Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

381

Dienstag, 13. September 2016, 16:26

Die wird genauso sein. Am besten ist es im erweiterten Menü die Vibration auszuschalten oder zumindest runterzuregeln und das FF entsprechend hochzudrehen. Das gibt etwas mehr "Gewicht" auf die Lenkung ohne das ständige Ratten.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 13. September 2016, 17:08

So, hier mal was Brauchbares. Wird sich sicherlich noch geringfügig ändern aber kann man erst mal nutzen. Ich hab extra fast ausschließlich die Ingame-Einstellungen genommen, da ja nicht jedes Wheel so viele Tuningmöglichkeiten hat. Das FF hab ich im Wheel auf 50% im Wheel. "Auto" war mir etwas zu schwach auf der Straße.
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-2.jpg

383

Dienstag, 13. September 2016, 17:15

Im Forza Forum wirds auch fleißig über das FFB diskutiert.
Dort heißt es, daß es ein Fehler sei und dringend nachgeptcht werden müsse.
Sie vergleichen direkt FH2 mit FH3.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 13. September 2016, 17:49

Ja also da ist definitiv ne Menge Luft nach oben. Für mich bislang der erste echte Contra-Punkt.

385

Dienstag, 13. September 2016, 18:05

Wenn man mal überlegt wie viele Bäume auf dem Screen zu sehen sind, welche Qualität die Texturen haben und das es alles 3D Bäume sind mit X Polygonen is das schon ne beeindruckende Leistung... Ich mein solche Bäume wünscht man sich in Rennsimulationen, wenn man mal nen Screenshot macht, wo es bis heute keine gibt die komplett 3D Bäume verwendet sondern nur Billboard oder Kreuztexturen zu bestimmt 90%...

Btw: Da ich grad diese Hoonigan/Horizon 3 News seh: Vielleicht kommt ja da was im Zusammenhang mit der mysteriösem "Dream Machines" Ankündigung wo nur die Silhouette 2er Wagen zu sehen war... Ich würde mich jedenfalls über das aktuelle Gymkhana Gefährt von Ken Block freuen hehe :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (13. September 2016, 18:12)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 13. September 2016, 18:35

So jetzt mal in geschnitten und Beschleunigt:


387

Dienstag, 13. September 2016, 18:46

:eek2:
GermanSimRacing.de - GSR


Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

388

Dienstag, 13. September 2016, 19:04

So endlich daheim. Jetzt muss ich mich ranhalten das ich um 8 dabei sein kann

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 13. September 2016, 19:07

und du weißt ja was game dvr mit der ingame quali macht woll... ;-)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 13. September 2016, 20:08

So, hier mal was Brauchbares. Wird sich sicherlich noch geringfügig ändern aber kann man erst mal nutzen. Ich hab extra fast ausschließlich die Ingame-Einstellungen genommen, da ja nicht jedes Wheel so viele Tuningmöglichkeiten hat. Das FF hab ich im Wheel auf 50% im Wheel. "Auto" war mir etwas zu schwach auf der Straße.


vielen dank dafür!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 13. September 2016, 20:10

also das FFB geht wirklich mal gar nicht :cursing:

392

Dienstag, 13. September 2016, 22:01

Ich finde die haben auch was an der Controllersteuerung gemacht. Bzw. an der Vibration. Viel zu schwach irgendwie. Das hat sich bei fh2 besser angefühlt. Der Rest... Genial! Die Bäume, alleine die Bäume!!!

393

Dienstag, 13. September 2016, 22:21

Ich schau mir auch gerne die Bäume an, aber meistens frontal :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 13. September 2016, 23:34

Ja das FFB muss dringend überarbeitet werden. Aber die jungs werden das schon richten und das sie es können ist ja hinreichend bekannt.
TEAM-BAERENHERZ

395

Dienstag, 13. September 2016, 23:53

Ja echt schön aber.....

So jetzt mal in geschnitten und Beschleunigt:

Muß der Regen so derbe die Sicht vermiesen das Du fast nichts mehr siehs in der Außen Ansicht. Im cokpit ok aber da hast Du ja Wischer und siehst garantiert viel mehr :angry:

PS3 & PS4 ID: Gryptkeeper, 360 & ONE GT: Gryptkeeper


396

Mittwoch, 14. September 2016, 02:21

mit euch ganzen bekloppten ?

Porsche ist doch eh unwichtig seit die jahre vorne ne 20 haben. :-p

Naja Remake klar. Aber das game wird sicher wieder von unserer gestörten community leben.
Hoffe ich zumindest mal dass die Events wieder soviel zulauf finden wie zu FH2 Zeiten.

Das wird sicher wieder fun machen. Ich freu mich drauf wieder mit euch ganzen bekloppten Public Lobbys zu kapern und die leute zur Verzweiflung zu treiben.

Sehr gespannt bin ich was da mit Koop und Clubs diesmal gehen wird.
Du nicht alle fahren wie bekloppte :zocken:

PS3 & PS4 ID: Gryptkeeper, 360 & ONE GT: Gryptkeeper


397

Mittwoch, 14. September 2016, 04:31

Und besseres AA?

Ach ja, Dan Greenawalt hat gestern in einem Interview verlauten lassen das sie an einem dritten Forza Franchise arbeiten 8o
Jep da freue ich mich schon drauf soll eine Art Need for Speed Underground Richtung werden :zocken:

PS3 & PS4 ID: Gryptkeeper, 360 & ONE GT: Gryptkeeper


398

Mittwoch, 14. September 2016, 07:37

So jetzt mal in geschnitten und Beschleunigt:

Hier würde ich gerne mal wieder ein *danke* vergeben. :poke:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 14. September 2016, 08:03

Du nicht alle fahren wie bekloppte
Ich rede auch nicht vom fahrstil ^^
Muß der Regen so derbe die Sicht vermiesen das Du fast nichts mehr siehs in der Außen Ansicht. Im cokpit ok aber da hast Du ja Wischer und siehst garantiert viel mehr
Also wenn man mit 200 sachen durch nen regenguss ballert... sieht man halt auch nix mehr, ist halt so. und damit man nicht mit der außenansicht im MP cheaten kann... ists da halt auch. find ich alles goldrichtig soweit.

Übrigens gibts bei der Zitatfunktion auch "zum zitieren auswählen" dann hast du wenn du auf antworten klickst, wie ich in diesem Beitrag die gewünschten Zitate auf einem Haufen.
Hier würde ich gerne mal wieder ein *danke* vergeben.
Leider kann die verfluchte drone nicht still stehen, sonst hätte ich nachher noch eine weitere zeitraffer aufnahme... mit der drohne sieht das aus wie zwappelphillip auf speed.
aber da begebe ich mich heut abend noch mal dran. :-/

400

Mittwoch, 14. September 2016, 10:19

nun soll ja auch die kampagne im coop spielbar werden

einer ne ahnung ob das on und offline funktioniert?

thx

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten