Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

841

Montag, 10. Oktober 2016, 15:41

Zum einen liegt (zumindest meines wissens nach) die lizenz immer noch bei EA.
Aber solange da nicht direkt etwas mit deren spielen konkuriert, läßt man auch gern noch weiterlizensieren und ermöglicht so T10 uns auch noch mal 20€ aus dem portmonaie zu ziehen die wir schon dreimal bezahlt haben für die selben 7 bedingt nützlichen hobel...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

842

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:27

War mal so frei hier den Wischmob etwas zirklen zu lassen.
Die Sachen zum XBFR Club finden sich hier: XBFR@FH3 - Club, Infos, Orga & News

Dann können wir hier bei den allgemeinen Spielthemen bleiben. ;)

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

843

Dienstag, 11. Oktober 2016, 14:00

So nachher mal noch ein wenig Punkte einfahren bevor es später eventuell wieder an Gears geht ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

844

Dienstag, 11. Oktober 2016, 19:16



Podcast Ausschnitt:

Quellcode

1
https://youtu.be/Y5cP2ZLMb7E

Gesamter Podcast:

Quellcode

1
http://www.maximumdriftcast.com/2016/08/23/ep28/
(ab 1h 20Min)

845

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:01

Find ich cool.
Ich steh total auf dieses ganze Tuning gedöhns. Könnten ruhig nochmehr Felgen usw rein bringen.

846

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:53

Hey,

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat falls ja sorry!

Wenn ich ein Rennen beende und erster werde wird mir das Trotzdem immer noch auf der Weltkarte als neu angezeigt!

Wenn ich dann hinfahre sehe ich bei Fahrerrennen abgeschlossen !

Des ist sehr anstrengend ist das normal oder weiß jemand wie man des Problem löst ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

847

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:09

Meist gibt es dann bei diesem Rennen auch noch eine Meisterschaft zu fahren.

848

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:45

Zitat

Meist gibt es dann bei diesem Rennen auch noch eine Meisterschaft zu fahren.


Hey, ich weiß des ist aber zB ausgefragt und bei fantennen steht ein Haken dran und Rivale ist ja kein muss?

Hab kaum ein Rennen ausgegraut auf der Karte!

Wie schafft ihr es zB auch nach einem
Rennen in das standart Auto wieder zu steigen und nicht immer das Auto weiter zu fahren welches man zuletzt im Rennen benutzte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

849

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:05

Clubs in FH3

Hallo zusammen,

auf der Suche nach FH3 Clubs im Internet habe ich bzgl. der deutschen Community leider nur wenig finden können bis auf diese Seite hier. Deshalb wollte ich mein Glück hier versuchen und mal nachfragen, ob jemand mir einen Hinweis geben kann. Es bedarf keinem speziellen Club mit eigenen Fahrregeln etc. Suche einfach nur ein paar Leute mit denen man nach der Arbeit zusammen herumcruisen, Rennen fahren, Spaß haben kann. Ich würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.

VG Tobias

850

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:31

Für die, die es Interessiert, Ken Block hat vorhin bei der Vorstellung des Hoonicorn V2 verraten dass das Carpack (zu seinen Fahrzeugen) zu Ende des Jahres / Anfang des kommenden Jahres für Horizon 3 erscheinen wird. :thumbsup:

851

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:54

Hallo zusammen,

auf der Suche nach FH3 Clubs im Internet habe ich bzgl. der deutschen Community leider nur wenig finden können bis auf diese Seite hier. Deshalb wollte ich mein Glück hier versuchen und mal nachfragen, ob jemand mir einen Hinweis geben kann. Es bedarf keinem speziellen Club mit eigenen Fahrregeln etc. Suche einfach nur ein paar Leute mit denen man nach der Arbeit zusammen herumcruisen, Rennen fahren, Spaß haben kann. Ich würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.

VG Tobias



Clubinfos: XBFR@FH3 - Club, Infos, Orga & News

852

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:44

Nachdem ich das Spiel zu 100% (bzw 99 aufgrund des Landmark-Bugs) abgeschlossen habe, dachte ich mir, ich tue mal etwas für den Club. Das heißt natürlich, dass ich EP ranholen wollte.


Also habe ich folgendes getan:
1. Ein Horizon Edition Fahrzeug mit EP-Boost (Jaguar).
2. Dreifache EP-Belohnung für 10 Skill-Points erworben.
3. 2 Runden Goliath-Strecke im Solo-Modus.


Das Resultat nach ca. 30min Fahrzeit waren 269.000 EP (und ca. 15 Level-Ups). Ich denke, dass da noch mehr gehen müsste. Habt ihr da ein paar Tipps auf Lager?


Schade, dass Horizon so schnell durchgespielt war. Wenn man sich gezielt ransetzt, kann man sehr schnell die 100% erreichen. Auch die Meisterschaftsrennen können durch entsprechende (eigens erstellte) Blueprints in wenigen Stunden abgeschlossen werden. Daher mein Rat: Genießt das Spiel so lange es geht und lasst euch Zeit. Dann hat man persönlich mehr davon (aber der Club hat nichts davon).


Wollt ihr es allerdings schnell auf 100% bringen, gebe ich gerne Tipps, wie ihr das machen könnt. Ich war auf Stufe 230 zu 100% fertig (VIP-Bonus, ca. 2.5 Tage Spielzeit).

Noch eine Info:
Momentan läuft die zweite Forzathon Herausforderung. Und zwar noch ungefähr 20 Stunden. Diesmal gibt es den 1994er Nissan Silvia und Credits zu gewinnen. Außerdem findet ein kleiner Sale auf der Automesse statt. Und natürlich gibt es - für Leute, die schon alles haben - wieder drei Spezial-Diamant-Erfolge, deren Freischaltung das Beenden der drei Forzathon-Herausforderungen erfordert. Aber keine Angst: Dieses Mal geht es nur ums Driften. Der Forzathon sollte euch nicht mehr als 15 Minuten kosten.






INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

853

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:56

Waaah danke für die Erinnerung mit dem S14!! Den wollte ich ungern verpassen.

854

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:56

gibt es tips wie man die am einfachsten macht?
für die die dort nicht so die pros drin sind

855

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:02

Also den S14 habe ich mir gestern auch recht schnell erfahren, man muss dazu nur den Toyota Trueno kaufen, dann ein einfaches Tuning laden, habe mich schnell für A Klasse entschieden und dann eine längere Driftzone aufsuchen, z.B. die am ersten Horizon Standort. Dort muss dann nur eine Drift punktzahl von über 35K erreicht werden. Ich bin auch kein wirklicher Drift König, aber manchmal hilft es weniger quer aber dafür mit mehr Geschwindigkeit zu driften. Hoffe das hilft zumindestens etwas.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

856

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:38

Das Einzige womit ich bei Horizon 3 Probleme habe sind die Driftzonen.
Ich habe immer Gegenverkehr, manchmal fahren die auch nebeneinander.
Deswegen erst 1 Driftzone 3 Sterne...

Alles andere ging sehr schnell voran.
Kann daher auch nur empfehlen sich viel Zeit zu lassen...

@:INSOMNIAC84
Dank deiner Hilfe habe ich die letzten beiden Straßen gefunden!
Waren im Regenwald... :]
:smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToY_Deng« (14. Oktober 2016, 19:55)


857

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:08

Man hat mit dem Update ja die alten Horizon Edition Fahrzeuge entfernt :O Mir fehlt der BMW verdammte Axt :D Hoffe er kommt nochmal rein.

858

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:33

Mit dem update soll dich ja die deadzone beim wheel verbessert haben. Kann das jemand bestätigen?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

859

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:37

wie bekomme ich denn das Update? In Wellen?

Weder unter Spiele & Apps noch wenn ich FH3 starte...

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

860

Freitag, 14. Oktober 2016, 22:33

Man hat mit dem Update ja die alten Horizon Edition Fahrzeuge entfernt :O Mir fehlt der BMW verdammte Axt :D Hoffe er kommt nochmal rein.

Es waren 2 BMW´s. Die anderen HE´s sind auch alle weg?
Schnell mal Glücksrad drehen...BMW´s besorgen :D
:smokin:

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten