Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 21. September 2016, 17:24

ich werde mir fh3 erstmal nicht holen, höchstens mal für einen schmalen taler gebraucht. es ist wie ein fh2 nur mit einer anderen welt draufgeklatsch. schon der zweite teil wurde sehr schnell langweilig weil die karte sehr klein war und die rennen sich immer wiederholt haben. dazu bin ich mit genügend anderen spielen derzeit eh schon völlig ausgelastet.


bei mir sieht es genauso aus , ich hab mich auf die Demo bisschen gefreut, angemacht und war wieder gelangweilt, finde eigentlich open world ganz witzig, aber langweilt mich auch schnell, ich brauch da lieber was schlauchiges und mir geht es auch so: hab Games ohne Ende zum zocken ( heute kam noch Valentino Rossi ) , deswegen mal für nen schmalen Euro in ein paar Monaten, fällt ja schnell der Preis, die FFB Sache ist auch doof, für mich aber nicht so relevant da FH only Pad bei mir, aber ist natürlich ärgerlich. Allen anderen erstmal viel Spass beim suchten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

503

Mittwoch, 21. September 2016, 18:44

@orderbaron

Hat das Valentino Rossi Game aber nicht eher mittelprächtige Wertungen erhalten? Verstehe aber gut was du meinst, manchmal kommt man gar nicht mehr hinterher mit den Spielen.

504

Mittwoch, 21. September 2016, 21:12

Grad Email bekommen mit ner dicken Umfrage zum Forza Franchise... Da gibts auch einen Bereich wo man ausführlich Verbesserungen äußern kann da sollten alle mal ordentlich umgesetzte Wheel Unterstützung mit separaten USB Pedalen und Force Feedback hinmeißeln...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 21. September 2016, 21:14

mit separaten USB Pedalen



das wird wohl schon alleine treibermäßig im Konsolenkernel scheitern... aber ja in der Richtung Wheel gibt's deutlich luft nach oben.

Wie kam die Umfrage?
Wer "Email" lesen kann... ist klar im Vorteil

506

Mittwoch, 21. September 2016, 21:17

Die Umfrage unterscheidet nicht zwischen PC oder Konsolen Version von Forza und mir ging es dabei um die PC Version da auch ich meine Pedale per USB dran hab... Ich hab dazu natürlich auch noch die nutzererstellten offenen Lobbys wie in Forza 4 mit aufgeführt sowie bessere Kommunikation der Community Manager im offiziellen Forum da so unendlich viele Fragen und Probleme der User ständig unbeantwortet bleiben und niemand weiß was die da bei Turn10 eigentlich treiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (21. September 2016, 21:32)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

507

Mittwoch, 21. September 2016, 21:31

@orderbaron

Hat das Valentino Rossi Game aber nicht eher mittelprächtige Wertungen erhalten? Verstehe aber gut was du meinst, manchmal kommt man gar nicht mehr hinterher mit den Spielen.


Nee das Ding ist fett, ist Moto GP 16 plus Rossi Karriere, also nicht nur Bikes auch Autos , Crossräder und so
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

MutenX34XRoshi

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

508

Mittwoch, 21. September 2016, 22:27

Bei mir am Spiel, steht jetzt, das es am 23.09. um 0:00 uhr freigeschaltet wird. Yihaa

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

509

Mittwoch, 21. September 2016, 23:35

So, nach einer Stunde mit der PC-Fassung muss ich sagen: Die Jungs haben bei der One echt einen guten Job gemacht. Klar sieht 8xMSAA besser aus aber die PC-Version hat irgendwie einen sterilen Look und flimmert mehr. Und 60 FPS geht bei dem Spiel irgendwie gar nicht, sieht sehr künstlich aus dann. Naja vielleicht auch einfach Geschmacksache. Morgen pack ich meinen Rechenknecht mal an die Glotze.

510

Donnerstag, 22. September 2016, 01:55

wird über nacht auch mal preloaden das ich am WE mal versuchen kann wie es auf meinem Gaming Notebook läuft.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 22. September 2016, 07:10

Wurde auf der One ein guter Job gemacht, oder auf dem PC eher nur ein mittelmäßiger ;-)
War schon auf der GC skeptisch bezüglich der gezeigten PC Version und wenn man dann noch bedenkt, das kein triple Screen Support vorhanden ist.
Viel mühe hat man sich für die PC Version wohl nicht gegeben, aber das ist leider der Trend.
TEAM-BAERENHERZ

512

Donnerstag, 22. September 2016, 07:21

Hä ??

Sieht doch grandios aus in 4K auf Ultra...


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

513

Donnerstag, 22. September 2016, 08:34

Ich muss gestehen, mein Rechner schafft es nicht in 4K aber ich habe auch alles auf höchste Stufe bis auf die die Spiegelungen und Windschutzscheibenreflexionen. (hoch statt ultra). Sieht schon gut aus in UHD keine Frage.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 22. September 2016, 09:07

Werde mal die PC Demo abwarten (eventuell hat man bis dahin auch das FFB im Griff)
Kenne die PC Version nur von der GC und da konnte sie nicht wirklich überzeugen.
TEAM-BAERENHERZ

515

Donnerstag, 22. September 2016, 10:28

Ich muss gestehen, mein Rechner schafft es nicht in 4K aber ich habe auch alles auf höchste Stufe bis auf die die Spiegelungen und Windschutzscheibenreflexionen. (hoch statt ultra). Sieht schon gut aus in UHD keine Frage.


gibt's keine Automatischen Detail Setting mehr?

bei Forza Apex funktioniert es klasse wenn man nur die Auflösung auf nen Festen wert einstellt (die vom TV oder Monitor) und den rest automatisch läßt

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 22. September 2016, 10:47

Also bei mit haut das mit den vorgegeben Einstellungen gar nicht hin. Ich kann alles mindestens eine bis zwei Stufen höher stellen. Meine vorgegeben Einstellungen waren "mittel", jetzt habe ich 2/3 auf "Ultra" und den Rest auf "Hoch".

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

517

Donnerstag, 22. September 2016, 10:48

heißt doch im Umkehr schluss dass es lieber auf stabile frames setzt.
Klingt erstmal "gut" so für die spielerfahrung gesehen. Für Showcase dann natürlich nicht sooo ideal ;)

518

Donnerstag, 22. September 2016, 10:53

Hast du es denn auch im Regen und mit vollem Feld getestet? Ich hab Apex auch höher eingestellt, hatte dann aber bei Regenrennen FPS-Einbrüche.
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 22. September 2016, 10:59

Ja hab ich. Mit den vorgegebenen Settings konnte ich sogar ohne Probs mit 60 FPS spielen. Volles Fahrerfeld in Surfers Paradise bei Regen. Allerdings habe ich nur eine Stunde gespielt... Mit dem Preset hatte ich anfangs eine GPU Last von 43% im Schnitt. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Config. Komischerweise funktioniert die Optimierung mit Nvidia GeForce Experience klasse.

520

Donnerstag, 22. September 2016, 11:28

Hinweis für Preview Member die Horizon 3 spielen..!

Preview Build Game Save issue with Forza Horizon 3

Quellcode

1
http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/update_preview_forums/xosu_1610/f/5637/t/2210285.aspx

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten