Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. November 2016, 02:14

Tja schade, bisher keine Reviews und das obwohl schon unzählige Livestreams laufen. D.h. man darf scheinbar streamen aber es gibt wohl ein Embargo auf eine Meinung/Bewertung.
Leider kommt hinzu, dass es immer wieder Meldungen über Performance Schwierigkeiten gibt. Es ist noch nicht klar, ob der Day-One Patch das behebt, deswegen verzichte ich erstmal auf eine Vorbestellung. Grade, weil ich das Setting und die Thematik sehr interessant finde, möchte ich das in Ruhe spielen können, wenn sicher ist, dass man nicht von Bugs oder sonst was gefrustet wird.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 14. November 2016, 14:33

kommt ja wirklich richtig gut weg im xbf test.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



24

Montag, 14. November 2016, 15:09

kommt ja wirklich richtig gut weg im xbf test.

Ok, da muss ich meine Entscheidung nochmal überdenken. Das Spiel wird nicht nur hier, sondern durchweg nur positiv bewertet, scheinbar halten sich die Probleme dann doch in Grenzen.
Werde den Nachmittag noch abwarten und dann heute kurz vor 0 Uhr im XboxStore runterladen.

Belowo

Fortgeschrittener

  • »Belowo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 14. November 2016, 17:47

Meins ist schon installiert und wartet nur darauf, dass mein Kleiner im Bett ist. Freue mich schon und werde berichten.

Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

26

Montag, 14. November 2016, 18:47

Um Grafikdowngrade Theater vorzubeugen haben sie ja alles schön eingefädelt dieses mal. Alles Gameplay scheint von der PS4 Pro. Ich würde gern mal sehen wie schlimm es denn nun auf der One aussieht ?

27

Montag, 14. November 2016, 20:28

Um Grafikdowngrade Theater vorzubeugen haben sie ja alles schön eingefädelt dieses mal. Alles Gameplay scheint von der PS4 Pro. Ich würde gern mal sehen wie schlimm es denn nun auf der One aussieht ?

Laut dem Review von xboxfront, soll die Grafik in Ordnung sein. Ich habe bereits Vergleiche zwischen PS4 und PS4 Pro auf Youtube gesehen, ich finde die Unterschiede fallen kaum ins Gewicht, wie bei fast allen Spielen heutzutage.
Grundsätzlich soll des Spiel sehr gut sein, es wird im Moment nur immer wieder von 2 schweren Bugs berichtet, die erst verschwinden, wenn man einen Neustart macht. Es soll wohl so pro Stunde ein Neustart fällig sein.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 15. November 2016, 08:37

Muss ich bei Watchdogs 2 wirklich soviel "schleichen" oder kann ich auch mal drauf los ballern? Schleichspiele sind nämlich nich meins!
Hate Living!!! Love Dead!!!

Belowo

Fortgeschrittener

  • »Belowo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 15. November 2016, 09:31

Ich habe gestern die ersten 3 Stunden mit dem Spiel verbracht, spiele auf der One S an einem 4k-TV.

Grafisch ist es nicht schlecht für ein Open-World Spiel, hier und da ist die wie immer vorhandene Treppchenbildung zu erkennen und in der Ferne ploppen auch mal Objekte auf. Aber ich finde es nicht als schlimm.

Sound technisch bin ich noch hin und her gerissen... Die Umgebungssound finde ich gut, die Auto- und Waffensounds sind auch gut. Das Radio muss mich aber noch überzeugen ;)

Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, klingt aber recht interessant. Die Charaktere sind sehr abwechslungsreich und fügen sich ebenfalls gut in die Story ein.

Das Spiel kann man spielen, wie man es möchte. Man kann komplett schleichen, kann es in Rambomanier angehen oder sogar mit Tools so spielen, dass man nicht einen Fuß in das Missionsgebiet setzen muss.

Bislang gefällt mir das Spiel echt gut und ich bereue den Kauf nicht.

Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

30

Dienstag, 15. November 2016, 12:36

Um Grafikdowngrade Theater vorzubeugen haben sie ja alles schön eingefädelt dieses mal. Alles Gameplay scheint von der PS4 Pro. Ich würde gern mal sehen wie schlimm es denn nun auf der One aussieht ?

Laut dem Review von xboxfront, soll die Grafik in Ordnung sein. Ich habe bereits Vergleiche zwischen PS4 und PS4 Pro auf Youtube gesehen, ich finde die Unterschiede fallen kaum ins Gewicht, wie bei fast allen Spielen heutzutage.
Grundsätzlich soll des Spiel sehr gut sein, es wird im Moment nur immer wieder von 2 schweren Bugs berichtet, die erst verschwinden, wenn man einen Neustart macht. Es soll wohl so pro Stunde ein Neustart fällig sein.
das beweist wie immer wieder das man komprimierte Youtube Videos nicht als Vergleich nehmen sollte...
Spiel Watch Dogs 2 auf der Pro und der Unterschied zu 1080p ist deutlich sichtbar wenn ich in den Konsoleneinstellungen von 4K auf 1080p switche...und das entspricht nicht mal der PS4 Version, da die Pro bei 1080p ja mit Supersampling arbeitet.
In "4K" auf der Pro sieht das Spiel einfach herrlich scharf und klar aus, Ziegelsteintexturen z.b. sind krass weit erkennbar während man sie bei 1080p nur erahnen kann, Texturen im allgemeinen sehen richtig lecker aus. Ist schon stark wie gut das Spiel auf der Pro aussieht und ein deutlicher Mehrwert im Vergleich zur normalen PS4!

Spiel selbst ist deutlich besser als Teil 1 und macht richtig Spaß, da hat Ubisoft tatsächlich mal einen tollen Job gemacht und diesmal in jeder Hinsicht (Grafik, Spielspaß, Story)

31

Donnerstag, 17. November 2016, 08:52

Hab es gestern auch mal 2 Stunden gespielt. Macht schon Laune, die Grafik schwankt meiner Meinung nach zwischen ganz gut bis hin zu gruselig. Gerade die Autos sehen irgendwie komplett unnatürlich aus, besonders Nachts wenn die angeleuchtet werden. Aus meiner Sicht stimmt da mit der Beleuchtung irgendwas nicht. Auch die Reifen bei einem Motorrad sind nur Texturmatsch. Sicherlich aber alles zu verschmerzen weil das Spiel richtig Spaß macht, erheblich besser als der Vorgänger. Auf die Storycharaktere muss man nur klarkommen, schon sehr nerdig und teils albern. Erinnert alles ein bißchen an die Mr. Robot Serie von den Leuten her.

32

Donnerstag, 17. November 2016, 15:05

Also ich muss mich an die Charaktere noch sehr gewöhnen

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 17. November 2016, 15:53

Erinnert alles ein bißchen an die Mr. Robot Serie von den Leuten her.
Genau das habe ich auch gedacht. Mir kann das nicht nerdig genug sein, aber ich verstehe auch warum einige nur schwer auf die Charaktere klar kommen ;)

34

Samstag, 3. Dezember 2016, 03:27

Erinnert alles ein bißchen an die Mr. Robot Serie von den Leuten her.
Genau das habe ich auch gedacht. Mir kann das nicht nerdig genug sein, aber ich verstehe auch warum einige nur schwer auf die Charaktere klar kommen ;)

Ja, habe mich auch gewundert, dass man keine Mainstream Charaktere genommen hat. Das spricht ja eigentlich für Ubisoft, der einzige große Hersteller, der auch mal Experimente zulässt. Ich kann die 85 bis 90% Wertungen jedenfalls unterschreiben, der einzige Grund, das Spiel nicht zu kaufen sind die Charaktere, wenn man sowas jetzt gar nicht mag. Grafik ist Ok, wenn auch unter meinen Erwartungen. Hätte schon erwartet, dass ein Spiel das nicht mehr für 360/PS3 erscheint dann auch besser aussieht als der Vorgänger.
Die Open World ist Top...sehr groß, sehr detailliert und es gefällt mir in San Francisco besser als in Los Santos. Die ganzen Sehenswürdigkeiten, wo man durch Nebenmissionen, Story und Sammelobjekte überall hingelotst wird...es fühlt sich an, wie Urlaub in SF, man denkt die Stadt zu kennen.
Gameplay eröffnet unzählige Möglichkeiten, das Autofahren ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, ansonsten lassen sich Marcus, zu Fuß, und auch sonst alle Gerätschaften, die man hacken kann, sehr gut steuern. Und um auf die Frage zurückzukommen, die jemand gestellt hat: Nein man kann auch alles umballern, wie in GTA. Du hast volle Freiheiten. Entweder du lässt niemanden am Leben oder alle.
Naja mal sehen ob sich das Spiel noch verkauft, bisher hat man was das angeht noch nicht viel Gutes gehört. In Uk hat sich WD1 4mal so oft verkauft. Denke, am Ende werden es schon viele kaufen, aber wahrscheinlich erst, wenn sonst nichts anderes zum spielen da ist.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 3. Dezember 2016, 16:09

Ich weiss zwar nicht wo ich bei dem Spiel stehe, jedoch ist es für mich nach 30 Std Spielzeit etwas ausgelutscht.
Vielleicht hab ich auch mittlerweile zu viel solcher Spiele gesehen, als das mich sowas über Wochen fesseln könnte.
Spaß hat es aber trotzdem gemacht. Mittlerweile fühlt es sich einfach an wie schon gegessen. Naja, ich muss mich aufraffen und die gute Story wenigstens beenden........
Xbox One Daniel l78l

36

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:37

Habs nun auch endlich mal angefangen und einfach amazing wie detailiert die Stadt in jeder Ecke ist. Soviel zu gucken das ich kaum Missionsfortschritt hab lol... :D

Und ohne Ladezeiten in Gebäude da kann sich nervig Fallout 4 mal Scheibe abschneiden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (18. Januar 2017, 13:45)


37

Donnerstag, 19. Januar 2017, 08:22

dafür hat fallout4 imo die weitaus bessere story.....

38

Donnerstag, 19. Januar 2017, 08:40

Hab schon länger überlegt...

Ich warte aber jetzt auf die angekündigte Testversion am 24.01. und dann schau mer mal :zocken:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. Januar 2017, 09:35

Gibt es aktuell bei der 3für79 MM Aktion
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 24. Januar 2017, 07:47

Gibt es aktuell bei der 3für79 MM Aktion


Genau dort hab ich zugeschlagen und gestern das erste mal reingeschaut.
Vorne weg muss ich gestehen, dass ich den ersten Teil keine 10min im Laufwerk hatte bis die CD wieder in die Hülle gelegt wurde. Dort wurde sie auch nie wieder rausgeholt.
Teil 2 hat mich gestern von Anfang an gehabt. Ich war überrascht von der liebevoll gestalteten Welt und der Bezug zur aktuellen Generation an Technik. Ich musste mich gestern zwingen, den Controller bei Seite zu legen.
Ich hoffe, dieses Gefühl hält noch eine Weile an!
#makeXboxfrontgreatagain

Ähnliche Themen

Thema bewerten