Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

641

Sonntag, 25. September 2016, 14:27

Ich habe neben dem fehlenden Warthog den nächsten ärgerlichen Fehler :(

Ich kann keine Mustergruppen erstellen oder bearbeiten! Es öffnet sich zwar das Menü und ich kann auch Formen und Co anbringen, nur werden sie mir nicht angezeigt, egal welchen Hintergrund oder welche Farbe ich nehme... Es scheint so, als wären die Sticker unsichtbar...

Das Problem habe ich auch mit importierten Mustergruppen und gekauften neuen...

Weiß wer hier einen Rat?!

Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

642

Sonntag, 25. September 2016, 16:08

Im offiziellen H3 Forum schauen vielleicht ? Da stehen alle bekannten Probleme und ansonsten dort reporten...

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

643

Montag, 26. September 2016, 11:49

hallo

was meint ihr kann ich heute nacht um 12 die standard version von forza starten ?(

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

644

Montag, 26. September 2016, 11:51

So lautet zumindest der Plan würde ich sagen.
bei der UE hats soweit ich das mitbekommen habe, auch weitgehend geklappt.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

645

Montag, 26. September 2016, 11:55

ahh sauber ! :danke:

646

Montag, 26. September 2016, 13:17

Neues Dashboard Update und zack erster Freeze im Spiel.. War gerade im Tuning Menü für den GTR-33 HE (Krieg kein vernünftiges Setup hin). Dazu kommt das ich mir einbilde, dass das Fahrzeug gestern noch in Stufe A gegliedert war und heute auf mal in S1 :D :colere:

P.S.: Ist das eine Art Launch Controll wenn man Bremse und Gas zeitgleich beim stillstand gedrückt hält ? (Die Drezhahl steigt auf 2000 U/MIN und es geht wenn man die Bremse loslässt ohne quietschen vorwärts :D :drink:

EDIT : Kann es sein das bei den Straßenrennen das eigene Setup überschrieben wird ? (meine Differential Einstellungen sowie Radsturz passen nicht mit dem Überein, was ich eingestellt hab)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (26. September 2016, 13:44)


Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

647

Montag, 26. September 2016, 18:15

Heute kann ich auch endlich spielen, womit ich aber echt noch Schwierigkeiten habe das in Australien ja Linksverkehr ist :D Ich frage mich ständig warum mir die Autos auf meiner Spur entgegen kommen, bis ich wieder dran denke, scheiße ist ja Linksverkehr :schmeissweg:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

648

Montag, 26. September 2016, 18:54

Du wirst lachen aber nach paar Stunden Demo zocken bin ich letztens zurück zu Horizon 2 und hatte dort Anfangs das gleiche Problem mit dem Rechtsverkehr :D

649

Montag, 26. September 2016, 19:02

Was sind nun eigentlich diese Dream machines ??

650

Montag, 26. September 2016, 22:39

Ja stimmt da war ja was angekündigt... Würde mich auch interessieren...

Btw: Ich muss immer wieder über die Performance staunen. Das is echt sagenhaft das das nur 30fps sein sollen... :love:

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

651

Montag, 26. September 2016, 22:44

Zu den Dream Machines

Quellcode

1
http://www.teamvvv.com/en/news/comments/EDITED-Two-new-dream-machines-teased-for-Forza-Horizon-3

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

653

Dienstag, 27. September 2016, 02:18

das Bodykit vom 92 NSX-R :bounce: :love:

Hat jemand zufällig brauchbare Setup Tipps für den Nissan GT-R alias Godzilla

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

654

Dienstag, 27. September 2016, 08:13

ne leider noch nicht, ich gewinne ihn leider immer um haares breite NICHT.
Dieser elende Troll Automat :colere:

655

Dienstag, 27. September 2016, 09:41

Mir fehlen noch 4 Straßen und ich finde sie nicht :(
Hab gestern eine halbe Stunde auf die Karte geschaut und konnte nichts mehr finden.

Es ist wirklich jeder Zipfel markiert.
Es fehlen auch nirgends mehr Teilstücke.

Hat jemand schon alle Straßen befahren?

656

Dienstag, 27. September 2016, 09:46

Zum Event heute Abend: Wird man Rennen untereinander clubintern fahren oder Lobbys joinen mit random Leuten ?

657

Dienstag, 27. September 2016, 09:56

Macht euch mal Gedanken mir zu helfen um an alle Hupen in den Zeitbegrenzten Challenges zu kommen ^^ :P

hoffe das klappt
sind leider immer nur 2 bis 4 Tage für jede Challenge

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

658

Dienstag, 27. September 2016, 10:11

Hat jemand schon alle Straßen befahren?
Mir fehlt eine... könnte auch im Kreis springen vor Freude.
Wird man Rennen untereinander clubintern fahren oder Lobbys joinen mit random Leuten ?
Stand jetzt sind wir 11, also würde im Moment eher eine private Autotour anstehen um sich die Cras Kids zu ersparen.
Ein paar Stündchen sinds aber noch... bei 12+ teilen wir wieder.
Macht euch mal Gedanken mir zu helfen um an alle Hupen in den Zeitbegrenzten Challenges zu kommen ^^ :P
Ja was hatter denn? Prinzipiell immer gern, Zeiten siehe Spielerliste. Wann wie wo was gibts zu tun?
Oder komm bei den abendlichen Events vorbei... ;)

659

Dienstag, 27. September 2016, 10:11

Macht euch mal Gedanken mir zu helfen um an alle Hupen in den Zeitbegrenzten Challenges zu kommen
Könntest ja in die Clubabende joinen, da sollen sich bestimmt Leute finden lassen 8)

Zum Event heute Abend: Wird man Rennen untereinander clubintern fahren oder Lobbys joinen mit random Leuten ?
Das kommt drauf an wie viele wir sind. Bei "bester" Kombi natürlich nur Clubintern, wobei dabei es keine seperaten Clubpunkte gibt


660

Dienstag, 27. September 2016, 10:16

Das is ja schlecht wenn es da keine Punkte gibt... Die randoms mit random ping und Co. sind in H3 schon sehr nervig...

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten