Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 18. September 2016, 11:41

Hallo
@ "alte" X-Box Freunde. Ich habe übrigens vor mir das Spiel ebenfalls zu kaufen gleich zu Release. Eines meiner Highlights diesen Herbst :).
Aber für PC ... . Mal schauen ob wir dann gut zusammen spielen können :). Freue mich echt darauf! Auch vielleicht den ein oder anderen von euch euch dann im Spiel wieder zu sehen :)!
Gruß :)

ist ja egal wo die die Version kaufst
ob an der XO oder im W10 Store am PC ^^
werden überall beide freigeschaltet und kosten ja auch überall das selbe ^^

ich freu mich auf jedenfall auch bei solchen spielen mal Switchen zu können
vor allem wenn ich mit dem Gaming Notebook mal woanders bin ^^

442

Sonntag, 18. September 2016, 12:01

Wann wird eigentlich der xbfr Club aufgemacht. Gleich zu relase?

443

Sonntag, 18. September 2016, 12:53

ja der Ingame Club is/wird pünklich zum Release erreichbar sein

der XBL XBF Club ist jetzt schon verfügbar wenn im OS Preview ist ^^

(ja sind 2 verschiedene Sachen aber beides wichtige Clubs ^^)

auch der XBF Racing Club ist verfügbar ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

444

Sonntag, 18. September 2016, 13:53

also innerhalb von FH3 gibt'suns schon seit quasi gold status. Bin grad mitm handy da und mag den link nicht raussuchen, aber da gab's vor ein paar wochen eine news zu.
also in beiden fällen alles vorbereitet und startklar :)

EDIT: Ansonsten, das was neo schreibt ;-) sorry irgendwie hatte mein Handy deine antwort noch weggecached gehabt. k.A.

445

Sonntag, 18. September 2016, 19:41

Top dann werde ich gleich wieder beitreten sobald ich es hab
Auf das wir wieder platz 1 bekomm

446

Sonntag, 18. September 2016, 21:43

Das ist der Plan 8) Mal sehen wie lange wir diesmal dafür brauchen.


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

447

Montag, 19. September 2016, 08:32

Hallo
@ "alte" X-Box Freunde. Ich habe übrigens vor mir das Spiel ebenfalls zu kaufen gleich zu Release. Eines meiner Highlights diesen Herbst :).
Aber für PC ... . Mal schauen ob wir dann gut zusammen spielen können :). Freue mich echt darauf! Auch vielleicht den ein oder anderen von euch euch dann im Spiel wieder zu sehen :)!
Gruß :)


:laola: :drink:

448

Montag, 19. September 2016, 09:07

Ich konnte es am We auch endlich testen. Grafik ist ne Augenweide. Aber obwohl ich FH2 super gerne gezockt habe, konnte mich die Demo von FH3 noch nicht so wirklich begeistern.


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

449

Montag, 19. September 2016, 09:16

Die ist vom umfang her aber auch echt kurz ausgefallen, muss man mal ehrlich sagen.

450

Montag, 19. September 2016, 19:36

Heute im Stream die Vollversion Live ab 20 Uhr...

Quellcode

1
https://www.twitch.tv/forzamotorsport​


LOOL Spoiler !!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Reliant Robin mit Stützrädern xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (19. September 2016, 20:38)


452

Dienstag, 20. September 2016, 15:11

also da ja hier immer wieder die grafik zur sprache kommt muss ich nun auch mal drauf eingehen

findet ihr die so viel besser als beim 2ten teil?

ich für meinen teil sehe da keinen grossen unterschied, scheint immer noch die gleiche engine zu sein

versteht mich nicht falsch, das game macht echt laune aber die grafik würde ich jetzt im dritten teil nicht als grösste überraschung sehen.....

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 20. September 2016, 15:17

Das Spiel hat überhaupt keine Überraschungen.. leider. Aber es sieht ultrafett aus und ja... zum Vorgänger wurde nochmal ne ordentliche Schippe drauf gelegt, gerade was die Beleuchtung und Effekte angeht.

Nastyracoon

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

  • Nastyracoon
  • Private Nachricht senden

454

Dienstag, 20. September 2016, 15:32

So sind sie halt die Konsolen-Benutzer...Spitzengrafik + tolle pad Steuerung = Top Bewertung. Fahrverhalten spielt keine Rolle. IS ja alles kein Thema, aber dann bitte nicht als Rennspiel bezeichnen, sondern als Arcade Racer.

455

Dienstag, 20. September 2016, 15:36

was soll jetzt dieses pubertäre schubladendenken? :rolleyes:

es ging in meinem post lediglich darum, dass sich imo aus grafischer sicht (bis auf beleuchtung und effekte) nicht grossartig viel geändert hat.

den ganzen rest hab ich doch nie auch nur annähernd angeschnitten.....

wer lesen kann ist klar im vorteil......

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 20. September 2016, 15:56

So sind sie halt die Konsolen-Benutzer...Spitzengrafik + tolle pad Steuerung = Top Bewertung. Fahrverhalten spielt keine Rolle. IS ja alles kein Thema, aber dann bitte nicht als Rennspiel bezeichnen, sondern als Arcade Racer.
Also sorry aber wenn ich sowas schon lese denke ich nicht, dass du überhaupt in der Lage bist, das überhaupt zu differenzieren. :wall: Das Fahrverhalten ist spitze und ich kann auch nichts dafür, dass Kunos AC mit 25 Frames auf den Markt gebracht hat. Forza Horizon 3 ist derzeit das beste Rennspiel am Markt. Keine Simulation aber ein Spiel. Und wenn du es anders bezeichnen möchtest, steht es dir frei. Aber lass hier nicht so vorpubertäre Hater-Sprüche ab.

Davon ab spiele ich mehr am PC als an meiner Xbox...

457

Dienstag, 20. September 2016, 15:56

Forza Horizon wollte noch nie eine Sim sein

458

Dienstag, 20. September 2016, 16:04

Arcade Racer mit Telemetrie die keinen Unsinn ausspuckt ? Schon klar :D

Ich schätze das Reifenmodell mehr als bei so mancher Sim ;)


also da ja hier immer wieder die grafik zur sprache kommt muss ich nun auch mal drauf eingehen

findet ihr die so viel besser als beim 2ten teil?


Da reicht einmal die Demo von 3 und dann wieder 2 zu starten... Texturen und vor allem Beleuchtung sehen deutlich besser aus... Kann mir keiner sagen es gäbe nicht nen eindeutigen Unterschied sry... ;)

Es sieht einfach realistischer aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (20. September 2016, 16:14)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

459

Dienstag, 20. September 2016, 16:11

grad mal einen satz zur wheelsteuerung im test...

460

Dienstag, 20. September 2016, 16:22

Welche Version holt ihr euch? Finde die Ultimate Edition schon was teuer.

Thema bewerten