Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 7. Oktober 2016, 21:36

Ok, danke für die Info, hatte den Post zwar gesehen, aber der hat mich ja erst zu der Frage geführt. Dachte das wäre etwas Club bezogenes. Aber nun passt es ja.

Andere Frage, wenn man eine Meisterschaft erstellt, hat dann jedes Rennen das gleich Wetter und Uhrzeit? Hatte für meine Rennen unterschiedliche Bedingungen gewählt und nun fahre ich nur bei Sonnenschein.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

822

Freitag, 7. Oktober 2016, 21:44


Andere Frage, wenn man eine Meisterschaft erstellt, hat dann jedes Rennen das gleich Wetter und Uhrzeit? Hatte für meine Rennen unterschiedliche Bedingungen gewählt und nun fahre ich nur bei Sonnenschein.


Habe bisher erst eine Meisterschaft erstellt, in den 4 Rennen hatte ich aber unterschiedliche Uhrzeiten/Wetter, genauso wie ich es festgelegt hatte für jedes einzelne Rennen.

MutenX34XRoshi

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

823

Samstag, 8. Oktober 2016, 01:26

Eine Frage, wie kann ich das Spiel auf dem PC laden? Ich werde immer gebeten, das zu bezahlen, obwohl ich die digitale Version auf der Xbox One habe.
Du gehst im Windows Store oben auf dein Profil, dann auf meine Bibliothek und dort auf Spiele - Alle anzeigen. Dort müsste Forza Horizon 3 aufgeführt sein zum herunterladen ;)


Da habe ich schon geschaut, aber da war kein Forza Horizon 3 zu finden.

824

Samstag, 8. Oktober 2016, 11:58



Habe bisher erst eine Meisterschaft erstellt, in den 4 Rennen hatte ich aber unterschiedliche Uhrzeiten/Wetter, genauso wie ich es festgelegt hatte für jedes einzelne Rennen.


Es lag an der Reihenfolge der Rennen, hatte das letzte Rennen einfach ohne Einstellungen ausgewählt, dadurch hatte ich zweimal hintereinander das selbe Setting. Die anderen Rennen waren genau so wie geplant.

825

Samstag, 8. Oktober 2016, 12:07

Eine Frage, wie kann ich das Spiel auf dem PC laden? Ich werde immer gebeten, das zu bezahlen, obwohl ich die digitale Version auf der Xbox One habe.
Du gehst im Windows Store oben auf dein Profil, dann auf meine Bibliothek und dort auf Spiele - Alle anzeigen. Dort müsste Forza Horizon 3 aufgeführt sein zum herunterladen ;)


Da habe ich schon geschaut, aber da war kein Forza Horizon 3 zu finden.


einfach im Store suchen

dann kannste von dort aus gleich installieren klicken

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

826

Samstag, 8. Oktober 2016, 14:54

Also auch auf die Gefahr hin dass die Frage jetzt dämlich klingt...
Du bist aber schon mit dem selben Account an der Konsole und im Store angemeldet ja?

827

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:19

Wichtig ist das du exakt die Edition auswählst, die du auch auf der Xbox gekauft hast. Bei mir wird die Standard Version auch immer noch zum Kauf angeboten, die Ultimate jedoch wird wie bei Xbox direkt mit "Verwalten" angezeigt :hug:

828

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:24

Wir möchten uns bei allen treuen Halo-Fans bedanken! Lösen Sie den Code ein, um Halos kultiges Warthog in Forza Horizon 3, das am 27. September veröffentlicht wird, zu entsperren: P33YK-JWYQH-XCWMD-4HP3X-D2KFZ
:cheers:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


829

Samstag, 8. Oktober 2016, 20:23

Macht heute jemand evtl. die Challenges?

830

Samstag, 8. Oktober 2016, 20:47

Hab Sie gestern fix alleine gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass es durchaus auch Erfolge dafür gibt. (Weiß jemand was passiert, wenn man z.b am 14 nicht kann) Sprich wiederholen sich die Events evtl ?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

831

Samstag, 8. Oktober 2016, 20:53

jap, das sind die seltenen dinger die die Tage angekündigt wurden.
Besondere Animation und Melodie für besondere Leistungen: Neue Benachrichtigung für seltene Xbox-Erfolge vorgestellt

Ich war heute Nachmittag ne weile dran, werde den rest morgen ab ca mittags machen denke ich, falls wer will.
klappt mit ner "gezielten" suche im online Abenteuer ganz schnell

832

Samstag, 8. Oktober 2016, 20:55

Zitat

Hab Sie gestern fix alleine gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass es durchaus auch Erfolge dafür gibt. (Weiß jemand was passiert, wenn man z.b am 14 nicht kann) Sprich wiederholen sich die Events evtl ?

Wie macht man die alleine?

833

Samstag, 8. Oktober 2016, 20:59

Hatte sie heute mittag gemacht. Für die Autotour reicht 1 Event, den Rest kann man prima in einer Freifahrt Lobby machen. Geht ziemlich fix dann.
GermanSimRacing.de - GSR


834

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:24

Habe mal eine Frage zu Forzathon. Da steht ganz oben, " Fahren Sie einem öffentlichen Online-Abenteuer mit einem ehemals D-Klasse Auto, um die Dampfschiff-Hupe freizuschalten ".

Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. Ist das so gemeint, wenn ich ein D-Fahrzeug habe und es zu einem S1 getunt habe, das ich dann die Hupe damit freischalte ?

Ach ja, wann heute Abend, werden die Plätze im Club gesäubert, die 0 EP's gefahren haben ?

835

Montag, 10. Oktober 2016, 10:55

weiß eigentlich jemand warum es kein VW im Spiel gibt? Nicht das ich die Kisten toll finde, ist mir nur mal letztens aufgefallen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

836

Montag, 10. Oktober 2016, 11:45

Ich werf einfach mal die Worte "Abgasskandal" und "Publicity" in den Raum ;-)

837

Montag, 10. Oktober 2016, 14:25

Das mit der Publicity müsstest du mir gerade mal erklären... Zudem betraf der Abgasskandal den halben VW Konzern, wenn ich mich nicht ganz täusche also auch Audi und [das (noch) nicht im Spiel existente ] Porsche.
Gerade in einem Videospiel kann man seine Produkte ins passende Licht rücken, und das noch versilbern lassen.
Ich denke Microsoft dachte sich wegen des Abgasskandals ein Schnäppchen zu schiessen, VW wollte sich nicht als Ramsch verkaufen lassen.
Deswegen sehen wir (meiner Vermutung nach) kein VW.

838

Montag, 10. Oktober 2016, 14:31

Das glaube ich auch eher. Einfachere Werbung kann man ja eigentlich nicht machen denke ich.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

839

Montag, 10. Oktober 2016, 14:50

Wer grade in so vielen Medien in so schlechtem licht steht, möchte sich vielleicht einfach mal zurück halten mit irgendwelchen auftritten bei denen man sich noch zusätzliche kohle rein tut.
Zumal da diverse behörden grade ermittlungen in ammiland laufen haben, wo es also fraglich ist, ob es geschickt wäre als US Unternehmen da noch kohle hin zu schicken. ;)

Und auch wenn die genannten alle zum Konzern gehören, so habe ich bislang zumindest noch nicht gehört dass audi oder porsche entsprechend verklagt werden.

840

Montag, 10. Oktober 2016, 15:31

Kann mich an der Stelle vielleicht einer unser erfahrenen "Renner" bzgl. der Lizenlage bei Porsche mal aufklären?
Ich weiß, dass die Lizenz zuletzt bei EA lag. Aber gab es bei Forza 6 (oder war es Horizon 2???) nicht einen Porsche DLC oder so? Und wie
stehen da die Chancen für Horizon 3?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten