Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 14. September 2016, 22:26

Perfekt Danke für die Info, Ich hab schon nach 68 Straßen soviel entdeckt das ich erstmal ne Pause brauchte :D

422

Donnerstag, 15. September 2016, 04:01

131 sinds wohl in der Demo... Ich hab 2 übersehen scheinbar da ich bei 129 war...

Und nen verdammten Ohrwurm hab ich seit 2 Tagen... :wacko:




also ich hab in den letzten Tagen viel FH2 gespielt

und war überrascht das FH3 nicht so eingängig war wie 2
fand es im Endeffekt handling technisch bissel schwerer
also eher weniger arcadig


Da stimm ich zu... Man merkt es doch deutlich... Nen Tacken mehr Forza 6 da drin... Auch Offroad nachvollziehbarer wie man es erwarten würde... Gefällt mir sehr gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (15. September 2016, 04:59)


423

Donnerstag, 15. September 2016, 07:46

Die Musik die ich bisher in der Demo gehört hab is top .
Also ich finde die Demo genial. Sieht super aus. Fährt sich top.
Könnte wieder mein Goty werden. Als Ps4 Spieler kann man auf diesen Titel wirklich neidisch sein.

425

Donnerstag, 15. September 2016, 11:32

Sowas hat MS doch heute auch als Mail verschickt...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

426

Donnerstag, 15. September 2016, 12:19

Lustiger zufall^^

hatte ich gestern abend fertig gemacht.

427

Freitag, 16. September 2016, 15:46

Mist.. habe den Termin für das Onlinerennen mit der Demo verpasst. Wir sind auf jeden Fall wieder am Start sobald FH 3 auf dem Markt ist!

428

Freitag, 16. September 2016, 20:36

Haben die Jungs eig. daran gedacht, dass man die Hupe als Zeichen für " Hey lass mal ein Rennen Fahren" einsetzen könnte ?

Es gab auf der Dreamcast mal ein Spiel, da musste man den Gegnern mit der Lichthupe bescheid geben, daraufhin wurde eine zufällige Strecke generiert die dann beide Fahren mussten. Das würde den Klick auf "select" überflüssig machen, da man alles über die Hupe regeln könnte.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 16. September 2016, 21:06

Gegnern mit der Lichthupe bescheid geben, daraufhin wurde eine zufällige Strecke

Import tuner? 8)

430

Freitag, 16. September 2016, 22:32

Das mit der Lichthupe war doch auch bei TDU, wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt.
Da fällt mir ein, ein TDU 3 wäre auch eine umwerfende Sache.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 17. September 2016, 02:56

Das mit der Lichthupe war doch auch bei TDU, wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt.
Da fällt mir ein, ein TDU 3 wäre auch eine umwerfende Sache.


Ist das nicht bei fast allen Arcade Racern der letzten Jahre so ? NFS war doch auch alles mit Lichthupe
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

432

Samstag, 17. September 2016, 04:29

Yep ich glaube es war Import Tuner :D Es war einfach nahezu genial umgesetzt. Diese Umsetzung (Gerne über die Hupe) wäre für die Herausforderung der Driveatare / Online Matches echt genial. Das würde dem "Freie Fahrt" Modus noch ne ganz andere Note geben :D (Gefühlstechnisch ) (Der Knopf für die Herausforderung ist ja da)

433

Samstag, 17. September 2016, 08:37

Bei Tokyo Xtreme Racer war das mit der Lichthupe schon so. Wie lang ich das früher gesuchtet habe mit den unzähligen Tuningmöglichkeiten :D Das erste Spiel welches so umfassendes Tuning geboten hat.

434

Samstag, 17. September 2016, 09:07

Hallo
@ "alte" X-Box Freunde. Ich habe übrigens vor mir das Spiel ebenfalls zu kaufen gleich zu Release. Eines meiner Highlights diesen Herbst :).
Aber für PC ... . Mal schauen ob wir dann gut zusammen spielen können :). Freue mich echt darauf! Auch vielleicht den ein oder anderen von euch euch dann im Spiel wieder zu sehen :)!
Gruß :)

435

Samstag, 17. September 2016, 12:19

Oh man... in großen Gruppen durch die Pampa ballern. Kann ich mir auch gut vorstellen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

436

Samstag, 17. September 2016, 12:45

Ja da wird wieder einiges gehen, bin ich fest von überzeugt.
Mit 12 Leuten durch die Botanik auf der Suche nach Collectables, Scheunenfunden, Fahrspaßlisten und im Multiplayer dann wieder in feinster XBFR Manier die Lobbys kapern... da´grins ich schon im Kreis wenn ich dran denke.

Auf den KoOp Modus bin ich noch sehr gespannt...

437

Samstag, 17. September 2016, 12:51

Gab's in der Demo denn schon die Autotour online?
GermanSimRacing.de - GSR


438

Samstag, 17. September 2016, 13:13

Leider nein, nur die Freie Fahrt Online


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

439

Samstag, 17. September 2016, 13:22

Da gabs ja auch grad mal drei rennen, eine fahrspaßkiste und einen stunt

440

Sonntag, 18. September 2016, 11:06

@Freakianer, ja wenn das Zusammenschalten der Plattformen funktioniert, wirst Du einige von Deinen "alten" Freunden treffen....

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten