Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 23. September 2016, 21:09

Weiß jemand was die orangenen Namen von Drivataren bedeuten ? Herausfordern kann ich nur die weissen :huh:

EDIT: Da kamen noch mehr Wagen und dann konnte ich die als Gruppe herausfordern... So ist das also ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (23. September 2016, 22:24)


582

Freitag, 23. September 2016, 22:40

Tolles Spiel.
schade, die Hupe geht nicht am Lenkrad.
Das Kolonnenfahren ist ein witziges Feature.
Ich hoffe, dass wird gepatched!

583

Freitag, 23. September 2016, 22:48

Schaut euch mal die Geschäfte in Surfers Paradise an... Alles ausmodelliert: Handyladen, Burgerbude usw... Einfach unglaublich :love:

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

584

Freitag, 23. September 2016, 22:59

Quellcode

1
http://www.playm.de/2016/09/forza-horizon-3-10-311449/


Schon heftig zur Ultimate jetzt nochmal ca. 35 Euro. Was meint ihr was kommt? Eine neue Insel, Neuseeland vielleicht?
Porsche DLC mit Events ect.?

EDIT by CM: Bitte Hotlink Regeln beachten! (§3)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

585

Freitag, 23. September 2016, 23:14

Eine gute Kuh muss gemolken werden :D

Neuseeland hätte was, viel cooler fände ich es wenn man zur Nordschleife fliegen könnte :dunno:

Vermutlich geht es aber erstmal um Porsche und dann um irgendeine Erweiterung auf der Australia Map

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

586

Freitag, 23. September 2016, 23:18

Finde es nur etwas dreist direkt am ersten Tag des Erscheinens bereits den Expansions-Pass anzukündigen der natürlich nicht in der 99 Euro teuren Ultimate Edition enthalten ist.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

X30 Neo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Übersetzer (norweg.)

  • X30 Neo
  • Private Nachricht senden

587

Samstag, 24. September 2016, 00:10

Nun ja, heute ist es üblich, dass nach einem Titel, der mit der Ultimate fast 100€ gekostet hat, nochmal was nachgehustet wird. Ich könnte mir Tasmanien vorstellen, ähnlich wie Storm Island. Porsche Expansion wird dann natürlich nochmal etwas extra kosten.
So ist das Leben und wer es nicht wahrhaben will, der muss es schließlich auch nicht kaufen. Ich nenne sowas lieber feinfühlig "Fan-Service". Man muss es wirklich nicht zwingend haben.

Mein Ersteindruck:

Savegame-Patch wurde bei mir um 22:00 Uhr geladen. Habe dann die ganze Nacht durchgedaddelt und davon alleine 1h lang Mustergruppen, Designs und Tunings aus den alten Forzas in FH3 übertragen. Prima, dass das noch geht, aber das man das nicht alles in einem Rutsch hochladen kann ist mühsam.
Die Rennen machen Spaß, wiederholen sich aber nach einer Weile. Ich habe jetzt drei Gebiete freigeschaltet, eins fehlt noch. Die Map ist wirklich riesig und es gibt irre viel zu entdecken und zum sammeln.
Die Drivatare nerven zeitweise. Egal welchen Schwierigkeitsgrad man wählt, es gibt einen Gummibandeffekt. Lustig dagegen ist, dass man befreundete Drivatare in sein Team einstellen kann, diese fahren dann zusätzlich Credits und XP ein. Das gab's schon ansatzweise in der Demo zu sehen.
Die Landschaften sind sehr schön gestaltet und die Weitsicht ist grandios, auch auf der normalen Xbox One. Ein paar neue Autos bin ich auch schon gefahren und besonders spaßig waren einige Buggys und der neue Camaro in einem Rennen gegen einen Zug.
Nicht wundern, dass man zu Beginn auf einige Funktionen, wie z.B. das Fähigkeiten-Menü, nicht gleich zugreifen kann: Die werden erst nach und nach mit laufendem Spielfortschritt freigeschaltet.

Online spielen macht wie im Vorgänger begrenzt Spaß. Es gibt wie immer viele Crash-Kids, aber die hängt man schnell ab, wenn sie den ersten Bremspunkt verpassen.

Clubs beitreten, bzw. gründen, kann man erst nach einigem Spielfortschritt. Ich konnte das Feature erst nutzen, als ich das dritte Event auf die zweite Stufe gebracht hatte. Auf jeden Fall bringt es wieder jedem mehr Vor- als Nachteile in einem Club zu sein. Man bekommt auf Dauer mehr Credits und XP.

See ya in Down Under! :thumbup:


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

588

Samstag, 24. September 2016, 00:48

Egal welchen Schwierigkeitsgrad man wählt, es gibt einen Gummibandeffekt.

kann ich bisher überhaupt nicht bestätigen. ?(
Entweder ich häng die Brüder ab (alles unter experte), oder sie halten kontakt (experte), oder ich kämpfe (Profi), oder ich bin gestreßt weil ich kaum ran komme (unschlagbar). Aber bisher absolut konsistent ohne Gummiband. allerdings finde ich dass die Schwierigkeit n ganzes stück angezogen hat.
(Level 150 mittlerweile)

589

Samstag, 24. September 2016, 02:11

Wo gabs eigentlich den 2016 C63 AMG als Vorbesteller Bonus..?

590

Samstag, 24. September 2016, 03:18

beim Vorbestellen im MS Store oder digital im Windows/Xbox Store

bekommt man per Mail oder XBL Nachricht.

591

Samstag, 24. September 2016, 08:38

Ist kein amg :P

592

Samstag, 24. September 2016, 09:45

Moin, und kann mir evtl noch jemand verraten was ich tun muss damit der online koop freigeschaltet wird? Dankeschön

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

593

Samstag, 24. September 2016, 10:05

das dritte Festival aufbauen müsste es meine ich sein.
und Clubs kommen dann mit Ausbaustufe zwei bei den ersten drei Festivals

vorrausgesetzt ich hab das jetzt so richtig von dne anderen aufgefasst. ^^

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

594

Samstag, 24. September 2016, 10:13

Forza Horizon 3 Ultimate Edition Inhalt

Hallo mal eine Frage an unsere "Early Access Freunde" von Forza Horizon 3 mit
• Car Pass: Sicherlich wieder 6 Car-Packs


• VIP Mitgliedschaft: Welche Bonus Autos sind dabei im Einzelnen???


• Bonus Car Pack: Welche Bonus Autos sind dabei im Einzelnen???


Der Preis von 100€ muss dafür ja schon gerechtfertigt sein und kann ich,falls ich mir den Xbox One/Windows 10 PC - Download Code besorge auch mit einem Kumpel gleichzeitig zocken gegen einander???


Danke für eine kompetende Antwort :thumbsup: ?(

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

595

Samstag, 24. September 2016, 10:25

also wir helfen ha immer gerne, aber die ersten drei fragen beantwortet dir der store schon von hause aus und das seit Monaten: ;)

Quellcode

1
https://www.microsoft.com/de-DE/store/p/Forza-Horizon-3-Ultimate-Edition/9NBLGGH4RQ2X



was das mit dem Kumpel zocken angeht:
also er an der Konsole und du am PC meinst du? das wird vermutlich nichts. Das spiel sollte das sinngemäß mit "du spielst das spiel schon woanders" quitieren, wenn man mit dem selben account spielen will. was halt spätestens durch das Play anywhere und syncen des savegames halt auch zu datenmüll führen würde wenn es ginge.

Die Konstellation wie das gehen würde wäre mittes "game Sharing" also durch den Heimkonsolen trick.

EDIT: Wobei... noch mal drüber nachgedacht... wenn dein kumpel sich an deiner heimkonsole mit seinem gamertag anmeldet, sollte er das spiel spielen können. wenn du am pc mit deinem account spielst sollte das also eigentlich doch funzen.

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

596

Samstag, 24. September 2016, 11:02

Guten Morgen,
geht es nur mir so?
Ich fahre mit Pad und mein Problem ist, ich bekomme kein Gefühl für das Auto (egal mit welchem Wagen ich fahre), ab und an vibriert der Controller aber das vermittelt kein Fahrgefühl.
In FH2 war wesentlich besser! Im Moment ist das der Spasskiller Nummer eins und das Spiel avanciert (für mich) zum Fehlkauf :cursing: X( (trotz super Grafik) wenn hier nicht nachgebessert wird.
Kann ich irgendwo was in den Einstellungen verändern?
Viele Grüße

597

Samstag, 24. September 2016, 11:03

Hm komisch... So Problem hab ich nicht und fahre Forza seit Teil 2...

In den Einstellungen hab ich nur die oberen Totzonen entfernt aber das erklärt dein Problem nicht...


beim Vorbestellen im MS Store oder digital im Windows/Xbox Store

bekommt man per Mail oder XBL Nachricht.


Ok... Dauert dann wohl noch bei mir... Abwarten ob nächste Woche zum Release eine Nachricht kommt...

598

Samstag, 24. September 2016, 11:06

Guten Morgen,
geht es nur mir so?
Ich fahre mit Pad und mein Problem ist, ich bekomme kein Gefühl für das Auto (egal mit welchem Wagen ich fahre), ab und an vibriert der Controller aber das vermittelt kein Fahrgefühl.
In FH2 war wesentlich besser! Im Moment ist das der Spasskiller Nummer eins und das Spiel avanciert (für mich) zum Fehlkauf :cursing: X( (trotz super Grafik) wenn hier nicht nachgebessert wird.
Kann ich irgendwo was in den Einstellungen verändern?
Viele Grüße


Das Problem hatte ich auch. In den Einstellungen die Vibration von 50% auf 100% und schon ist es um einiges besser, fast wie fh2.

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

599

Samstag, 24. September 2016, 11:11

:danke:

600

Samstag, 24. September 2016, 11:13

Das Danke gebe ich an @Deadfl0w weiter. Er hat mir den Tipp gegeben. :)

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten