Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

701

Mittwoch, 28. September 2016, 20:07

kurze Frage ( hab das Game ja noch nicht ) gibt es auch Setups von anderen Spielern zum laden wie bei der normalen Forza Reihe ?

:danke:

Ja gibt es. Kannst sogar deine aus Forza Motorsport 5+6 und Forza Horizon 2 importieren


:danke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

702

Mittwoch, 28. September 2016, 20:13

Guten Abend zusammen... Ich habe schon alle Tafeln und Straßen entdeckt und abgefahren .... Mein Problem ist, das ich keine blueprints von anderen Leuten sehe....keine eine und das bei duzenden Spots die ich abgefahren habe. Hat noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung?

Am Freitag und Samstag ging das noch alles Problemlos.
Oder klappt das bei euch allen Problemlos?

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

703

Mittwoch, 28. September 2016, 20:59

Hey zockt einer von euch auf dem PC? Oder einer eurer Kumpels? Weil ein Kumpel von mir der auf PC zockt hat immernoch keine clubs freigeschalten obwohl er mehrere Festivals auf höhere Stufen hat. Hat jemand dasselbe Problem oder womöglich eine Lösung?

704

Mittwoch, 28. September 2016, 21:21

Clubs wurden bei mir erst sehr spät freigeschaltet....Glaube ich war insgesamt bei 8 oder 9 festivalerweiterungen...

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

705

Mittwoch, 28. September 2016, 21:24

Hmm muss nochmal fragen aber bin der Meinung die hat er längst schon

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

706

Mittwoch, 28. September 2016, 21:49

also nachdem ich jetzt drei tage gesucht habe wie ein bescheuerter und kurz davor war n Kanister Benzin zu holen...

Hier mal meine lösung:


Die Wahrscheinlichkeit dass es bei euch auch das ist dürfte etwa bei 1:488 liegen... aber ich dachte mir ich teils trotzdem mal.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

707

Mittwoch, 28. September 2016, 21:57

Also Clubs waren bei mir eigentlich noch garnicht frei, hab aber eine Clubeinladung gehabt von dem guten über mir, und durch die Annahme waren dann die Clubs frei :D

Zu den Straßen, ja diese hatte mir auch gefehlt, war eine der 3 die ich gefunden habe. Dennoch fehlen halt noch immer 2 und ich hab jetzt alles versucht und finde sie nicht

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

708

Mittwoch, 28. September 2016, 22:14

Gibt es da eigentlich auch mal irgendwann richtig Credits? Ich habe jetzt fast 20 Stunden gespielt und habe in Summe 2,5 Millionen Credits eingenommen. Frage mich wie lange die planen das man das Spiel spielt um sich einen ähnlichen Fuhrpark wie bei Forza 6 zulegen zu können. Wenn das so weitergeht mit so ein paar Credits muss ich wohl 3 Jahre spielen. Bei Forza6 konnte man sich ja wenn man einigermaßen oft gespielt hat irgendwann einfach alles ohne Probleme kaufen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

709

Mittwoch, 28. September 2016, 22:25

Die hauen schon viel zu Viel kohle raus, als dass es da irgendeine Motivation gibt sich mal langfristig mit dem spiel zu beschäftigen.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

710

Mittwoch, 28. September 2016, 22:30

Also wirklich Geldprobleme hatte ich auch noch nicht bis jetzt :dunno:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

711

Mittwoch, 28. September 2016, 22:34

Naja wenn du mit jedem Auto 20 Rennen fahren willst hast du sicherlich keine Geldprobleme, weil du dann nur 20 Autos hast ;)
Ich fahre aber gerne mit möglichst vielen verschiedenen Autos und mir reicht es teils auch mit einem Auto mal nur 1-3 Rennen zu fahren und wechsel dann auch gerne. Wenn schon soviele Autos da sind will ich die auch testen. Bei Forza6 gab es in jedem Fall deutlich schneller deutlich mehr Credits. Allein schon bei den Losen wo öfter mal 1 Million direkt gewonnen wurde.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

712

Donnerstag, 29. September 2016, 08:15

Gibt es da eigentlich auch mal irgendwann richtig Credits? Ich habe jetzt fast 20 Stunden gespielt und habe in Summe 2,5 Millionen Credits eingenommen. Frage mich wie lange die planen das man das Spiel spielt um sich einen ähnlichen Fuhrpark wie bei Forza 6 zulegen zu können. Wenn das so weitergeht mit so ein paar Credits muss ich wohl 3 Jahre spielen. Bei Forza6 konnte man sich ja wenn man einigermaßen oft gespielt hat irgendwann einfach alles ohne Probleme kaufen.

Wenn man am Glücksrad dreht beim Stufenaufstieg, kann man mit etwas Glück diese "Horizon Edition Cars" gewinnen.
Diese bieten z.B. Credit-Boost, EP-Boost, oder Fähigkeiten-Boost. Andere Möglichkeit ist der Eintausch der Fähigkeitspunkte in Credits.

Ich bin mit dem "Subaru BRZ Horizon Edition" (EP-Boost) die Goliath Strecke (rechts unten am Strand) gefahren.
Das brachte mir in 11 Minuten 7x Glücksrad drehen. Das kann man dann auch noch mit den Fähigkeitstafeln verbinden.
Es gibt Tafeln die sofort Geld bringen, oder 3facher EP beim nächsten Rennen...

Diese "Horizon Edition Cars" lassen sich auch sehr gut verkaufen.
Im Auktionshaus zwischen 1 und 5 Millionen Credits.
:smokin:

713

Donnerstag, 29. September 2016, 09:14

Beim Glücksrad gewinne ich meistens 2000 Credits. Einmal habe ich ein HE Camaro gewonnen, aber das war es auch schon an großen Gewinnen. Wie gesagt, ich finde der Geldfluss ist gemessen an der Spielzeit zu gering. Ich denke die Events habe ich in spätestens 10 Stunden alle durch, sodass ich dann auf 30 Stunden und etwa 3,5-4 Millionen Gesamtcredits komme. Erinnert etwas an Forza5 wo man auch eine halbe Ewigkeit spielen musste um ein paar Credits zu erhalten. Ist es eigentlich normal, dass in der Koop Kampagne die Driveatare nie eigene Designs haben, deren Autos haben immer alle exakt die gleiche Farbe etc. Im Menü ist bei mir eingestellt, dass die Designs der Driveatare angezeigt werden.

714

Donnerstag, 29. September 2016, 09:15

Gestern habe ich etwas früher die Arbeit beendet und dann den "Fehler" gemacht, mal eine Runde durch Saturn zu spazieren.
Forza ist mir quasi in die Tasche gesprungen, konnte gar nichts machen. :dunno:

Nu habe ich noch ein Spiel, das auch gespielt werden will. Gestern meine ersten (Geh-)Versuche gemacht und auch schon tierisch Spaß gehabt. Das sieht einfach fantastisch aus. Dabei bin ich so Oldschool und zocke nur auf einer 1080p Glotze ohne HDR.

Generell finde ich es eher besser, wenn ich für Belohnung wirklich auch "Arbeit" investieren muss. Die Motivation sinkt bei mir unheimlich schnell, wenn ich nach kurzer Zeit alles erspielt habe. Lasst mich ruhig ein bisschen Credits für Autos etc. sammeln.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

715

Donnerstag, 29. September 2016, 09:31

Ich denke die Events habe ich in spätestens 10 Stunden alle durch, sodass ich dann auf 30 Stunden und etwa 3,5-4 Millionen Gesamtcredits komme
8|

Okay vielleicht sollten wir uns mal über deine Fahrhilfen unterhalten. Ich glaube die fahre ich dir in 20-30 Minuten zusammen, Momentan liegen irgendwie noch an die 12Milliönchen auf dem Konto. Fuhrpark logischerweise nicht eingerechnet - in die Statistiken habe ich noch gar nicht geguckt.
wenn ich mich nicht ganz vertu, kassiere ich 90% Extra. Zugegeben tut der VIP Status da natürlich auch noch etwas bei.

Was kassierst du denn da so an Bonus?

716

Donnerstag, 29. September 2016, 10:05

die Goliath Strecke (rechts unten am Strand) gefahren..



Goliath Strecke ? Is das ein Rennen rund um die Map ? Fährt man das am Ende der Karriere ?

717

Donnerstag, 29. September 2016, 10:15

Ich denke die Events habe ich in spätestens 10 Stunden alle durch, sodass ich dann auf 30 Stunden und etwa 3,5-4 Millionen Gesamtcredits komme
8|

Okay vielleicht sollten wir uns mal über deine Fahrhilfen unterhalten. Ich glaube die fahre ich dir in 20-30 Minuten zusammen, Momentan liegen irgendwie noch an die 12Milliönchen auf dem Konto. Fuhrpark logischerweise nicht eingerechnet - in die Statistiken habe ich noch gar nicht geguckt.
wenn ich mich nicht ganz vertu, kassiere ich 90% Extra. Zugegeben tut der VIP Status da natürlich auch noch etwas bei.

Was kassierst du denn da so an Bonus?



Ich erhalte 80%Extra Credits in der Gesamtübersicht, ich habe alle Fahrhilfen aus ;) Die Statistik sagt ich habe in 18,5 Spielstunden 1,6 Millionen Credits eingefahren. Natürlich sind die 18 Stunden nicht reine Rennzeit, ich fahre ja auch mal hin und her oder tune ein Auto usw.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

718

Donnerstag, 29. September 2016, 10:39

die Goliath Strecke (rechts unten am Strand) gefahren..



Goliath Strecke ? Is das ein Rennen rund um die Map ? Fährt man das am Ende der Karriere ?

Konnte ich relativ schnell auswählen. Eventuell Festival vorher ausbauen.
Richtig, ein Rennen rund um die Insel. Macht irre Spass...
:smokin:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

719

Donnerstag, 29. September 2016, 11:05

Die Statistik sagt ich habe in 18,5 Spielstunden 1,6 Millionen Credits
okay.... Ich schau nachher mal in meine Stats. Das liest sich jedenfalls erstmal wie "viel zu wenig" so aus den eigenen gefühlten Einnahmen heraus.

720

Donnerstag, 29. September 2016, 12:27

Geht es nur mir so oder ist die Map nicht wirklich größer als bei FH2? Keine Frage es ist Traumhaft schön und Abwechslunsreich, aber wenn ich mir die KM Entfernungen ansehe, dann emfinde ich es als kürzer als noch bei FH2. Soll jetzt keine negative Kritik sein, aber als größer empfinde ich die Karte nicht wirklich. Noch habe ich viel zu entdecken und mit zwei Erweiterungen kommt ja noch etwas mehr Spielwiese.

Ab wann bekommt man eigentlich seine Reward Autos?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten