Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 13. September 2016, 09:10

Jup das mit der Löffelliste klingt einfach bescheuert... Was sie sich dabei nur gedacht haben...

342

Dienstag, 13. September 2016, 09:26

hat jemand schon mal die "drohne-cam" ausprobiert geschweige denn überhaupt gefunden? (pausemenu rechts unten)

Ich bin mit dieser gestern ne halbe stunde durch die map geflogen und hab versucht geile aufnahmen von avatar fahrern und deren autos zu machen.
das hat höllisch spass gemacht. lediglich etwas höheres fliegen sollten sie erlauben.

:thumbsup:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

343

Dienstag, 13. September 2016, 09:29

Höheres fliegen, und von dort in den Fotomodus wechslen können... ;)
Aber für ne schnelle erkundung der Insel, auskundschaften von Collectables und co ist das mal sehr nützlich denke ich. die ist nämlich mal rattig schnell die drohne

344

Dienstag, 13. September 2016, 09:31

kann man eigentlich nur ein Auto in der Demo wählen?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

345

Dienstag, 13. September 2016, 10:15

Quellcode

1
2
http://xboxclips.com/INSOMNIAC84/ea297f70-17bb-4572-851b-e4f8f9ed377a
http://xboxclips.com/INSOMNIAC84/19556ca5-823b-467c-ae91-9d3605f1e1ff


Wollte ich nachher noch zurecht und zusammenschneiden und zeitraffern

:love:

346

Dienstag, 13. September 2016, 10:25

Dieser Moment wenn du dein Feierabend sehnlichst erwartest um dich bei dem Wetter vor die Konsole zu hocken :biglaugh:


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 13. September 2016, 10:52

Mega-Game

Also man muss ehrlich sagen, wie PG so eine Hammer-Optik aus der "chronisch unterpowerten" Box herauszaubert, ist mit echt schleierhaft. (und die Videos sehen im Vergleich zum Spiel noch echt beschissen aus. Was sind das denn für Texturen bitte? 8o

ICh will gar nicht wissen wie das auf einem OLED mit HDR aussieht!!!






348

Dienstag, 13. September 2016, 11:00

na..bei mir wieder dasselbe wie beim zweiten Teil. Ich hab nicht wirklich das gefühl die Straße zu spüren. Grafisch alles top. Da braucht man nicht meckern. Aber die Physikengine ist unterirdisch. Das konnten Spiele auf der 360 schon besser.

Auch wenn es ein Arcaderacer ist, sollte die Physik so sein dass man das Gefühl vermittelt bekommt ein Konstrukt aus Metall zu fahren, das bei nem Aufprall, erstens realistisch kollidiert und schleudert und sich dementsprechend verformt. Da stellt sich für mich nicht die Frage ob das realistische Regentropfen haben muss, wenn das Fahrgefühl schon lame ist. Next Gen sollte sich nicht nur oberflächlich abspielen.

das konnte Gta4 schon weitaus besser. Da hätt man das Gefühl für. Ein Auto um Welten besser als bei diesem!

Werde eindeutig nicht kaufen und hoffen dass es mal von Codemasters ein Open Wold Colin geben wird!

349

Dienstag, 13. September 2016, 11:08

Hammer-Optik
Wow. Sieht verdammt gut aus!


Aber die Physikengine ist unterirdisch. Das konnten Spiele auf der 360 schon besser.....
Na ja, sooo schlecht war FH 2 nun auch wieder nicht.
Ich fand die Steuerung mit Gamepad richtig gut.
Wenn sich FH 3 so fährt wie Teil 2 bin ich sehr zufrieden.

Eine Physik wie bei Colin oder Dirt sollte man hier nicht erwarten.

350

Dienstag, 13. September 2016, 11:13

Unterirdisch ist maßlos übertrieben...

351

Dienstag, 13. September 2016, 11:20

Sogar ich habe heute Bock ein paar Runden zu "cruisen".

Geil wären noch Motorräder wie in PGR ... oder eben PGR^^
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 13. September 2016, 11:23

Leute wie ist denn der umfang der demo??
all Haiders

Rest in Peace

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 13. September 2016, 11:27

das konnte Gta4 schon weitaus besser. Da hätt man das Gefühl für. Ein Auto um Welten besser als bei diesem!
Okay du sagst also die Fahrphysik in GTA 4 ist besser? Na das ist ne Ansage... vor allem wenn man überlegt, dass es dieselbe Grund-Engine ist, die auch in FM6 zum Einsatz kommt. Ich finde das Grip-Gefühl ist sehr gut umgesetzt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 13. September 2016, 11:27

Sogar ich habe heute Bock ein paar Runden zu "cruisen".
Ja dann schnapp dir mal schnell den freigewordenen Platz ;-)

355

Dienstag, 13. September 2016, 11:43

Teilweise aber arg aufpoppende Details in der Umgebung und auf der Fahrbahn.

Sonst wirklich sehr nett

356

Dienstag, 13. September 2016, 12:21

Habe mir die Demo gestern noch geladen, habe sie aber noch nicht ausprobiert, wie einige andere hier möchte ich mich ungern für das Hauptspiel spoilern lassen. Darum kurze Frage, muss man beim Demo Start Quasi wieder die ersten Spielminuten spielen, also ähnlich wie bei FH1 und 2 ? Oder kann man in einem Menü auch gleich den MP Part probieren? Die Kaufentscheidung wurde schon beim spielen von FH2 gefällt. :D

357

Dienstag, 13. September 2016, 12:33

Habe mir die Demo gestern noch geladen, habe sie aber noch nicht ausprobiert, wie einige andere hier möchte ich mich ungern für das Hauptspiel spoilern lassen. Darum kurze Frage, muss man beim Demo Start Quasi wieder die ersten Spielminuten spielen, also ähnlich wie bei FH1 und 2 ? Oder kann man in einem Menü auch gleich den MP Part probieren? Die Kaufentscheidung wurde schon beim spielen von FH2 gefällt. :D


es wird nichts abgespeichert.
es läuft immer weider das Intro, die ersten Rennen usw.

358

Dienstag, 13. September 2016, 12:40

Weiß jemand wie lang man benötigt bis man den MP freigeschalten hat ? Also gerade durch... Ich hab zuviel rumgespielt dazwischen ^^ Wäre wichtig zu wissen für heute Abend wieviel Zeit man benötigt um startklar zu sein :)

359

Dienstag, 13. September 2016, 12:42

Das würde mich auch interessieren, da ich auch noch nicht reinschauen konnte


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 13. September 2016, 12:47

Ich habe gestern beim letzten Durchlauf ca. 20-30 minuten gebraucht, habe nicht genau auf die uhr geschaut.
Gespoilert wird wirklich nur das grundsetting, also was man auch schon aus den vorberichten "kennt"
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

man kommt als boss an
Name und co konfigurieren
demorennen
der schrauber stellt sich vor
Koop Drivatar rekrutieren
Auto abholen, kennzeichen setzen und radiosender verpflichten
5 "events" abfahren und dabei ein wenig den kommenden aufbau "eurer" Festivals erklärt bekommen
fertig

Danach gehts quasi vollautomatisch in den MP in dem man die vorherigen rennevents starten oder im demo areal rumfahren kann.
Kein Tuning, oder weitere wagen kaufen oder sonstiges.

Achtung: wählt euren wagen dementsprechend weise, denn den habt ihr dann den rest der demo an der backe.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten