Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. September 2016, 08:38

Ich freu mich wie n kleines Kind.
Endlich Horizon 1.
Allerdings läuft es nicht ganz flüssig, gestern schon reingeschmissen, da zu Hause die Disc noch rum lag.
Mitunter starkes ruckeln in den Rennen, die Radiosender setzten auf einmal aus.
Ich hoffe das dies noch korrigiert wird.

42

Donnerstag, 1. September 2016, 08:53

wann kommt endlich dead space 2

weiss da vielleicht wer was?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. September 2016, 09:03

wann kommt endlich dead space 2

weiss da vielleicht wer was?


Ist vor ein paar Jahren schon erschienen LolLolLol :hug:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

44

Donnerstag, 1. September 2016, 12:30

:D

wenn man sich aber VORHER den threadtitel durchliest dann lässt sich zumindest erahnen was ich gemeint habe, du "alter" schlingel ;)

und noch was: ich wette das liegt bei dir noch original verschweisst zu hause rum :D :cheers:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. September 2016, 15:50

:D

wenn man sich aber VORHER den threadtitel durchliest dann lässt sich zumindest erahnen was ich gemeint habe, du "alter" schlingel ;)

und noch was: ich wette das liegt bei dir noch original verschweisst zu hause rum :D :cheers:


Nein, steht rum ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

46

Donnerstag, 1. September 2016, 16:37

Dungeon Siege III

47

Freitag, 16. September 2016, 08:07

far cry blood dragon kann man nun auch auf der xone spielen

:thumbup:

48

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 12:30

So langsam schwindet die Hoffnung jemals ein Midnight Cub oder Need for Speed nochmals zocken zu können...Fing mit netten Highlights an aber mittlerweile kommen irgendwie gar keine großen Titel mehr... Enttäuschend...

49

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 12:55

Ich hätte echt gerne Too Human (ja, ich habe das Spiel gemocht), Bomberman Live und Bomberman Battlefest, aber das wird niemals passieren ;(

EDIT: Moment mal, Bomberman Battlefest ist ja verfügbar :love:
Nach der Arbeit direkt mal laden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (12. Oktober 2016, 13:09)


50

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 12:59

So langsam schwindet die Hoffnung jemals ein Midnight Club oder Need for Speed nochmals zocken zu können...Fing mit netten Highlights an aber mittlerweile kommen irgendwie gar keine großen Titel mehr... Enttäuschend...

Ich kenne das Gefühl.
Ich hoffe auch auf n neues Midnight Club, aber das ist ähnlich wahrscheinlich wie die Rückkehr von Project Gotham Racing.
Wir werden wohl dafür weiterhin immer und immer wieder das selbe Spiel mit neuer Optik und anderen Maps bekommen, egal ob Racer, Shooter oder eins der anderen 1.200 Sequels.

51

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:10

Ich warte weiterhin auf Mass Effect 2 und 3.
Auch Oblivion wäre eine tolle Sache.
Die Hoffnung auf die beiden ME Spiele hab ich noch nicht aufgegeben, an Oblivion glaube ich irgendwie nicht mehr...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:57

Dantes Inferno wäre ganz cool,also ich fand das spitze :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

53

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:32

Wäre es möglich das jemand von der Front mit gutem Kontakt zu EA dort mal fragt wie es denn mit den NFS Titeln der 360 aussieht ? Wäre das eventuell realisierbar ? :love:

54

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:08

Gabs da ein gutes?

55

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:12

Underground

56

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:19

Gab kein Underground für die 360!

57

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:26

Most Wanted war noch ganz gut.

58

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:43

Jetzt fangt mal keinen NFS War an das neine Frage hier noch untergeht... Es geht einfach um jedes NFS was für 360 erschienen ist... Irgendwas muss ja EA nicht gefallen am Programm das diese immer noch nicht spilebar sind auf der One...

59

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:06

Irgendwas muss ja EA nicht gefallen am Programm das diese immer noch nicht spilebar sind auf der One...


Sie wollen die aktuellen Teile der Serie verkaufen und dafür ist es hinderlich alte (und scheinbar beliebtere) Titel auf der selben Plattform zu haben. Und um ihre Access Vault scheinen sie sich leider nicht in der Art zu kümmern, dass dort größere Spiele der letzten Generation angeboten werden. Mit dem selben Gedanken habe ich auch meine Hoffnung auf MassEffect3 inzwischen fast aufgegeben.
Ansonsten bezweifle ich, dass es hier im Forum Leute mit Kontakten zu den richtigen Stellen bei EA (wer auch immer das sein könnte) gibt.

60

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:31

Die Frage nach Kontakt zu EA hat sich auch nicht an die User der Front gerichtet ;)

Thema bewerten