Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:34

Danke dir.
Also dead space sieht ja mal richtig geil aus
Empfehlenswert und macht echt Bock

22

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:59

Ja, Dead Space finde ich auch sehr gut! Zar noch nicht auf der One gespielt, aber zumindest schon geladen ;)

23

Mittwoch, 13. Juli 2016, 17:00

ENDLICH .... natürlich Red Dead Redamption .....

Die Batman Serie müsste noch auf der One gehen !


Batman kommt doch Remastered auf die neuen Konsolen und kommt so wahrscheinlich nicht ins Programm.

24

Mittwoch, 13. Juli 2016, 22:41

Also ich für meinen Teil habe einlegen einer gewissen "Zobieshooter für 4 Spieler in Version 2"-DVD ziemlich gefeiert. ;)
Alan Wake wär auch mal wieder nice, das hatte ich seinerzeit aber nur aus der Videothek. Da ich die Story da durch hatte, bin ich mir allerdings nicht ganz so schlüßig ob die 20€s für das Game unbedingt sinn machen, damit man die gratis DLCs noch durchzieht.

Du meinst Left 4 Dead 2, das ist doch garnicht indiziert in Deutschland

25

Donnerstag, 14. Juli 2016, 07:55

Die Originalversion ist beschlagnahmt, weshalb es eine deutsche Fassung gibt,

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Juli 2016, 07:58

ich konnte mich nur noch dran erinnern dass seinerzeit die Version aus der Videothek verschwand. in der Regel gibts dafür ja nicht allzuviele Gründe.
Aber ja, Left4Dead 2. Hatte ich dann direkt erstmal mit nem Kumpel wieder im MP ein wenig für Chaos gesorgt. :biglaugh:

27

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:05

Weshalb ist Left4Dead 2 so gut?? Wegen Multiplayer oder wegen der Action und Zombies? Habs noch nie gespielt, auch Teil 1 nicht.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:34

Beide Teile machen einen riesen Spaß wenn du 4vs4 versuchst durch die Karten zu kommen.
Auf der Überlebenden seite musst du permanent absprachen halten und dich gegenseitig decken, und auf der Zombieseite entsprechende Angriffe planen und die Überlebenden in Hinterhalte laufen lassen.

Wenn man ein paar halbwegs geübte Leute besammen hat, muss man also mit maximal möglicher Geschwindigkeit mehrere Kapitel durchqueren, während man sich durch hunderte Kanonenfutter Zobies mäht und zwischendurch - so einmal die Minute - die 4 Spezialzobies (Gegenerteam) abwehren muss. Und damits nicht langweilig wird, gibts hier und da noch einen Tank (PC) oder Witches (NPC). Am ende des "Films" gibts dann noch einen Bossfight der im Idealfall in der Rettung des menschlichen Teams endet. Nach jedem Kapitel wechseln die Rollen und der Gegner muss das gleiche Level "besser" durchqueren.

Also jede Menge Komponenten um die Runde ziemlich kurzweilig zu machen.

29

Freitag, 19. August 2016, 09:07

Spiele BO1 Kampagne weiter .. Man man das waren Zeiten
Spiel ist so Hammer , top Story und viel Abwechslung.
Da hat man keine Lust mehr auf bo3 echt komisch :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 31. August 2016, 01:36

Gerade mal 3 Runden Call of Duty Black Ops auf der One gespielt mit dem One Controller. Macht echt Spaß, auch noch nach Jahren, trotz angestaubter Grafik. Spielerisch kein Vergleich mehr zu den heutigen, nach wie vor eins der besten Teile. Schön das man diesen Klassiker auf der One durch die Abwärtskompatibilität wieder gerne zockt ;) Ist mein erstes 360 Spiel welches ich jetzt auf der One ausprobiert habe.
Mir gehts wie dir Burito

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

31

Mittwoch, 31. August 2016, 08:47

So siehts aus
Bo3 zocke ich jetzt selten :)
Freue ich mich auf MW3 und BO2 wenn die freigeschaltet werden
Da sieht man wie toll die Spiele damals waren ohne Gehüpfe und so
Sogar AW war besser als bo3 meine Meinung
AW wird auch bald gezockt :P

32

Mittwoch, 31. August 2016, 08:52

Dass BO1 das beste CoD ist (ja, besser als MW1) sehe ich auch so. Aber AW besser als BO3? Das halte ich für eine gewagte These!

33

Mittwoch, 31. August 2016, 08:57

Bo3 ist ja kein Bad Game
Aber ich bin genervt von bo3 irgendwie
Zu viel schnick Schnack dabei , am Anfang fand ich das Game richtig klasse
Inzwischen nicht mehr
Da werd ich wieder AW holen und paar runden spielen :)
Gerade mal für 9€ bei eBay bekommen

34

Mittwoch, 31. August 2016, 09:02

Meine Prognose:

Das landet relativ schnell wieder bei eBay :P

Dank Overwatch habe ich aber ehrlich gesagt derzeit kein Interesse an BO3. Mal schauen was uns dieses Jahr erwartet, vielleicht gönne ich mir dieses Jahr mal eine Pause.

35

Mittwoch, 31. August 2016, 10:19

... aktuell Red Dead Redamption, welhces ich bald durchhaben werde ;)

36

Mittwoch, 31. August 2016, 11:07

Dass BO1 das beste CoD ist (ja, besser als MW1) sehe ich auch so. Aber AW besser als BO3? Das halte ich für eine gewagte These!



was labert ihr da?

COD:WAW war und ist immer noch king! :lehr:

:D

37

Mittwoch, 31. August 2016, 14:50

Red Dead Redemption (endlich) und Dead Space

38

Mittwoch, 31. August 2016, 19:02

Ich wünsche mir noch Bo2 und MW 2/3 :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 31. August 2016, 19:28

Wünschen würde ich mir Bad Company 2, bisher habe ich nicht ein Spiel aus der Abwärtskompatibilität gespielt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

40

Mittwoch, 31. August 2016, 20:21

Forza Horizon wird ja jetzt endlich abwärtskompatibel. Dann kann ich auch das endlich mal nachholen!
Ansonsten warte ich nach wie vor auf Mass Effect 2 und 3. Da würde ich mir doch glatt nochmal die Collectors Editions zulegen, welche ich damals weg gegeben habe.
Ansonsten würde ich mich noch über Prey, Quake 4, TES IV Oblivion Forza 2-4, PGR 3 und 4 sowie The Darkness freuen.

Thema bewerten