Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Dienstag, 27. September 2016, 16:58

na then hab ich ja nochmal luck gehabt. also kann man das doch confirmen: VIP gleich Vergünstigung bei zukünftigen Expansionsinhalten im Stile von Storm Island bei Horizon 2 (also denjenigen namentlich und verortungstechnisch noch unbekannten Zusatzinhalten im Sinne einer Kartenerweiterung für Horizon 3)?

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (27. September 2016, 17:06)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

682

Dienstag, 27. September 2016, 17:02

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zum FFB Desaster bei der Wheel-Steuerung und einem eventuellen patch dazu? ihr sitzt doch an der Quelle ;-)
TEAM-BAERENHERZ

683

Dienstag, 27. September 2016, 17:10

Ja wenn man VIP-Status hat, dann ist das so und dann bekommt man auch den Rabatt. Und der ist auch bei der Ultimate dabei. Aber es liegt am VIP-Status, den man übrigens auch separat erwerben kann, nicht daran, dass man die Ultimate erworben hat. Alles eine Frage der Definition ;)
Wenn man die Ultimate Version erworben hat, ist unter anderem auch die VIP Sache dabei.
Jedenfalls ist dies bei mir so und ich sehe es auch an der Krone im Spiel und den doppelt bereitgestellten Preisen beim Glücksrad.
Jedoch will das System egal wo halt 34,99 Euro haben, was nicht zu verstehen ist.
Das interessantere jedoch ist für mich aktuell, wie bereits vorher von mir ausgeführt, dass Microsoft (vertreten durch 3 Mitarbeiter) aussagt,
selber keine Kenntnis über dieses Angebot zu besitzen und sie mir zu meiner Eingangsproblematik dementsprechend keine Lösung bieten können.
Wo ist jetzt der Fehler im System?

684

Dienstag, 27. September 2016, 22:53

Kauf in einem Fremden Store durchgeführt ? [VPN oder Xbox direkt ]

Dann wechselt in den entsprechenden Store, hilft gelegendlich. Ich konnte das Pack für 24,99 €bestellen dabei stand eine gültigkeit bis zum 26.12.2016

685

Dienstag, 27. September 2016, 23:11

Weil sich hier manche über schwache Vibration am Controller beschweren: seid ihr mal in den Optionen auf Steuerung -> erweiterte Optionen rein?

Da gibt es ganz unten den Punkt Vibrationsstärke. Der is Standard auf 50. Stellt mal auf 100

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 27. September 2016, 23:24

Weil sich hier manche über schwache Vibration am Controller beschweren: seid ihr mal in den Optionen auf Steuerung -> erweiterte Optionen rein?

Da gibt es ganz unten den Punkt Vibrationsstärke. Der is Standard auf 50. Stellt mal auf 100

Ja, das hab ich auch schon gemacht. Dadurch erhöhst du die Stärke, aber nicht das Feedback der Straße selbst. Und um das geht es ja. Spiel mal Horizon 2 und dann Horizon 3, dann merkst du den Unterschied

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

687

Dienstag, 27. September 2016, 23:59

Hab das zweier nicht mehr. Dachte es geht nur um die Stärke der Vibration...

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

688

Mittwoch, 28. September 2016, 00:12

Hab das zweier nicht mehr. Dachte es geht nur um die Stärke der Vibration...

Nein geht um das Feedback was die Straße hergibt ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

689

Mittwoch, 28. September 2016, 09:37

Hab das zweier nicht mehr. Dachte es geht nur um die Stärke der Vibration...

Nein geht um das Feedback was die Straße hergibt ;)


scheint ja aber vielen nicht aufzufallen ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

690

Mittwoch, 28. September 2016, 09:40

doch doch, da fehlt definitiv was. Es ist nicht so "gamebreaking" mäßig schlimm, aber es war in FH2 definitiv besser.
Im Prinzip das selbe wie beim Wheel hat man leider auch am Controller.

Gefühlt würde ich sagen kräfte die auf die Räder wirken kommen lasch bis gar nicht.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

691

Mittwoch, 28. September 2016, 09:49

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zum FFB Desaster bei der Wheel-Steuerung und einem eventuellen patch dazu? ihr sitzt doch an der Quelle ;-)
Also angeblich wurde schon was am FFB nachgebessert.... auch wenn ich nicht weiß was das sein soll. Bislang nichts Offizielles... leider.... auch nicht Inoffizielles ;)

692

Mittwoch, 28. September 2016, 10:12

Das Gefühl für den Wagen is schwammig ja. Aber wie es beim 2er war kann ich jetzt nicht mehr beurteilen. Is schon zu lang her.

693

Mittwoch, 28. September 2016, 12:46

Meine Freundin und ich haben gestern auch direkt angefangen zu zocken. Sind noch nicht sehr weit aber ist ein richtig cooles Game. Das einzige was ich negativ finde sind die Starts beim Rennen. Es wird gar nicht mehr bis Null runtergezählt sondern es geht direkt los.. Find ich etwas gewöhnungsbedürftig.

Warum ist denn für Donnerstag noch kein Event eingetragen?^^ :zocken:

Gestern konnten wir noch nicht teilnehmen.. haben noch zu wenig Autos

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

694

Mittwoch, 28. September 2016, 17:07

kurze Frage ( hab das Game ja noch nicht ) gibt es auch Setups von anderen Spielern zum laden wie bei der normalen Forza Reihe ?

:danke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

695

Mittwoch, 28. September 2016, 17:29

kurze Frage ( hab das Game ja noch nicht ) gibt es auch Setups von anderen Spielern zum laden wie bei der normalen Forza Reihe ?

:danke:

Ja gibt es. Kannst sogar deine aus Forza Motorsport 5+6 und Forza Horizon 2 importieren

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

696

Mittwoch, 28. September 2016, 18:45

auch wenn ich da im Moment noch alleine stehe, gehe ich fest davon aus dass sich da noch ein paar andere schrauber verewigen werden. ;-)

XBFR@FH3 - Setups

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

697

Mittwoch, 28. September 2016, 18:50

So jetzt hab ich den Salat.
Bin alle Straßen abgefahren, und jetzt fehlen mir wohl 2 kleine Frickelelemente irgendwo. Hab 486 von 488 Straßen. 3 Kleine Stellen hab ich gefunden, aber die anderen 2 bleiben trotz mehrmaligem langsamen abfliegen der Karte verschollen :thumbdown:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

698

Mittwoch, 28. September 2016, 18:54

So jetzt hab ich den Salat.
Bin alle Straßen abgefahren, und jetzt fehlen mir wohl 2 kleine Frickelelemente irgendwo. Hab 486 von 488 Straßen. 3 Kleine Stellen hab ich gefunden, aber die anderen 2 bleiben trotz mehrmaligem langsamen abfliegen der Karte verschollen :thumbdown:
Stell mal in den Einstellungen von Forza die Helligkeit runter, also das das Spiel / die Karte dunkler wird. Dann erkennt man mehr, hat zumindestens bei mir geholfen die letzte fehlende Strasse zu finden.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

699

Mittwoch, 28. September 2016, 19:08

Stimmt, hat mir in Horizon 2 auch geholfen, hier aber leider weiterhin ohne Erfolg. Bin am verzweifeln :S

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

700

Mittwoch, 28. September 2016, 20:03

Guten Abend zusammen... Ich habe schon alle Tafeln und Straßen entdeckt und abgefahren .... Mein Problem ist, das ich keine blueprints von anderen Leuten sehe....keine eine und das bei duzenden Spots die ich abgefahren habe. Hat noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung?

Am Freitag und Samstag ging das noch alles Problemlos.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten