Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:51

Naja das doppelte von FH2 wär ja schon ganz okay für mich.
Ich fand an sich auch die Karte schon gelungen in Sachen abwechslung. Gut bei 600h Spielzeit wirds dann auch mal langweilig... aber ob man das der Karte ankreiden kann möcht ich mal in Frage stellen. :-p

Wichtiger wäre dass da genug und abwechslungsreiche Events drauf sind. UND dass man mit größeren UPDATES auch einfach mal noch zusätzliche Layouts nachpflegt für die Langzeit motivation.

42

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:45

Ja so Hidden Places könnte man da sicher mit einfliessen lassen. So Rennen in Höhlen könnten ich mir schon gut vorstellen, der Eingang durch einen Wasserfall versteckt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:01

Die Karte ist ebenso wie bei Horizon eine "semi-fiktive" Zusammenstellung verschiedenster Regionen Australiens. Hab frade mal mit Earth geschaut.

Wirkt zumindest von der Karte her schon sportlich groß.
Wäre die Frage wieviel da in Sachen Waldgebiete/Berge nicht befahrbar ist, oder ob man da auch komplett quer durchballern kann.

45

Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:16

Mein Sohn und ich freuen uns riesig auf das neue FH3.
Tolle Location, die Videos sehen gut aus, die Offroad sind mit Streckenführungen, man kann Türen wie bei FM6 öffnen :D

Ich habe keinen Schimmer ob ich es auf meinem oder auf den Account des Jungen kaufen soll.
...Er findet es immer ungerecht, dass ich VIP bin und auch Autos geschenkt bekomme.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 15. Juni 2016, 13:53

Ja so Hidden Places könnte man da sicher mit einfliessen lassen. So Rennen in Höhlen könnten ich mir schon gut vorstellen, der Eingang durch einen Wasserfall versteckt.


das gab es sogar schon beim F1 Game auf N64 kann ich mich erinneren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

47

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:27

Konnte man schon irgendwo sehen, wieviele Spieler dabei sind? 16 würde ich erwarten, 24 wäre top.
GermanSimRacing.de - GSR


48

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:29

Da hab ich bis jetzt noch nichts gelesen. Aber ich pers. würde sagen 16 reichen dicke aus. 24 fände ich schon wieder zu viel


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:46

ich würde erstmal von FM6 Standard ausgehen. also 24. wir entwickeln uns doch nich zurück hier ^^

50

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:48

Da hab ich bis jetzt noch nichts gelesen. Aber ich pers. würde sagen 16 reichen dicke aus. 24 fände ich schon wieder zu viel

Hast du was gegen Destruction Derby? :D
Wenn ich ehrlich bin könnte 24 wirklich schnell zum erbitterten Krieg ausarten wo 12 Mercedes G65 Jagd auf 1 Crash Kiddy machen weil es einfach keinerlei Fairness kannte.
Wäre für einen Moment witzig, langfristig mit 8-12 Crash Kiddies eher zum göbeln.

51

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:50

Dann gehören bei mir die Geländewagen / SUV etc. aber zur Grundausstattung der Garage. :thumbsup:


52

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:50

Da Horizon standardmäßig eher weniger als FM hat, bin ich mal von 16 als kleine Steigerung ausgegangen. Nochmal 12 fände ich wiederum etwas enttäuschend, zumal wir ja auch einige Male die Lobby aufteilen mussten.
GermanSimRacing.de - GSR


53

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:14

Ich gehe erstmal auch nur von den 12 Fahrzeugen pro Rennen aus, sollten es 16 werden, dann wäre das schone eine annehmbare Steigerung. Mit wievielen Fahrzeugen ist man bei The Crew unterwegs?

Was ich bisher von der Karte gesehen habe kann ich aber nicht sagen das diese mir 2 mal Größer als die aus Fh2 vorkommt und gleiche Aussagen hatten sie ja auch schon von FH1 zu FH2 geäußert, und auch da hatte ich nicht das Empfinden das die Karte so viel Größer geworden ist. Wobei man bei FH1 natürlich nur auf den Strecken fahren konnte, womit FH2 schon deutlich an Raum gewonnen hatte.

54

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:54

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (15. Juni 2016, 18:59)


55

Donnerstag, 16. Juni 2016, 09:20

Mehr Infos und Gameplay

Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/forum/threads/horizon-3-officially-unveiled-welcome-to-australia.347118/page-13#post-11421451

56

Donnerstag, 16. Juni 2016, 09:31

Kann man jetzt (endlich) Fahrer und Lenkrad im Cockpit deaktivieren? Ich kann in dem einen Video nix von beidem erkennen?

57

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:04

Das ist die Frage... Wie es scheint mal wieder so ein Build für die Messe...

Quellcode

1
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst64469_More-immersion-for-wheel-users--HUD.aspx



Wenn das wieder so ist das man dort Dinge sieht die nicht im Game möglich sind hat das langsam einen faden Beigeschmack mit Turn10... Es gibt so viele mit 3 Bildschirmen und Motion Rig die das sehen und logisch das man sich dann verarscht vorkommt wenn es dann wieder für den Endbenutzer nicht möglich ist...

Die Cam Posi dichter dran und ohne Wheel hat ja nun nach Codemasters auch Kunos bei AC eingeführt... Die wäre optimal für Wheel Fahrer aber ich glaube nicht das Turn10 ausgeschlafen genug ist... Zumal in DiRT Rally und AC zusätzlich auch noch FoV und Stitz verstellt werden können was bei einem PC Game einfach zum standard gehört aber auch da wird von Turn10 nix kommen fürchte ich...


Weiß jemand denn nun was genaues ob man im Multiplayer nun auch von PC und One zusammenspielen kann oder ob sich das Crossplay nur auf die Coop Kampagne bezieht ?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:10

AK: ich glaube das kommt nicht von T10, warum auch ? Die Zielgruppe braucht das nicht und die Zielgruppe die es bräuchte fährt ja in der Regel kein Forza / Forza Horizon. Ich denke da ist es ihnen wichtiger, dass man noch die Fussmatte auf der Beifahrerseite rausnehmen kann und mit einem virtuellen Staubsauger absaugen , so wie die Autowäsche bei GT :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

59

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:12

Glaube ich auch nicht dran aber die sollen einfach nur aufhören Dinge zu zeigen die das Game am Ende nicht kann. Das ist Mist.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:15

Glaube ich auch nicht dran aber die sollen einfach nur aufhören Dinge zu zeigen die das Game am Ende nicht kann. Das ist Mist.


Yau immer das gleiche mit dem Marketing, hab auch festgestellt das mein Deo kein 72h Stunden hält, so wie es auf der Dose steht, vielleicht auch nur ein Komma vergessen oder Minuten statt Stunden ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten