Du bist nicht angemeldet.

[Info] Führerschein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:14

Führerschein

Habe gestern Führerschein angefangen und wollte euch mal fragen ,wie ich die Bögen üben soll :)

Wie habt ihr das gemacht oder macht es grad??

Und wieviele Male soll ich die durchgehen?


habe schiss dass ich es vermassele ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:15

RE: Führerschein

Nimm das Buch und lese es 5x durch und dann fang logisch an zu denken und erst danach übe mit den Bögen ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:20

Ich hatte diese 50-60 Testbögen zum üben. Hab davon jeden Tag 2-3 gemacht und zur Prüfung hatte ich alle durch. Hatte 0 Fehler in der Theorie :D. Ansonsten hab ich nichts gemacht.

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:22

RE: Führerschein

Zitat

Original von ltl.vamp
Nimm das Buch und lese es 5x durch und dann fang logisch an zu denken und erst danach übe mit den Bögen ;)


5x das Buch 8o
Nee lass mal ^^

Glaub ich mache es wie >trs86 8)

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:26

Die Theorie sollte man am besten mit dem ersten Versuch schaffen um Geld zu sparen. Bei der ersten Praxisprüfung lassen dich die Prüfer gerne mal durchfallen bei dem kleinsten Fehler. War zumindest bei mir so. Hatte einen Fehler und hat gleich gesagt "Sie können zurückfahren" :(. Beim zweiten Anlauf, bin ich so schlecht gefahren wie noch nie und bestanden :laugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trs86« (10. Oktober 2006, 23:27)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:27

RE: Führerschein

hehe ...aber lerne bloß nicht die falschen Antworten von den Bögen :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:29

Hehe joa! :biglaugh:
Was ich hasse sind die Fragen wo mehrere Antwortmöglickeiten man ankreuzen muss :(

8

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:30

RE: Führerschein

Wie war das noch mal mit dem Schulterblick ;)

Damals wars noch leichter . Heute gibts glaub ich schon fast doppelt so viele Fragen die man lernen muss. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (10. Oktober 2006, 23:31)


9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:31

RE: Führerschein

Die Fahrt sollte einfach sein...

Du bist türke..du musst das im blut haben..sei uns bloß keine schande :laugh:

bei der theorie kannst du als türke aber gerne ein paar mal durchfallen :D

alles quark natürlich...

Lerne einfach genug und versuche nicht zu aufgeregt zu sein..

Lies die Fragen langsam durch..

Ich bin durchgefallen weil ich ne frage flüchtig drüber gelesen hab (gab 5 pkt..diese frage hatt ich in den bögen 100 mal gelesen gehabt)

Argghh ich hätte mir so in den arsch beißen können an dem Tag...

Gottseidank war ich nicht gelenkig genug :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:31

Ich habe die Fragen gehasst, wenn Du ausrechnen (!!!) musstest, wie lange der Bremsweg ist... :stupid: als ob jemand im Auto hockt und anfängt zu rechnen wann's kracht....

Ist ja wie bei unseren Fußballspielern so: die ziehen auch erst mal die Quadratwurzel aus der logarithmischen Gleichung einer Orbitalen-Vektor-Konstanten, bevor sie den Ball abgeben....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:32

RE: Führerschein

Zitat

Original von Cuntzler
Wie war das noch mal mit dem Schulterblick ;)

Wenn das auf mich bezogen war, dann nein, damit hatte ich keine Probleme.

12

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:40

Ich habe vorgestern auch mit dem Führerschein angefangen. Das lustige war, dass ich auch die Wiederholungstheorie aus der letzten Stunden wusste, obwohl ich gar nicht anwesend war^^

Die Fragen sind meist wirklich simpel. Am meisten Schiss habe ich vor den praktischen Sachen.

13

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:43

Zitat

Original von trs86
Die Theorie sollte man am besten mit dem ersten Versuch schaffen um Geld zu sparen. Bei der ersten Praxisprüfung lassen dich die Prüfer gerne mal durchfallen bei dem kleinsten Fehler. War zumindest bei mir so. Hatte einen Fehler und hat gleich gesagt "Sie können zurückfahren" :(. Beim zweiten Anlauf, bin ich so schlecht gefahren wie noch nie und bestanden :laugh:.


Das ist totaler Unsinn. Vielleicht ist es tatsächlich bei dir so gelaufen und das soll dann für ganz Detuschland gelten? Achja, bevor gemeckert wird: Ich weiß was ich rede ,ich war bislang 6 Jahre selbständiger Fahrlehrer.
Ihr fallt durch, wenn ihr zu viele Fehler macht oder wenige (manchmal einen) schweren Fehler macht. Das natürlich hinterher jeder sagt, dass es nur ne Kleinigkeit war, ist doch logisch. Denn: Autofahren kann doch schließlich jeder und ca 95% der deutschen Autofahrer sind zu der Überzeugung gelant, dass sich gute oder sehr gute Autofahrer sind. Die Idioten sind doch immer die anderen!

14

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:50

Ich war da kein Einzelfall. Ich kenne das von vielen dort, aber ich möchte das hier auch nicht ausdiskutieren da ich nicht auf Streit aus bin, also Entschuldigung, falls du dich angriffen füllst. Und ich bin nicht der Meinung das ich ein guter Autofahrer bin. Persönlich fahre ich nicht gerne und ich bin froh wenn ich von A nach B komme.

15

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:53

Man kann sich fachlich und persönlich streiten. Persönlich möchte ich das auch nicht, denn dazu besteht kein Grund. Fachlich würdest du eh den kürzeren ziehen. Also belassen wirs dabei, dass Schüler von Prüfern einfach abgesägt werden bei kleinsten Fehlern. Die Prüfer verdienen ja dadurch mehr Geld, nicht wahr? :biglaugh:

16

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:57

Jo :). Wollte damit eigentlich nur sagen das ich beim zweiten Versuch meiner Ansicht mehr Fehler und viel schlechter gefahren bin, als beim ersten und trotzdem bestanden habe . Keine Ahnung! Vielleicht hatte der Prüfer einen guten Tag :biglaugh:. Im allgemeinen bin ich aber froh das dieses Kapitel vorerst in meinem Leben abgeschlossen ist. Man weiß ja nie was noch kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trs86« (10. Oktober 2006, 23:57)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:04

hm... in österreich is das alles auf ner cd... und man übt dann die computerprüfung.
is fast wie zoggen :biglaugh:

und wenn man bei der praxis probleme hat soll man's einfach bleiben lassen... entweder man kann fahren oder eben nicht :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:10

Also ich bin da kein gutes Beispiel. Ich habe das Buch nicht einmal durchgelesen habe nur Bögen gepaukt, alle ein paar mal durch machen. Sind doch nicht so schwer. Ich bin dann damals direkt am nächsten Tag nach meinenm Geburtstag, total besoffen zur Theorie gegangen und hab mich direkt nach bestandener Theorie in sAuto gesetzt und hab die Praktische gamacht man war ich da voll und der Prüfer hats nicht gemerkt.

Habe ich anschließend einen Anschiss von meinem Fahrlehrer bekommen, gut das er mich nicht verpfiffen hatte Aber das ist ja auch alles schon ewig her.
Mitlerweile gibt es doch andere Fragen und man darf weniger Fehler machen glaube ich??

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:10

RE: Führerschein

Zitat

Original von ltl.vamp
hehe ...aber lerne bloß nicht die falschen Antworten von den Bögen :D


Gerade das muss er doch tun um die Prüfung zu schaffen. Er muss die richtigen falschen Antworten auf den Bögen ankreuzen ;)
Ich würde für die theoretische Prüfung die Bögen auswendig lernen. Denn das Wissen wird ja auch abgefragt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

20

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:55

von mir auch viel glück.

ich freu mich schon drauf wenn ich mal den führerschein machen darf! :)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten