Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 2. September 2016, 19:55

Nur der VIP-Pass ist Accountgebunden.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 2. September 2016, 19:56

ja hier und beide keine Probleme. werden bei beiden das spiel und die 4 dlc´s angezeigt.


Komisch na mal schauen wenn das Problem weiterhin besteht mal den Support kontaktieren

203

Freitag, 2. September 2016, 20:33

Jetzt auch übrigens im Windows Store (PC) verfügbar... Download Button war auch schon zu sehen und Verknüpfung im Startmenü aber er lud nur 3,7MB ^^

Die benötigte Win 10 Version hat sich um die letzte Zahl verändert gegenüber der Liste in der Gone Gold News...

Von Windows 10 Anniversary Edition 64-bit 14393.101 zu Windows 10 Anniversary Edition 64-bit 14393.102...

Bei mir als Insider mit Release Preview Setting läuft schon die 105...

Auch interessant das es nur DirectX Feature Level 11 benötigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. September 2016, 20:52)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 2. September 2016, 20:40


die sind kein Problem, spiele mit DX11 IR auf Win 8.1


Du willst jetzt aber nicht die Specs von iRacing mit Horizon vergleichen, oder? :schmeissweg:


Ich würde erstmal bis Release abwarten, glaube nicht, dass sie extra für Horizon ne Ausnahme im Family Sharing machen.


Nein , ich vergleiche natürlich mit Automobilista , das ist ne Grafikbombe, da kann die Horizon Hure sich aber warm anziehen :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

205

Freitag, 2. September 2016, 20:53


206

Montag, 5. September 2016, 19:14

Interview mit Ralph Fulton

Quellcode

1
https://youtu.be/gK5SZpmkeTY?t=1h1m24s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (5. September 2016, 20:36)


207

Dienstag, 6. September 2016, 18:40

Hat Jemand von Euch bei GameStop die Ultimate Edition vorbestellt ?
Bin jetzt gerade auf die Info gekommen das es da wohl ein Lamborghini Modell in 1/43 von Bburago in begrenzter Menge dazu gab.... für Vorbesteller natürlich nur.
Wer es nicht behalten will, mag .....würde es gern abkaufen !!!!
:P Gamertag: Gorni77 :P

208

Mittwoch, 7. September 2016, 09:30

Kommt nun nächste Woche Montag eine Demo?
Ist das jetzt offiziell?
....muss dafür einen halben Tag frei machen :D

209

Mittwoch, 7. September 2016, 10:03

Bitte keine Demo....das macht das Warten auf die finale Version nur noch schlimmer.... :D

210

Mittwoch, 7. September 2016, 13:19

Bin am überlegen ob ich mir die Demo überhaupt lade. Es ist nunmal Forza Horizon, was soll sich da noch groß ändern. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 7. September 2016, 13:22

Also außer einem etwaigen Bonus Auto für das Spielen... hab ich eigentlich auch nur wenig Motivation für eine Demo... ;)

212

Mittwoch, 7. September 2016, 13:32

also ich hatte mit forza-demos eigentlich immer viel spaß und freu mich auch auf die FH3 demo! :love:
hoffe ich finde zum release dann endlich mal wieder zeit intensiver zu zocken. ;( würde den ein oder anderen von euch gern mal wieder hören und zusammen ein paar ründchen drehen! :cheers:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

213

Mittwoch, 7. September 2016, 13:36

Das eine Bonus Auto... Man wird vermutlich doch eh wieder mit Autos zugeschüttet. Vielleicht streichen sie ja auch endlich das Geld. Hat eh keinen Sinn mehr. :D

Dann deaktiviere deinen Incognito Modus, dann sieht man dich auch mal. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


214

Mittwoch, 7. September 2016, 13:48

den nehm ich raus, wenn ich tatsächlich zeit zum zocken hab. wegen ner knappen halben stunde bis stunde abends mal, nehm ich den net raus. bis ich nämlich jedem geschrieben hab, dass ich nur kurz da bin, hab ich keine zeit mehr zum spielen. :P :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 7. September 2016, 13:53

Bin am überlegen ob ich mir die Demo überhaupt lade. Es ist nunmal Forza Horizon, was soll sich da noch groß ändern. :biglaugh:


jep, was soll da groß anders sein als beim 2er
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

216

Donnerstag, 8. September 2016, 20:49

Quellcode

1
https://www.microsoft.com/en-us/store/p/forza-horizon-3-demo/bw7nnj22szrr


hier schonmal link zur demo ^^

18,4GB werden es dann
wenn sie Montag zum Download freigeschaltet wird ^^

217

Freitag, 9. September 2016, 11:16

Vollversion kann man jetzt auch schon laden (47 GB). Bei mir als Sharing Partner konnte ich das VIP Paket und das All-stars Paket mit runterladen. Mal sehen.
GermanSimRacing.de - GSR


218

Freitag, 9. September 2016, 11:18

Konnte man schon seitdem das Game Goldstatus hat. :D

Die VIP Mitgliedschaft wird zwar mit runtergeladen, ist aber meines Wissens nach Account gebunden.


219

Freitag, 9. September 2016, 11:27

Sag das doch eher, Mensch. :D Der Jagr hatte ja mal gefragt, was die Partner bei der Ultimate so laden können. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


220

Freitag, 9. September 2016, 11:30

Hab es auch nur durch mein Sharing Partner erfahren :D Mal sehen ob ich mir die VIP Mitgliedschaft noch nachträglich gönne, oder es sein lasse


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten