Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:15

XO Controller RB Taste ersetzen

Guten Morgen liebe Com,

ich habe bereits länger das Problem, das meine RB Taste am One Controller nicht immer funktioniert. Anders als in vielen Fällen, macht die Taste aber noch das bekannte Klick-Geräusch, aber es scheint nichts anzukommen. Wenn man sich den Controller etwas fester mit der RB Taste aufs Bein "haut" funktioniert diese ein paar mal wieder, danach ist die Funktion aber wieder weg.

Edit: Übrigens keine Garantie mehr, da Day-One :)

Nun meine eigentliche Frage, kann man den Taster tauschen wie beim 360 Controller und wo kann ich die Taster herbekommen?
Ich finde nur Angebote für 360 Taster, diese sollen aber laut Verkäufer nicht mit dem One Controller kompatibel sein.

Wäre über eure Hilfe wirklich dankbar.


greetings: DragonFire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DragonFire« (12. Juni 2016, 13:10)


Thema bewerten