Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 27. September 2016, 10:19

ForzaHorizon3 Dream Machine Showdown

Quellcode

1
https://www.twitch.tv/xbox

662

Dienstag, 27. September 2016, 10:28

Hat jemand schon alle Straßen befahren?
Mir fehlt eine... könnte auch im Kreis springen vor Freude.
Wird man Rennen untereinander clubintern fahren oder Lobbys joinen mit random Leuten ?
Stand jetzt sind wir 11, also würde im Moment eher eine private Autotour anstehen um sich die Cras Kids zu ersparen.
Ein paar Stündchen sinds aber noch... bei 12+ teilen wir wieder.
Macht euch mal Gedanken mir zu helfen um an alle Hupen in den Zeitbegrenzten Challenges zu kommen ^^ :P
Ja was hatter denn? Prinzipiell immer gern, Zeiten siehe Spielerliste. Wann wie wo was gibts zu tun?
Oder komm bei den abendlichen Events vorbei... ;)



so einfach ist das nicht
wegen Zeiten check die Erfolgs liste vom spiel

da stehn die Challenges drin (alle ohne Gamerscore)

die ersten Starten dann anfang Oktober
und gehen wie gesagt immer nur 2 bis 4 tage.

da müsste man schon sowas mit einplanen das das klappt

(p.s. hatte ich auch schon als Feed geposted in XBF und Racing clan)

663

Dienstag, 27. September 2016, 10:29

Gibts schon Infos, ob da bald mal ein Patch kommt, der die ganzen Probleme und Perofrmance Einschränkungen behebt?


Die Challenges funktionieren anscheinend noch nicht. Hatte gestern mit dem Trueno die Punkte in einer Driftzone geholt und nichts bekommen..

Edit: Das hast du gerade selber geschrieben.
GermanSimRacing.de - GSR


664

Dienstag, 27. September 2016, 10:31

nee die Starten erst im Oktober.

wer im Preview Programm ist sieht die Startzeiten
alle anderen leider nur den Endzeitpunkt

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

665

Dienstag, 27. September 2016, 10:33

wegen Zeiten check die Erfolgs liste vom spiel
Hm werd ich dann mal tun. kommt normalerweise immer erst wenn ich am gefühlten ende des Spiels angekommen bin und mir noch aufgaben suchen muss ^^

666

Dienstag, 27. September 2016, 10:40

so ne Einstellung ist schlecht bei Challenges.
da sie dann immer vorbei sind ^^

das sind dann die Erfolge die die wenigsten Leute haben ^^

siehe meine in DeadRising 3 z.b. ^^

667

Dienstag, 27. September 2016, 11:34

Wo findet man diese Challenges?

668

Dienstag, 27. September 2016, 11:35

Die starten erst Anfang Oktober


669

Dienstag, 27. September 2016, 13:32

Wo findet man diese Challenges?

wie schon geschrieben
unter Erfolge
die ohne Gamerscore.

670

Dienstag, 27. September 2016, 15:09

Die starten erst Anfang Oktober

Ja ich weiss ;)

Wo findet man diese Challenges?

wie schon geschrieben
unter Erfolge
die ohne Gamerscore.


Ok Danke. Finde ich schon sehr geil das. Bei Forza 5 gabs das doch auch, hat mir in Forza 6 gefehlt.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

671

Dienstag, 27. September 2016, 15:37

Mir fehlen noch 4 Straßen und ich finde sie nicht :(
Hab gestern eine halbe Stunde auf die Karte geschaut und konnte nichts mehr finden.

Es ist wirklich jeder Zipfel markiert.
Es fehlen auch nirgends mehr Teilstücke.

Hat jemand schon alle Straßen befahren?

Geh mal hin und deaktiviere mal alle Maker. Dann zoom ganz nah ran und geh die Karte ganz langsam Stück für Stück ab. Glaub mir, irgendwo hast du was vergessen. War bei Horizon 2 auch schon am verzweifeln bis ich plötzlich doch 2 kleine Stücke gefunden habe die fehlten. Gerade hier in Horizon 3 gibt es so viele klitze kleine Zipfel die man gerne übersieht ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

672

Dienstag, 27. September 2016, 16:07

Hi Leute. Passend zum Start von Forza Horizon 3 geht ein neues Feature bei XboxFRONT.de online an dem wir lange gefeilt haben und das wir euch zukünftig bei ausgewählten Spielen bieten werden: die XboxFRONT-Themenseiten.

Auf diesen speziellen Produkt-Webseiten, die ihr auch direkt über eine eigene URL erreichen könnt, präsentieren wir euch zukünftig alle XboxFRONT-Infos zu einem Spiel komprimiert und ohne, dass ihr großartig nach den Informationen suchen müsst.

Natürlich macht Microsofts Open World Racer den Anfang. Zur Themenseite von Forza Horizon 3 gelangt ihr über einen Klick auf diesen Link oder direkt unter xboxfront.de/forzahorizon3. Viel Spaß und wir freuen uns auf euer Feedback.Hinweis: bislang sind die Themenseiten noch nicht für die mobile Ansicht optimiert.

673

Dienstag, 27. September 2016, 16:14

Ich habe soeben eine Stunde und 34 Minuten ( ca. 5.640 Sekunden) mit der kostenfreien Telefonleitung und dort insgesammt 3 Mitarbeitern von Microsoft wegen dem für Ultimate Edition Käufern auf 24,99 reduzierten Erweiterungspass telefoniert. Zum Glück konnte ich dabei FH 3 weiter spielen.
Bei mir werden 34,99 Euro angezeigt, egal wo ich schaue.


Die Quintessenz dieser langen Gespräche ist, dass Microsoft selber nichts von einem Angebotspreis für Ultimate Käufer weiß.
Dies ist für mich jetzt sehr befremdlich.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

674

Dienstag, 27. September 2016, 16:16

Wer sagt denn dass es so ein Angebot geben soll???

675

Dienstag, 27. September 2016, 16:30

Ich hatte das irgendwo gelesen, dass es sich ähnlich wie Storm Island verhalten sollte, als VIP....Suche grade schon nach der Quelle, bin aber noch nicht fündig geworden. ?(


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

676

Dienstag, 27. September 2016, 16:35

Da hat jemand Mist geschrieben. Sowas gibt es nicht. Don't believe in every shit on the net ;)

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

677

Dienstag, 27. September 2016, 16:44

Da hat jemand Mist geschrieben. Sowas gibt es nicht. Don't believe in every shit on the net ;)

Interessant diese Aussage ;)
Warum schreibt ihr es dann in eurer eigenen News, und ich als VIP kann den Rabatt auf der Konsole auch sehen?

http://www.xboxfront.de/news-3680-54041-…--Xbox-One.html

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

678

Dienstag, 27. September 2016, 16:52

Jaaaa da ist die Quelle....



Zitat


Im Spiel ist unter dem Marktplatz-Tab ein Forza Horizon 3-Erweiterungspass bereits sichtbar, der mit 34,99 Euro (24,99 Euro für VIPs) zu Buche schlägt. Wir erinnern uns, der Storm Island DLC zu Forza Horizon 2 kostete 19,99 Euro (9,99 für VIPs) und bot dafür schon eine Menge. Man darf also gespannt sein.

Quellcode

1
http://www.xboxfront.de/news-3680-54041-Forza-Horizon-3--Xbox-One.html



679

Dienstag, 27. September 2016, 16:55

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (29. November 2016, 19:41)


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

680

Dienstag, 27. September 2016, 16:55

Ja wenn man VIP-Status hat, dann ist das so und dann bekommt man auch den Rabatt. Und der ist auch bei der Ultimate dabei. Aber es liegt am VIP-Status, den man übrigens auch separat erwerben kann, nicht daran, dass man die Ultimate erworben hat. Alles eine Frage der Definition ;)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten