Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2016, 12:57

Fallout 4 Survival mode

Moin Leute ....und Freunde des postapokalyptischen unfugs!
Hat jemand eine Ahnung wie das mit der loot respawn Zeit im survival mode is wie lange dauert es bis was spawnt??

Im normal Spiel waren es ja ca.3 Ingame Tage! Aber das ist ja im survival anders....

2

Montag, 18. Juli 2016, 09:14

Weiss jemand wie das mit der Schnellreise im Überlebensmodus funktioniert?
Ich kann im Baumenü die Schnellreise Fussmatten bauen, aber zu dem Ort wo ich die hingelegt habe kann ich dann nicht reisen.
Kommt das erst später, oder muss man da noch was bauen damit das klappt?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Juli 2016, 11:03

Schnellreise im Überlebensmodus ?? da gibts doch sowas nicht.

4

Montag, 18. Juli 2016, 12:51

Jaja, schon klar. Hatte gedacht mal gelesen zu haben das man die Schnellreise später freischalten kann.
Scheint aber nicht so zu sein, gab es die Fussmatten denn schon immer?
Im normalen Modus hatte ich mich nicht allzu sehr mit dem Baumodus beschäftigt

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Juli 2016, 13:09

Ja die Matten gab es schon immer. Damit kann man sich den Schnellreise Spawnpunkt innerhalb einer Siedlung quasi selbst aussuchen. Für den Survival Mode gab es mal den Trick über die Companion Pip Boy App für Smartphones doch noch Schnellreisen konnte, ist glaub ich aber gepatcht.

6

Montag, 18. Juli 2016, 13:50

Ah, okay. Danke. Schade das man nicht mit Karawanen oder ähnlichem reisen kann, sowas wie die Kutschen in Skyrim. Wenigstens zwischen den eigenen Siedlungen.
Naja, dann werden wohl noch einige weitere Stunden den Toden zum Opfer fallen, wenn man sich aus Angst vor Parasiten und Krankheiten nicht auf jede Matratze legen will oder man es einfach mal vergisst ;(

Thema bewerten