Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:59

Definitiv :jump: Freue mich schon richtig drauf.


22

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:14

Gibt es wieder KEINE Ltd Edition?
Also mit Hard Disc, USB Stick, Schlüsselanhänger, Mütze, Waschmaschine, Booklet und Aufnäher oder so in der Art?
Werden jetzt weiterhin On Demand Käufe gepusht?
Edit:
Nicht das ich Ultimate vorbestelle und doch eine Ltd kommt. :D

23

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:15

Wird auf jeden Fall gekauft. Endlich wieder tolle Rennabende mit den Xboxfront-Usern *freu*
Find die Ultimate Edition für 100 Euro aber schon mega teuer.

24

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:16

Gibt es wieder KEINE Ltd Edition?
Also mit Hard Disc, USB Stick, Schlüsselanhänger, Mütze, Waschmaschine, Booklet und Aufnäher oder so in der Art?
Werden jetzt weiterhin On Demand Käufe gepusht?
Edit:
Nicht das ich Ultimate vorbestelle und doch eine Ltd kommt. :D
Braucht auch kein Mensch :biglaugh:


25

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:18

ja digital wird gepushed
vor allem da man auch die W10 PC Version mitbekommt.

26

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:21

Von der Disc Version gibt es nur noch eine Variante und zwar die Basic Version. Da alle anderen Sachen eh nur digitaler Zusatzinhalt ist, geht das auch In Ordnung, da die Extras nicht der Ober Knaller bisher gewesen sind. Aber für Sammler einer speziellen Version ist das natürlich schade.

Der einzige Mehrwert für mich war bisher das man die digitalen Spiele schneller starten kann da man nicht erst noch die Disc aus dem Regal nehmen muss und in die Konsole stecken muss. Aber mit dem Paly Anywhere, ist die digitale Version sehr viel interessanter geworden.

Wie sich das wohl auf den Gebrauchtmarkt auswirken wird?

27

Dienstag, 14. Juni 2016, 16:59

wird sich so auswirken
wie es jetzt schon am PC ist
da ist der gebraucht Markt
nicht mehr existent

28

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:21

Für Schnäppchen Jäger gibt es ja noch die Deals, die vermutlich zu Weihnachten auch wieder die Neuheiten beinhalten

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:44

bin ich der einzige den horizon 3 irgendwie kalt lässt. ich fand 1 und 2 ziemlich cool aber auch ziemlich ähnlich...zwei hab ich dann irgendwann gar nicht mehr weiter gespielt...

30

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:52

Also wenn ich an die ganzen Clubabende denke... Ja du musst der einzige sein. ;)

Ich hoffe nur, dass man nicht gleich wieder mit 100Mio ins Spiel startet...
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:39

Also wenn ich an die ganzen Clubabende denke... Ja du musst der einzige sein.

besser hätt ichs nicht zusammenfassen können. :thumbsup:

32

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:54

Hatte einen Code von MS zu FH 2 bekommen und ich fand es sehr langweilig. Die Map war extrem klein, Es gab kaum was zu sehen, da war ich von The Crew wohl zu verwöhnt. Die Events haben sich auch einfach nur Wiederholt und ich habe nach ca. 8 std. Spielzeit das Spiel wieder deinstaliert. Ich hoffe FH3 bietet da mehr tiefe und ich hoffe auf komplett Australien als spielbare karte, dann würde ich es mir nochmal überlegen, weil an sich sieht es halt schon schick aus.


33

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:56

laut neuster info wird Teil 3 doppelt so groß wie Teil 2

34

Dienstag, 14. Juni 2016, 22:18

Hatte einen Code von MS zu FH 2 bekommen und ich fand es sehr langweilig. Die Map war extrem klein, Es gab kaum was zu sehen, da war ich von The Crew wohl zu verwöhnt. Die Events haben sich auch einfach nur Wiederholt und ich habe nach ca. 8 std. Spielzeit das Spiel wieder deinstaliert. Ich hoffe FH3 bietet da mehr tiefe und ich hoffe auf komplett Australien als spielbare karte, dann würde ich es mir nochmal überlegen, weil an sich sieht es halt schon schick aus.


Komplett Australien ? :biglaugh:
Wüsste nicht das FH3 auf einer Festplatte ausgeliefert wird ;)

35

Dienstag, 14. Juni 2016, 23:35

spiel erlaubt eigenen Radio Sender
Groove Radio

man kann scheinbar seine Songs hochladen (sicher One Drive)
und man hat dann zugriff drauf zum ingame abspielen.

wurde hier erwähnt

Quellcode

1
https://www.twitch.tv/ar12gaming

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 14. Juni 2016, 23:49

Grove Radio ist doch der MS Musikdienst unter W10 und Co.
Also entweder gekaufte Bibliothek, Eigene Sammlung (OneDrive), bzw Spotifystyle nach Genre.
Wäre die Frage ob man dann die Subscription braucht...

ne eigene Playlist kann es zumindest am rechner auch so abdaddeln.
Das dürfte vermutlich auch die Background Music lösung sein.

37

Dienstag, 14. Juni 2016, 23:52

Ich persönlich bin jetzt nicht so der Arcade-Racer, aber FH 2 fand ich mega gut.
Wir hatten mit dem Game viele Stunden Spaß.

Nach jetzigem Stand der Dinge wird Teil 3 auch in der Xbox landen. :thumbsup:

...immerhin haben wir doch ganz klar ein Ziel vor Augen:
XBFR muss wieder auf Platz 1. :thumbup:

38

Mittwoch, 15. Juni 2016, 00:48

Also einen Groove Music Pass braucht man nicht um eigene Musik im Player abzuspielen. Aber sehr geil das das geht, hab ja ne Pass.

39

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:29

Das mit Groove wäre ein Hammer Feature. Wenn man da auch noch einzelne Ordner auswählen konnte, für eigene verschiedene Playlists wäre das der absolute Hammer! :D

Das mit Rang 1 sollte diesmal vielleicht auch wirklich von Anfang an ins Auge gefasst werden. Schade, dass es doch noch so lang ist bis September. 8o

Doppelt so große Karte klingt doch super. Ganze Karte von Australien wäre wohl etwas eintönig mit dem riesigen Outback. :D Und 10 Stunden, um alleine von Sydney nach Brisbane zu kommen, wollte ich jetzt auch nicht unbedingt fahren. Erst recht nicht, zu den Städten im Westen. :P Zumal die Qualität der Karte dann doch massiv leiden würde.
GermanSimRacing.de - GSR


40

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:40

Ja, die Größe von Karten, war bisher immer eine sehr relative Angabe. Befahrbare Straßenkilometer, wären vielleicht aussagekräftiger, aber bei Open World inklusive Offroad ist das dann auch wieder schwierig. Ich würde mich schon über "gleiche Größe, wie The Crew" freuen, fürchte aber, dass es kleiner wird.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten