich überraschen....

5

Sonntag, 5. Juni 2016, 15:40

??? Serious Sam 4 ???

Na das ist doch mal ein Gerücht:

Erwartet uns zur E3 2016 die Rückkehr eines weiteren Shooter-Urgesteins?

Kommt wirklich der alte Sam auf unsere Box?
Was glaubt ihr?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juni 2016, 15:56

Also ich bin besonders gespannt auf die PK von MS. Bin gespannt, welchen Weg sie gehen werden und vor allem, wie genau dieser aussehen wird.

Ein Red Dead Redemption 2 wäre grandios, aber ich glaube nicht, dass das angekündigt werden wird.

EA interessiert mich auch nicht wirklich, Ubisoft ist dafür umso interessanter. Mal sehen, was da kommt. Hoffentlich nicht nur neue Kleinigkeiten für Division (eher Content in Form von Kartenerweiterung o. ä.), sondern eher was zum neuen Ghost Recon z. B..

7

Sonntag, 5. Juni 2016, 17:55

Ich bin auf die neue Slim gespannt, ausserdem auf den neuen Controller der angeblich kommen soll. Und natürlich freue ich mich auf ein neues Forza, Crackdown wird interessant und ich hoffe auf Gameplay von Sea of Thieves. Ganz wichtig wird das neue Dashboard Update wobei ich das ja eh hautnah erleben darf :). Die neue Konsole (Scorpio) wird sicher noch nicht vorgestellt. Auch interessant wird was sie zum VR Thema auf der One bringen wollen. Ich denke da wird nur gezeigt wie das streamen auf Oculus Rift funktioniert.

8

Sonntag, 5. Juni 2016, 19:39

Ich freue mich am meisten auf neues Material von Mass Effect Andromeda.

Auf meiner Wunschliste hätte ich ein The Elder Scrolls VI sowie ein Remastered der Mass Effect Trilogie.
Zudem würde ich mich über ein Statement freuen, das man die aktuellen Konsolen auch noch weiterhin mit vielen neuen Spielen unterstützt und nicht den schon Generationswechsel einläutet.

Überwiegend interessieren mich die PKs von Microsoft, EA, Bethesda und das Direct von Nintendo.

@ShadowTerror90
Zu Nintendo NX wird es auf der E3 nichts geben.
Das neue Zelda und Pokemon Sonne und Mond werde ausgiebig angespielt und Titel, welche dieses Jahr noch erscheinen, ausführlich im Nintendo Treehouse vorgestellt. Mit dabei ist auf jeden Fall Tokyo Mirage Sessions #FE.
Hoffen kann man vielleicht auf neues Material von Paper Mario Color Splash und angeblich soll es Hinweise auf einen neuen DLC für Mario Kart 8 geben.
Vielleicht hat Nintendo für die Wii U noch die ein oder andere Überraschung parat, aber ich gehe nicht mehr davon aus.

Auf meiner Wunschliste bei Nintendo würde auf jeden Fall die Virtual Console Unterstützung für den Gamecube stehen. Zudem würde ich mich noch über das ein oder andere Remastered freuen, aber erwarten tu ich da gar nichts mehr wenn ich ehrlich bin.

Nintendo NX wird dann wohl eher im laufe des Jahres bei einer eigenen Direct vorgestellt.

9

Montag, 6. Juni 2016, 02:22

Den Sonntag Abend bin ich noch auf einem Festival, hoffe bei meiner Suche nach den Aufzeichnungen der beiden Shows von EA und Bethesda nicht in irgendwelche Spoiler zu laufen.
Ansonsten freue ich mich auf Star Wars (auch wenn es EA ist...), Forza Horizon 3 und Cyberpunk 2077, hoffe auf etwas von Rockstar (RDR2 oder auch ein GTA5 Story-AddOn) und irgendeinen Knaller, der auf den man nicht noch ewig warten muss!
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass MS zur Feier der Abwärtskompatibilität einige Titel freischaltet, bei denen hoffentlich auch 2-3 begehrte Titel dabei sind.

10

Montag, 6. Juni 2016, 08:17

Die Zeiten von Sony sind wirklich die Pest. Dieses Jahr werde ich mir wohl nicht alle PKs anschauen können. Leicht gehypt bin ich dennoch. PreE3 Zeit gehört mit zu den besten Zeiten des Jahres!!!
Infos zu weiteren Spielen sind mir fast egal, aber bitte Infos zum Red Dead Nachfolger... :bounce:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

11

Montag, 6. Juni 2016, 08:24

Ich freue mich riesig auf Gameplay zu Mass Effect Andromeda und Sea Of Thieves! Gespannt bin ich aber, welchen weg die Konsolen gehen werden. Wenn hier jetzt schon die nächste Generation angekündigt wird, wo man die Hardware selbst aufrüsten kann, denke ich werde ich langsam aber sicher auf den PC wechseln.

Ich bin gespannt wie Battlefield 1 dann letztendlich im MP aussehen wird und auf Titanfall 2 bin ich auch mal gespannt.


12

Montag, 6. Juni 2016, 09:20

Am meisten freue ich mich über die Hypetrains, die von den üblichen Verdächtigen regelmäßig gestartet werden :schmeissweg:

13

Montag, 6. Juni 2016, 12:46

Infos zu weiteren Spielen sind mir fast egal, aber bitte Infos zum Red Dead Nachfolger...
Wehe wenn nicht. :base:


14

Montag, 6. Juni 2016, 14:25

Ich warte jedes Jahr auf die Sensation das doch noch ein Half Life 2 Nachfolger erscheint. Und ausser auf die üblichen Verdächtigen, wie z.B. ein neues Forza Spiel, sind es für mich gerade die neuen Titel auf die ich mich freue, egal ob Tripel A Titel oder einen überzeugenden Arcade Titel.

Andeutungen zu den nächsten Halo (6) oder TombRaider, würden mich auch begeistern.

Die Vorfreude auf die Überraschung was uns alles während der E3 gezeigt wird ist auf jedenfall schon wieder groß.

:zocken:

15

Montag, 6. Juni 2016, 17:55

Gespannt bin ich aber, welchen weg die Konsolen gehen werden. Wenn hier jetzt schon die nächste Generation angekündigt wird, wo man die Hardware selbst aufrüsten kann, denke ich werde ich langsam aber sicher auf den PC wechseln.
Ich sehe das ähnlich.
Je nachdem wo die Konsolenreise hingeht wird die Xbox One dann auch meine letzte Konsole gewesen sein.

Außerdem bin ich sehr gespannt wie lange Microsoft noch eine "externe" Konsole plant...irgendwann gibt es wohlmöglich nur noch eine "Xbox" App und keine Konsole mehr.
Evtl. äußert sich MS schon hierzu oder man kann eine Tendenz erahnen.

16

Montag, 6. Juni 2016, 18:20

Ich bin auf die neue Slim gespannt, ausserdem auf den neuen Controller der angeblich kommen soll. Und natürlich freue ich mich auf ein neues Forza, Crackdown wird interessant und ich hoffe auf Gameplay von Sea of Thieves. Ganz wichtig wird das neue Dashboard Update wobei ich das ja eh hautnah erleben darf :). Die neue Konsole (Scorpio) wird sicher noch nicht vorgestellt. Auch interessant wird was sie zum VR Thema auf der One bringen wollen. Ich denke da wird nur gezeigt wie das streamen auf Oculus Rift funktioniert.

und wenn sie nativen OR Support zeigen?



Manu360@

es wird immer eine xbox Konsole geben
ne einsteiger und ne Pro variante
je nachdem wieviel Geld du ausgeben willst

hier ist der einstieg, Bequemlichkeit und Einfachheit an vorderster stelle


wenn du mehr Ahnung von PC usw hast.
dann kannst du (wie es halt schon jetzt angedeutet ist und weiter ausgebaut wird)
am PC fast alle spiele spielen

es wird immer einige Games gaben
die am PC nicht so wirken oder gefragt sind
und daher im Konsolen teil bleiben

rest kommt aber auf alle W10 Xbox Plattformen


also Konsole wird so in der Form wie sie bis jetzt die letzten Generationen war
verschwinden

dafür kommt aber halt ne neue rangehensweise
die für alle aber auch weitaus mehr sinn macht in zukunft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (6. Juni 2016, 18:20)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 6. Juni 2016, 19:07

Ich hoffe es stimmt was ich über Dead Rising gehört habe :pray:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

18

Montag, 6. Juni 2016, 19:21

@neo

Es wird sogar so sein das es nicht nur von MS Xbox Konsolen geben wird. Es wird auch anderen Herstellern erlaubt werden XBox Konsolen zu verkaufen. Also HP, Lenovo usw. Es wird einfach die Hardware vorgegeben ausser Laufwerk, USB Anschlüsse usw. kann der Hersteller selber zusammenstellen. Dann wäre auch ein Xbox Laptop möglich :love:

19

Montag, 6. Juni 2016, 19:25

ja ich weiß ^^

aber so viel vorgreifen sollte man erst wenn es nahe Ankündigung ist. ^^

die komplette XO OS Oberfläche kommt auch auf den PC

sodass man zumindest die Bequemlichkeit komplett mit verfügbar hat.
config und pflege ist wieder ne andere Sache am PC

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 6. Juni 2016, 20:08

Oh Gott , Xbox One Oberfläche , für mich die grausamste bis jetzt und dann noch nen Laptop davon ? Gott bewahre, froh gerade im Laptop Bereich wie auch bei Tablet und Handy beim Apfel zu sein, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten