Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 23. September 2016, 09:29

Oh dann hab ich falsche Infos von unseren Testern bekommen :D Komme ja erst heute Abend in den Genuss


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

562

Freitag, 23. September 2016, 09:56

Yesssssss :D
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg

563

Freitag, 23. September 2016, 10:16

Groove springt bei mir immer vor und zurück in den Liedern... Hat das Problem noch jemand?
GermanSimRacing.de - GSR


564

Freitag, 23. September 2016, 10:20

So weit bin ich noch nicht. Was mich nervt ist die viel zu schwache Vibration vom Controller. Da kommt fast kein Feedback vom Untergrund.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

565

Freitag, 23. September 2016, 10:21

Da kommt fast kein Feedback vom Untergrund.
Jup, quasi das selbe wie am Wheel

566

Freitag, 23. September 2016, 10:28

Mit Wheel bin ich noch nicht gefahren bzw. werde ich auch nicht denke ich. Hat mir bei fh2 schon nicht getaugt. Aber auch die impulse Trigger werden zu schwach angesteuert. Das haben sie auf jeden Fall versaut. Aber trotzdem ein absolut geniales Game :zocken:

567

Freitag, 23. September 2016, 10:35

Hallo, eine Frage zum online koop. Werden, wenn man das so fährt die geschafften Rennen und Herausforderungen bei beiden Spielern freigeschaltet oder nur bei dem Spieler bei dem quasi gespielt wird? Kann da schon jemand helfen?

568

Freitag, 23. September 2016, 11:35

Wird bei allen freigeschaltet die mitzocken.

569

Freitag, 23. September 2016, 12:29

Wo finde ich den Warthog?
Habe eben mit einem Freund auf der Box und einem auf PC gespielt funktioniert super!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

570

Freitag, 23. September 2016, 12:34

ich hab ihn gestern abend einfach als geschenktes fahrzeug erhalten.
Landete mit dem abrufen der Nachricht dann in der garage.

571

Freitag, 23. September 2016, 12:35

Hab den Code bekommen und eingelöst, aber keine Nachricht erhalten. Kommt vielleicht noch

Donauski

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

572

Freitag, 23. September 2016, 13:01

Moin Moin,

also bei mir hat auch alles wunderbar geklappt. Konnte um kurz nach Mitternacht loslegen.
@ Inso: Wie hast du es geschafft, um kurz nach Mitternacht schon fast alle Straßen befahren und Millionen von Fans zu haben?! :pray:
@ Matthias: Mein Lieblingswagen, Glückwunsch!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

573

Freitag, 23. September 2016, 13:19

Inso hatte "Early Early Access" ;) Danke für das Lob

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

574

Freitag, 23. September 2016, 14:00

Patch-Bedarf! Fieser Bug in Forza Horizon 3 macht euch zum Milliardär und kippt das gesamte Belohnungssystem

Das ging gestern Abend schon los, sogar noch vor DE Release, dank HongKong Store und Co.
Ursache leider noch nicht so ganz nachvollziehbar
Betreibt ihr Sharing, du und dein Kumpel?

Mit dem Eindecken mit autos sollte man eher Vorsichtig sein. Könnte vorkommen, dass da Schritte eingeleitet werden bei Leuten die das Problem bewusst ausnutzen.
Denn das torpediert das komplette Wirtschaftssystem des Auktionshauses. Also wenn die nicht n Nagel im Kopf haben bei T10/PG werden die da Maßnahmen ergreifen.
Einfach ganz "normal" weiterspielen und "normal" weiterkaufen würde ich zur Sicherheit empfehlen.



nope waren drei leute in der party, meine beiden kollegen hatten den bug beide und ich nicht. sharing macht niemand

575

Freitag, 23. September 2016, 14:17

So weit bin ich noch nicht. Was mich nervt ist die viel zu schwache Vibration vom Controller. Da kommt fast kein Feedback vom Untergrund.


In den Einstellungen steht die Vibration auch nur auf 50%, falls du Sie da noch nicht hochgedreht hast, das hilft etwas ;)



P.S.: zu Groove nachdem ich gestern schon ein paar Tipps bekommen habe :D im Single Player geht es automatisch, solange man ne Playlist erstellt hat ABER nach 3-4 Liedern findet er meine Playlist nicht mehr... (mal sehen ob ich die Musik offline auf der One Verfügbar mache und das evtl. abhilfe schafft.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

576

Freitag, 23. September 2016, 15:11

nope waren drei leute in der party, meine beiden kollegen hatten den bug beide und ich nicht. sharing macht niemand
okay das schade... damit dann zurück zu "nicht ganz nachvollziehbar"

walliece

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Ostfriesland

  • Walliece
  • Private Nachricht senden

578

Freitag, 23. September 2016, 17:20

Hab den Code bekommen und eingelöst, aber keine Nachricht erhalten. Kommt vielleicht noch

Ich hab den Code erhalten und hab ihn eingelöst.
Den DLC konnte ich aber nicht installieren. Kam immer eine Fehlermeldung.
Trotzdem war der Warthog dann im Spiel verfügbar.
Fährt sich super ;)

579

Freitag, 23. September 2016, 17:29

Wow jetzt schon "H3 Server nicht zu erreichen" lol...

walliece

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Ostfriesland

  • Walliece
  • Private Nachricht senden

580

Freitag, 23. September 2016, 17:35

Stimmt so nicht. ;) Bei mir wars nach dem Aufbau des 3. Festival Gelände mit Level 11.

Bei mir war es genau die Grenze von 320.000 Fans. Bzw. die erste Ausbaustufe nach dem 3. Festival .
Interessant fand ich, dass ich vorher schon in einen (anderen) Club eingeladen wurde. Hab eine Nachricht erhalten. Ob das wohl funktioniert? Hab ich natürlich abgelehnt :bääh: :D

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten