Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2016, 14:14

E3 2016 - Sony

News und Diskussionen zu Sony und zur Sony-Pressekonferenz am 14.06.16 um 03:00 Uhr.

2

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:41

Wenn MS das echt so verbockt wie ich annehme, soll Sony mal eine ordentliche Wechselprämie in Aussicht stellen. Das haben Handy Anbieter auch schon öfter gemacht.

3

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:12

Naja die Sony Pressekonferenzen in den letzten beiden Jahren war nun auch nicht so überzeugend und gerade Sony hat selber mit der Neo nun das ganze doch erst angekurbelt mit der verbesserten PS4. Keine Ahnung warum deine Posts im Moment so MS Kritisch sind, aber solange nur Gerüchte im Raum stehen, halte ich es für Übertrieben jetzt schon ein vermeintliches Urteil zu fällen.

Wichtig ist doch auch nur ob genug neue innovative und spaßbringende Spiel vorgestellt werden. Egal ob auf dem Gerät ein Sony, Microsoft oder Nintendo Logo prankt.

4

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:34

Ich bin halt näher an MS dran, und sehe dort was mich stört. Leider hatte Neo damals nicht recht behalten, die One hat nicht die prognostizierten Erwartungen gehalten.

Klar, die jeweiligen PKs sind abzuwarten. Und selbst dann ist noch nichts in Stein gemeißelt, wie wir in den letzten Jahren lernen mussten.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2016, 22:08

Ich bin auf die PK von Sony auch gespannt. Ob da wieder nur "For the Players", "For the Players" und technische Daten Pralerei kommt oder etwas wirklich innovatives...

Bin da recht offen und schaue gerne mal über den Tellerrand hinaus.

6

Donnerstag, 9. Juni 2016, 06:09

Gute Ideen werden ja auch hin und wieder von der Konkurrenz adaptiert. Siehe Achievements ;)
Von daher freue ich mich über jede Innovation, egal von wem sie kommt!

7

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:29

Ja Sony adaptiert sehr viel von der Konkurrenz. ;)

8

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:39

Immerhin nicht die ewig lange Spiel installierei und Patchladerei..Bevor ich man man spielen darf.

Und das überladene, unübersichtliche Dashboard können die auch gerne bei MS lassen.

9

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:31

wow da fühlt sich ja einer angegriffen und verletzt ^^

10

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:34

da sieht wohl einer das ganze nicht nur durch die rosarote MS-brille ^^

kann dem nur zustimmen, die langen installationen sind mir bis dato fast nur bei MS und der box aufgefallen

stichwort dashboard: das ist imo bei beiden daddelkisten nicht optimal gelöst....

11

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:41

wow da fühlt sich ja einer angegriffen und verletzt ^^

Verletzt und angegriffen wegen einer Konsole?

Mach dich doch nicht zum Clown, erzähle lieber noch paar XOne ultimative Power Märchen.

12

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:43

dafür kotzt mich an das Sony keine Multi Game disks unterstützt
und ich meine Dead Island collection nicht mehr als Collection verkaufen kann

da anders als bei der XO Fassung (wo 3 games auf disk sind und alle separat insallierbar)
bei der PS4 US Fassung nur ein spiel auf Disk und der rest als Codes beigelegt zum runterladen


hätte so schön sein können, fix durchspielen und weiterverkaufen
nun geht's nicht mehr :(


@
hehe ich sagte ja
da fühlt sich jemand angegriffen ^^

13

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:50

Gehts hier um Sony oder um MS? Also lasst den Scheiß.

14

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:54

dafür kotzt mich an das Sony keine Multi Game disks unterstützt
und ich meine Dead Island collection nicht mehr als Collection verkaufen kann

Das hat aber nichts mit der PS4 zu tun sondern mit dem Publisher.
Die Borderlands Handsome Collection und die Uncharted Collection sind doch auch beide auf je einer Disc.

15

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:58

hat ja keinen einfluss darauf
das die PS4 diese Variante der Disk Nutzung nicht unterstützt
und ich angearscht bin mit dem kauf.

klar kann man nen Universellen Launcher programmieren
und alles in ein paket packen.

oder man kann beide varianten nutzen

16

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:58

Meine größte Sorge ist der Controller. Nach ca. 30 Minuten habe ich bei dem ps3 Controller Krämpfe bekommen.

17

Donnerstag, 9. Juni 2016, 15:33

und leider geht im viel zu schnell der saft aus


das hat imo MS besser hinbekommen

18

Freitag, 10. Juni 2016, 13:44

Bin gespannt was Sony zu ihrer VR zu sagen hat und auch ob es der Schwerpunkt der PK sein wird!
Ein Traum wäre natürlich eine The Last of Us 2 Ankündigung :]

19

Samstag, 11. Juni 2016, 11:56

Meine größte Sorge ist der Controller. Nach ca. 30 Minuten habe ich bei dem ps3 Controller Krämpfe bekommen.

Geht mir genau so, der DualShock 4 ist in dem Punkt imo deutlich besser.

20

Dienstag, 14. Juni 2016, 03:23

The Last Guardian kommt Ende Oktober raus!


God of War sieht auch traumhaft aus!


Days Gone - interessant.



Detroid - Become Human :love:


Resident Evil VII - mit VR Mode! Release 24.01.2017 - auch für XBox


Farpoint - VR fand ich auch interessant.


Batman - VR - Oktober 2016


Battlefront XWing VR MIssion



Kojima is back - Death Stranding mit Norman Reedus

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »krufter« (14. Juni 2016, 04:36)


Thema bewerten