Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:35

Is für mich nicht vergleichbar...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:49

Naja, solange das ding rein auf der One lief, war die Zielgruppe für Tripple Screen mit Wheel wohl nicht existent oder?
Weil gab's kein 3-Konsolencluster mehr. Ergo, warum mit FoV und Sitzposi Platz und Ressourcen verschwenden.

Wo jetzt der PC mit einfließt, könnte ich mir vorstellen dass dieses feature auch aus dem showcase in den finalen Build findet.
Denn dass es da eine entsprechende Zielgruppe gibt ist mal klar. Zugegeben bei nem Funracer kann man drüber streiten ob die 3-Screen Besitzer wirklich eine Zielgruppe darstellen - aber die technische möglichkeit ist da mal definitiv vorhanden, im Gegensatz zur "Current-Gen" Konsole.

63

Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:00

AK: ich glaube das kommt nicht von T10, warum auch ? Die Zielgruppe braucht das nicht und die Zielgruppe die es bräuchte fährt ja in der Regel kein Forza / Forza Horizon. Ich denke da ist es ihnen wichtiger, dass man noch die Fussmatte auf der Beifahrerseite rausnehmen kann und mit einem virtuellen Staubsauger absaugen , so wie die Autowäsche bei GT

Kann ich bestätigen. Ich muss ehrlich gestehen das ich auf so überflüssiges Zeug unglaublich stehe. Stumpf Rennstrecke können wie vorher angeführt AC, DIRT, iRacing und viele andere besser. Da muss man sich halt anders abheben. Die Vorschau in der E3 Demo zum Centennario mit offenen Türen und Haube ist vollkommen über, nach dem 5. Mal im Hauptspiel würde ich ausrasten.
Aber ich fand es richtig Nice anzuschauen und freute mich riesig darüber. Genauso wie der Forza Vista Mode.

Glaube ich auch nicht dran aber die sollen einfach nur aufhören Dinge zu zeigen die das Game am Ende nicht kann. Das ist Mist.

Ist doch gang und gebe. Wenn ich mich recht erinnere gibt es seit jeher Demo Levels, Tech Demos und andere Präsentationsmöglichkeiten zu kommenden Spielen. Ich erinnere mich gerade an Halo 2.
Aber gerade Horizon ist auch eine IP die weniger die Hardcore Racer abgreift. Und Gelegenheitsracer sind für Rigs und Multiscreens wenig zu begeistern.

64

Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:02

Wenn ihr euch die Videos (das Video) nicht nur angeschaut, sondern auch zugehört hättet (dafür sollte man ein bisschen Englisch können), dann hättet ihr mitbekommen, dass ausschließlich auf PC's gefahren wird. Es wurde auch gesagt, dass es eine spezielle E3 Build ist in der man das Wheel nur nicht sieht, weil dort halt mit dem Rig gefahren wird.

Und mal ehrlich, wer hat sowas zu Hause stehen?
Sicher nicht der Arcarde-, Fun Racer und was anderes ist Horizon nicht.


Auf der One wird das Spiel m.M. nicht so gut aussehen, ist halt High-End PC Gameplay

65

Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:33

Lol... :wacko: Genau darum geht es... Es ist dort verfügbar und nur dort... Und es kommt auf PC und da is eine vernünftig einstellbare Perspektive spätestens mal vonnöten... Und selbst wenn ich auf Konsole mit Pad fahre möchte ich meine Cockpit Ansicht einstellen oder zumindest die nahe Ansicht ohne Wheel als Option... Kann doch nicht so schwer sein aber wie immer hinkt Turn10 der Konkurrenz da hinterher... Die sollten mal einen Early Access starten dann würden sie schon Feedback erhalten was alles falsch läuft... Hat bei DiRT Rally auch top gekplappt und nur dadurch wurde es so gut...

67

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:02

Wenn ihr euch die Videos (das Video) nicht nur angeschaut, sondern auch zugehört hättet (dafür sollte man ein bisschen Englisch können), dann hättet ihr mitbekommen, dass ausschließlich auf PC's gefahren wird. Es wurde auch gesagt, dass es eine spezielle E3 Build ist in der man das Wheel nur nicht sieht, weil dort halt mit dem Rig gefahren wird.

Und mal ehrlich, wer hat sowas zu Hause stehen?
Sicher nicht der Arcarde-, Fun Racer und was anderes ist Horizon nicht.


