Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:44

E3 2016 - Bethesda

News und Diskussionen zu Bethesda und zur Bethesda-Pressekonferenz am 13.06.16 um 04:00 Uhr.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:44

Gerüchteküche: Kündigt Bethesda Softworks im Rahmen der E3 2016 Prey 2, Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 an

Zitat

Wenige Tage vor dem offiziellen Start der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles rumort es noch einmal gewaltig in der Gerüchteküche. Laut den Jungs von Eurogamer plant Bethesda Softworks im Zug der E3 die Ankündigung gleich mehrerer interessanter Top-Titel, zu denen The Evil Within 2, Wolfenstein: The New Order 2, Prey 2 und eine Remastered-Fassung von The Elder Scrolls V: Skyrim zählen sollen.

Offiziell bestätigt wurde diese Spiele von Bethesda Softworks jedoch noch nicht. Daher sollten die neuerlichen Meldungen erst einmal mit Vorsicht genossen werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


News

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2016, 05:29

Prey 2 wäre edel,aber ich meine war da nicht vor 2 Jahren schonmal das selbe Gerücht?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4

Mittwoch, 8. Juni 2016, 05:38

Das Remastered von Skyrim wäre super.
Ich habe nur die verbugte PS3 Version. Aber bitte dann gleich eine GOTY Edition. Gekauft!
Trotzdem hoffe ich das es eventuell nur zur Überbrückung für ein neues TES dient, welches dann im kommenden Jahr erscheint.
Prey 2 würde mich auch sehe interessieren.

5

Mittwoch, 8. Juni 2016, 06:31

Prey habe ich damals roch g gefeiert am PC.
Generell prey 2, Wolfenstein new order 2 und evil with in 2 sind alles Titel die mich interessieren würden.

6

Mittwoch, 8. Juni 2016, 07:20

Ich hätte irgendwie mehr Bock auf Oblivion remastered, Skyrim ist noch nicht lange genug her. Das neue Wolfenstein hat mir am Anfang gut gefallen, zum Ende hin war mir zu wenig Abwechslung. Vielleicht können die im neuen Teil wieder ein paar okkulte Aspekte einbauen, so wie bei den Vorgängern.

Ein neues Prey wäre natürlich sehr genial! Das Teil darf man nur nicht besoffen oder verkatert spielen, das kann böse enden :P

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Juni 2016, 08:05

Eine Remastered-Version an sich hätte schon was. Wie ihr schon sagt, hilft zur Überbrückung bis zu einem neuen TES-Teil. Wird auch mal langsam wieder Zeit für TES. :love:

Die Frage ist dann, wie Qualitätssteigerung und Preis aussehen...

8

Mittwoch, 8. Juni 2016, 08:59

wolfenstein fortsetzung

alles andere ist doch uninteressant ^^

9

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:25

Anscheinend verdichten sich ja die Gerüchte um ein Skyrim Remastered. Inhaltlich mit allen DLCs und Modunterstützung.
Ganz ehrlich, das hyped mich im Moment mehr als alles andere. Das Ding wird auf jeden Fall gekauft!!

@Banshee3773
Ein Oblivion Remastered wäre ein Traum. Das hat mir schlussendlich auch viel besser gefallen. Das Teil wandert auch heute noch regelmäßig in meine PS3. Ich wäre dabei! :thumbup:

10

Donnerstag, 9. Juni 2016, 09:55

Das neue Wolfenstein hat mir am Anfang gut gefallen, zum Ende hin war mir zu wenig Abwechslung. Vielleicht können die im neuen Teil wieder ein paar okkulte Aspekte einbauen, so wie bei den Vorgängern.



wieso vorgänger ben?

spiel den dlc "the old blood", da is wieder was los mit okultem....sehr zu empfehlen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:10

I
Das neue Wolfenstein hat mir am Anfang gut gefallen, zum Ende hin war mir zu wenig Abwechslung. Vielleicht können die im neuen Teil wieder ein paar okkulte Aspekte einbauen, so wie bei den Vorgängern.



wieso vorgänger ben?

spiel den dlc "the old blood", da is wieder was los mit okultem....sehr zu empfehlen



Ich glaube er meint mehr das Wolfenstein von der 360\ps3
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

12

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:13

ok, dachte nur weil er das "neue" wolfenstein geschrieben hat, daher dachte ich an den letzten teil (new order)

13

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:14

Wenn schon ein TES Remastered, dann hätte ich Morrowind bevorzugt. Ist mittlerweile bald 15 Jahre alt, daher in weiten Teilen der Zielgruppe wahrscheinlich noch unbekannt. Und Morrowind war ganz klar der Teil, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe (und trotzdem wieder machen würde, weil es immernoch/wieder etwas zu entdecken gäbe).

14

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:48

Skyrim ist aber fertig

sie hatten es ja schon seit längerem als portierungs und Trainings Objekt für den Umgang mit den neuen Konsolen
in der mache.

wurde ja vor paar Monaten auch in einem Interview bestätigt das es fertig ist und man nur nicht weiß ob man
es veröffentlichen sollte oder nicht.

15

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:46

HER DAMIT! Spiele ich garantiert erneut durch. Größtes Plus sind am Ende bestimmt die Community und die Mods. Gespannt bin ich auf den Preis. Mal sehen, was Bethesda dafür aufruft.

Inhaltlich wäre eine Neuauflage von älteren Titeln für mich auch spannender. Skyrim ist halt noch ganz frisch im Kopf, aber mich groß beschweren will ich auch nicht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

16

Donnerstag, 9. Juni 2016, 14:00

Nach dem desaströsen TESO bin ich mit jedem SP Teil als Neuauflage zufrieden

17

Donnerstag, 9. Juni 2016, 18:46

Oh ja...fettes Morrowind Remake hätte sicher was. Allerdings wäre der Aufwand wohl vergleichbar mit einem komplett neuen TES.
Das Skyrim Remastered wird auf jeden Fall vorbestellt.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juni 2016, 18:51

Was genau meinen die Herren Bethesda denn mit remastered? Wird bzw. wurde das Teil dann grafisch aufgehübscht?
(Hab mich noch nie wegen sowas schlau gemacht :) )

19

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:23

Da ich Skyrim nur in der grottenschlechten PS3 Variante gespielt habe, reichen mir etwas hübschere Texturen und die höhere Auflösung.
Dazu noch der Mod-Support und alles wäre perfekt. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 10. Juni 2016, 11:04

Das können die nicht machen! WO ZUR HÖLLE, soll ich denn die ganze Zeit dafür hernehmen... ;(

Skyrim mit mehr Details... Oh mein Gott...

Thema bewerten