Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Prey 2017

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:30

Zitat

Im Chrome muss man "Unsichere Scripts laden" aktivieren. (Oben rechts in der Adresszeile) Dann wird die Seite neu geladen und die YT Videos angezeigt


Das kann aber nicht die Ursache sein zumal die Seite nun als nicht sicher angezeigt wird.
Hast ja recht. ;) Habs dem Frontleader mal gemeldet! :]

22

Freitag, 17. Februar 2017, 10:16

also prey1 fand ich echt gut, vor allem der anfang als man noch im restaurant ist und noch gar nichts ahnt, dass gleich mal aliens um die ecke kommen ^^

genialer twist :D


werd mir teil2 auch vermutlich d1 holen, sieht alles nach nem echt tollen spiel aus

23

Montag, 24. April 2017, 12:00

kauft sich einer das Spiel zum Launch?

suche noch jemanden der sich das Spiel als Retail kaufen will
aber z.b. Vorbesteller Inhalte nicht will
und ich abkaufen kann

manche Händler bieten Magnete der Mimics an
wenn diese einer nicht will
könnte ich sie abkaufen ^^

würde gern mehr als 2 haben wollen
die eine Version dann mitbringt.


und hier noch der aktuelle Trailer ^^



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=J2beGx79ZPY

24

Dienstag, 25. April 2017, 08:50

i am on fire!

das könnte ein echt grosses sp game werden.....!!!

25

Dienstag, 25. April 2017, 13:52

Donnerstag kommt ja die Demo danach entscheide ich.

26

Freitag, 28. April 2017, 09:12

und hat sich schon jemand entschieden das spiel zu kaufen und will mir helfen
paar extra Mimic Magnete zu bekommen? ^^

27

Freitag, 28. April 2017, 10:35

bin mal gespannt auf die demo....wochnend-aufgabe ^^

28

Freitag, 28. April 2017, 12:13

Also ich fand die Demo jetzt nicht so berauschend. Auch die Grafik ist ja wohl mal Last Gen....

29

Freitag, 28. April 2017, 16:29

Also ich fand die Demo jetzt nicht so berauschend. Auch die Grafik ist ja wohl mal Last Gen....



Na dann wirf mal bitte mal ein 360 Spiel ein. ^^

Im Prinzip hat mir die Demo sehr gut gefallen. Die aufgenommenen Story-"Fetzen", die man anhand von Einträgen/Notizen findet, haben mich noch nicht umgehauen bzw. verlangen derzeit nicht nach mehr. Den Stil finde ich grandios, die Grafik nicht weltbewegend aber stimmig. Das Shooter-Gameplay solide, das Gegnerdesign noch relativ .....hmmmm....fragwürdig/nichtssagend....evtl. Geschmacksache.
Werde es wohl Day1 kaufen, weil es aktuell sonst für mich nix gibt, prophezei aber, dass es kein Verkaufserfolg wird.

Ob das Gameplay wirklich so experimentell wird, wie angekündigt, kann man bisher nur erahnen. Man merkt dem deutlich seine Inspiration aus Bioshock an. ;)

30

Freitag, 28. April 2017, 16:35

inspiriert durch BioShock ist doch imo ne gute sache

werd mir die demo am wochnende auch mal reinziehen (neben outlast2 und deadspace2)

mann mann mann immer dieser 1st world (freizeit)stress.....

31

Freitag, 28. April 2017, 20:26

Mir ist es zuviel Halflife...

32

Freitag, 28. April 2017, 20:39

Mir ist es zuviel Halflife...
Wtf???

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 29. April 2017, 10:59

Die Demo konnte mich leider nicht überzeugen.
Weder die Grafik, Story noch das Gamplay konnten mich an das Spiel fesseln. Habe die Demo noch nicht einmal komplett durchgespielt.
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 29. April 2017, 12:15

Wenn ich hier lese, bioshock und half Life usw, dann muss das Ding ja Mega fett sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 29. April 2017, 13:50

Wenn ich hier lese, bioshock und half Life usw, dann muss das Ding ja Mega fett sein


Die genannten Games waren top, aber Prey ist scheinbar nur ein schlechter abklatsch dieser. Aber wie immer wohl eine Sache des Geschmackes und daher wird es seine Abnehmer finden. Ich bin zumindest mehr als enttäuscht (zumindest von der Demo)
TEAM-BAERENHERZ

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 29. April 2017, 16:06

Mir ist es zuviel Halflife...
Wtf???

WTF.
Genau mein Gedanke. :D

37

Dienstag, 2. Mai 2017, 09:58

also die technische seite hat mich jetzt nicht umgehauen

story scheint für mich jedoch potenzial zu haben, werd es mir daher bei release mal reinziehn...... :zocken:

38

Dienstag, 2. Mai 2017, 10:41

<<< hoffe immernoch auf jemanden der sich die eine Edition kauft
mit den Magneten
die ich ihm dann abkaufen kann ^^

39

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:25

Fand die Demo grade ziemlich cool in Bezug auf Story, bin mit Null Vorkenntnis rangegangen. Als man aus dem Appartement ausbricht, das fand ich schon sehr cool.
Steuerung kommt mir allerdings nicht gerade für Konsole optimiert vor.....ist irgendwie sehr fummelig. Die Texturen beim Helikopterflug haben mich jetzt auch nicht grade umgehauen.
Werds mir kaufen sobald ichs irgendwo für 40€ bekomme, das ist meine Grenze :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

40

Donnerstag, 4. Mai 2017, 09:13

und, spielt schon wer?

Ähnliche Themen

Thema bewerten