Auf der One wird das Spiel m.M. nicht so gut aussehen, ist halt High-End PC Gameplay



keine sorge.
es gab genug live streams und direct feed material von der XO Fassung
auch die B-rolls auf xbox wire sind angeblich von der XO Fassung

schlechter als Horizon 2 wird es defintiv nicht aussehen
und 1080p/30fps is schon bestätigt durch die Livestreams und Chat mit den Entwicklern

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:25

Hab's nur gerade überflogen. Falls die MP Teilnehmer Zahl noch nicht geklärt sein sollte: Es sind 12

Quellcode

1
http://www.xbox.com/de-DE/games/forza-horizon-3


Unter "Auf in ein Koop Onlineabenteuer"

69

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:26

Fände ich jetzt nicht so schlimm. Ist bei 12 Leuten ja schon chaos :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:00

Fände ich jetzt nicht so schlimm. Ist bei 12 Leuten ja schon chaos :D



Auf 16 hätte man aber schon gehen können find ich....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

71

Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:58

Mich hauts nicht vom Hocker.

Hatte mir mehr Innovationen im Bereich der Physik erhofft. Forza hat heute noch eine schlechtere Physik als Dirt 1 auf der360 (zockt heute mal die Demo), gerade was Auto, Achsen....etc und deren deformation und Einfluß auf das Fahrverhalten betrifft!

72

Freitag, 17. Juni 2016, 00:01

Forza Horizon will sich aber nun mal gar nicht als Simulationsracer verstehen wissen, sondern als guter Fun Open World Racer mit Forza typischer Steuerung, sehr gut aber halt keine echte Simulatio. Dazu kommt noch das auch ein FH eine sehr viel geößere Bandbreite an Fahzeugtypen beinhaltet als ein Dirt. Umd wie viele Rennspiele gibt es schon mit 350 Fahrzeugen zum Start hin? Auser andere Forza Titel und GT fallen mir keine ein. Kritik ist ja immer erlaubt, aber wenn das Spiel nicht das sein will was du erwartest, dann kann es kaum dafür verantwortlich gemacht werden,

73

Freitag, 17. Juni 2016, 08:07

Wenn ihr euch die Videos (das Video) nicht nur angeschaut, sondern auch zugehört hättet (dafür sollte man ein bisschen Englisch können), dann hättet ihr mitbekommen, dass ausschließlich auf PC's gefahren wird. Es wurde auch gesagt, dass es eine spezielle E3 Build ist in der man das Wheel nur nicht sieht, weil dort halt mit dem Rig gefahren wird.

Und mal ehrlich, wer hat sowas zu Hause stehen?
Sicher nicht der Arcarde-, Fun Racer und was anderes ist Horizon nicht.


Auf der One wird das Spiel m.M. nicht so gut aussehen, ist halt High-End PC Gameplay



keine sorge.
es gab genug live streams und direct feed material von der XO Fassung
auch die B-rolls auf xbox wire sind angeblich von der XO Fassung

schlechter als Horizon 2 wird es defintiv nicht aussehen
und 1080p/30fps is schon bestätigt durch die Livestreams und Chat mit den Entwicklern


Als staatlich anerkannter Verschwörungstheoretiker möchte ich anmerken, das man dir auf der Messe zwar n X1 Pad geben kann, auch ne X1 in den Glaskasten vor dich stellen könnte, die ganze Schose dann aber trotzdem auf dem PC laufen lassen könnte.
Ich will nicht sagen das es so ist, die Vergangenheit hat aber oft genug gezeigt das gerade im optischen Bereich derart gemogelt wird, das es schon fast kriminell ist.

Aber schöner als Horizon 2 sollte es definitiv werden, ist ja immerhin eine von MS Grafikhighlights.

74

Freitag, 17. Juni 2016, 08:53

naja die Twitch User hatten ne XO oder XOS da stehn
und auch gezeigt
und die MS leute haben auch explizit gesagt das es darauf grad läuft

sogar das Dash hatten sie gezeigt

daher glaub ich denen schon bei der Sache die ich gesehn hatte ^^

der einzige unterschied zwischen der XO und XOS Fassung
ist wirklich nur das upscaling auf 4k+HDR

andere unterschiede soll es nicht geben

75

Freitag, 17. Juni 2016, 09:42

Und besseres AA?

Ach ja, Dan Greenawalt hat gestern in einem Interview verlauten lassen das sie an einem dritten Forza Franchise arbeiten 8o

76

Freitag, 17. Juni 2016, 09:51

ka ob besseres AA
aber durch den dsp für 4k upscaling ist alles möglich

wird sich halt zeigen wie es sich auf 4k TV´s verhält

P.S.


gibt auch noch je ein Auto wenn man H2 und F6 besitzt

und noch ein spezielles wenn man VIP war

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 17. Juni 2016, 10:05

Und besseres AA?

Ach ja, Dan Greenawalt hat gestern in einem Interview verlauten lassen das sie an einem dritten Forza Franchise arbeiten 8o

Mal abwarten... ich würde sagen, das ist Auslegungssache... er sagt es gibt jetzt zwei Arten von Forza Spielen die sehr unterschiedlich sind und die ständig voranschreiten. Und er kann noch nichts ankündigen aber er ist gespannt, wie sich die Forza Franchise weiterentwickelt.

Ich würde das auf die Weiterentwicklung innerhalb der Spiele beziehen... erst einmal ;) Hier die betreffende Szene:

78

Freitag, 17. Juni 2016, 10:19

Und besseres AA?

Ach ja, Dan Greenawalt hat gestern in einem Interview verlauten lassen das sie an einem dritten Forza Franchise arbeiten 8o

Mal abwarten... ich würde sagen, das ist Auslegungssache... er sagt es gibt jetzt zwei Arten von Forza Spielen die sehr unterschiedlich sind und die ständig voranschreiten. Und er kann noch nichts ankündigen aber er ist gespannt, wie sich die Forza Franchise weiterentwickelt.

Ich würde das auf die Weiterentwicklung innerhalb der Spiele beziehen... erst einmal ;) Hier die betreffende Szene:

Ich wüsste auch gar nicht Wo die Forza Franchise noch Luft hätte?
Rallye scheint FH ja immer mehr abdecken zu wollen.
Zu den 150 Neuen schwarzmale ich die FH2 DLCs, den Centennario und n Haufen Buggies, Offroad Spielzeuge vom Schlag des Ariel Nomad und Rallye Cross Boliden.
Und die Rennstrecke hat Forza Motorsport inne.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 17. Juni 2016, 10:25

Und besseres AA?

Ach ja, Dan Greenawalt hat gestern in einem Interview verlauten lassen das sie an einem dritten Forza Franchise arbeiten 8o

Mal abwarten... ich würde sagen, das ist Auslegungssache... er sagt es gibt jetzt zwei Arten von Forza Spielen die sehr unterschiedlich sind und die ständig voranschreiten. Und er kann noch nichts ankündigen aber er ist gespannt, wie sich die Forza Franchise weiterentwickelt.

Ich würde das auf die Weiterentwicklung innerhalb der Spiele beziehen... erst einmal ;) Hier die betreffende Szene:

Ich wüsste auch gar nicht Wo die Forza Franchise noch Luft hätte?
Rallye scheint FH ja immer mehr abdecken zu wollen.
Zu den 150 Neuen schwarzmale ich die FH2 DLCs, den Centennario und n Haufen Buggies, Offroad Spielzeuge vom Schlag des Ariel Nomad und Rallye Cross Boliden.
Und die Rennstrecke hat Forza Motorsport inne.



Straßenrennen & Tuning? Sowas die Richtung evtl?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

80

Freitag, 17. Juni 2016, 10:36

Und besseres AA?

Ach ja, Dan Greenawalt hat gestern in einem Interview verlauten lassen das sie an einem dritten Forza Franchise arbeiten 8o

Mal abwarten... ich würde sagen, das ist Auslegungssache... er sagt es gibt jetzt zwei Arten von Forza Spielen die sehr unterschiedlich sind und die ständig voranschreiten. Und er kann noch nichts ankündigen aber er ist gespannt, wie sich die Forza Franchise weiterentwickelt.

Ich würde das auf die Weiterentwicklung innerhalb der Spiele beziehen... erst einmal ;) Hier die betreffende Szene:

Ich wüsste auch gar nicht Wo die Forza Franchise noch Luft hätte?
Rallye scheint FH ja immer mehr abdecken zu wollen.
Zu den 150 Neuen schwarzmale ich die FH2 DLCs, den Centennario und n Haufen Buggies, Offroad Spielzeuge vom Schlag des Ariel Nomad und Rallye Cross Boliden.
Und die Rennstrecke hat Forza Motorsport inne.



Straßenrennen & Tuning? Sowas die Richtung evtl?

Die nimmt FH3 auch mit.
Zumindest zeigten das Widebody GT-R und der Liberty Walk M4.
Der Trailer zeigte ein Anflug Streetracing (Nachtrennen des M4 und.... Camaro(?)).
Ich glaube wenn man den NfS Gedanken stärker auffasst kann man sich von Porsche durch EA wieder verabschieden.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten