Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Montag, 17. Oktober 2016, 01:13

Ich hab für den Mono(Horizon Edition) mal nen Setup erstellt. Macht sich ganz gut, denke ich wie immer mit dem kürzel XBFR zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (17. Oktober 2016, 01:56)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

882

Montag, 17. Oktober 2016, 08:20

Ditto, von mir sind seit gestern nachmittag der BAC (S1) und eins für den Caterham (A) online.
S2 technisch wollte ich mir nachher noch was schönes aussuchen (vermutlich atom).

883

Montag, 17. Oktober 2016, 11:03

EDIT erledigt, sobald die Lobby voll ist steht es mit drücken von X zur Verfügung.

Allerdings sind die kleineren Fahrzeuge (C Klasse etc) durch den vorsprung sowas von im Vorteil :D

EDIT 2 : Ich hab für den Caterham R500 nen S1 Setup (runde 22,4s) für das Beschleunigungsrennen, damit habe ich es nun letztlich geschafft, das Setup ist in 1min online.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (17. Oktober 2016, 13:34)


884

Montag, 17. Oktober 2016, 13:08

Hatte es gestern mit dem ultima versucht der auf x999 ist aber keine Chance da leider emtweder im d Autos dabei sind die man nicht einholen kann oder ein Muscel gegen die man kein Land sieht ..naja reizt mich jetzt eh nicht so das Auto wie der s14 der ja easy zu holen war..bin ja echt gespannt was es da zwischen 28-30 für Auto geben wird und welche Herausforderungen zu bewältigen sind :)

885

Montag, 17. Oktober 2016, 13:31

Hallo Freunde,

wie imba muss man denn sein um beim Forzathron das Auto zu gewinnen?
Ich bilde mir ein, die teuersten Sport- und Rennwagen zu fahren. Aber ich schaffe es selten mal auf Platz 3.

Wie schafft ihr das? Hat schon wer das Auto gewonnen?

886

Montag, 17. Oktober 2016, 13:35

Du musst nicht unbedingt gut sein. Du brauchst nen gutes Fahrzeug (der Caterham hats bei mir gebracht) und dann etwas Glück bei der Gegner Auswahl, sind da Fahrzeuge der Klasse C/D dabei hast du kaum ne Chance diese einzuholen, da die Muscle Cars Brutal beschleunigen.
Edit : Habe die gesamte Forzathon nun erledigt. :drink:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

887

Montag, 17. Oktober 2016, 13:36

Ich bilde mir ein, die teuersten Sport- und Rennwagen zu fahren.
Bringt nunmal nichts gegen jemanden der schrauben kann. ;-)

Und wenn dann noch verbugte Rocketcars (*hust*DodgeDart*hust*Stradale*hust*) dazu kommen, hilft leider auch schrauben können nichts mehr.
Einfach mit freunden Boosten, wie wir dann heute abend... oder halt neue Lobby suchen und auf glück hoffen.

888

Montag, 17. Oktober 2016, 13:53

Freunde, wie erreiche ich euch heute Abend?
Wenn man da was tricksen kann, dann wäre ich dabei.

NS:
Verbugte Rocketcars? Soll heißen, kauf dir ein DodgeDart und gewinne? Muss man den noch tunen oder geht der natural gut ab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John82« (17. Oktober 2016, 13:59)


889

Montag, 17. Oktober 2016, 13:54

Bei mir hat es auf Anhieb so funktioniert:


Ariel Atom, Drag Tune (S900; öffentlich).


Ganz locker eingefahren, obwohl Ultimas etc in X-Klasse dabei waren.


Macht euch keinen Stress. Es ist sehr einfach.

890

Montag, 17. Oktober 2016, 14:08

Ariel Atom, Drag Tune (S900; öffentlich). ?

Das heißt, Ariel Atom kaufen.

Was ist "Drag Tune" und "S900"?

Sry, bin ultra Noob

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

891

Montag, 17. Oktober 2016, 14:18

Einfach im Tuning menü ein Setup suchen mit dem Stichwort Drag.

Allerdings wundert mich die Klasse grade gewaltig, weil der Atom schon in 964 startet. Also auch wieder ziemlich getrickst das ganze. ;-)

892

Montag, 17. Oktober 2016, 14:23

Bei mir das gleiche Spiel... Caterham auf S1 fertig gemacht und auf Anhieb gewonnen. Die X Autos können den Vorsprung nicht mehr einholen. Setup ist bei Bedarf auch freigegeben.
GermanSimRacing.de - GSR


893

Montag, 17. Oktober 2016, 14:31

Caterham R500 dominiert voll

Wurde mit dem Atom 4. Aber läuft schon viel besser jetzt.
-------------------

Kann es sein dass es unsichtbare Fahrer gibt die einen in letzter Sekunde überholen?
Ich hab jetzt 4 Runden in folge kurz vor Schluss verloren. Wurde 2.
Ich hänge erst alle ab und fahre augenscheinlich als 1. ins Ziel. Aber 1-2 Sekunden vorher springt mein Name auf den 2. Platz.
Sehe aber niemand hinter mir bzw mich überholen??? -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John82« (17. Oktober 2016, 15:23)


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

894

Montag, 17. Oktober 2016, 17:17

Zitat

Bei mir das gleiche Spiel... Caterham auf S1 fertig gemacht und auf Anhieb gewonnen. Die X Autos können den Vorsprung nicht mehr einholen. Setup ist bei Bedarf auch freigegeben.


Habe mir das Setup auch mal "geborgt" und auch auf Anhieb gewonnen. Danke dir für deine Mühe

:thumbup:

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

895

Montag, 17. Oktober 2016, 17:48

Wie finde ich denn euer Setup für den Caterham? Gibts da eine "Suchfunktion" in die ich etwas eingeben kam? Muss man befreundet sein?
Ich bin leider totaler Noob in dem Game -.-

-------------
Ich glaube ich habe es geschafft... mit einem uralten Ford1949.
Wisst ihr wann und wie ich das neue Auto bekomme?
Mir wurde keine Meldung angezeigt und wenn ich auf das Event gehe steht dort auch nix besonderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John82« (17. Oktober 2016, 18:19)


896

Montag, 17. Oktober 2016, 18:17

Wenn man bei den Upgrades oder im Tuning ist, kann man mit der "View" (ehemals Select) Taste Tuning Einstellungen laden. Da werden einem dann erstmal Setups empfohlen, vorwiegend von Freunden. Drückt man nochmal die View Taste gibt's ne Suchmaske mit Gamertag, Beschreibung etc. Keyword bei mir ist "GSR".
GermanSimRacing.de - GSR


897

Montag, 17. Oktober 2016, 18:29

....
Ich glaube ich habe es geschafft... mit einem uralten Ford1949.
Wisst ihr wann und wie ich das neue Auto bekomme?
Mir wurde keine Meldung angezeigt und wenn ich auf das Event gehe steht dort auch nix besonderes.


Du solltest schon ein Fahrzeug aussuchen was den Anforderungen entspricht, in diesem Fall sind es Extreme Streckenspielzeuge, ich denke der Ford fällt nicht unter diese Kategorie ;)

898

Montag, 17. Oktober 2016, 18:30

Werd das Setup auch mal probieren nach Arbeit
Was kostet die Karre momentan auf der Messe bzw Auktionshaus ? Hab kaum noch Kohle ?

899

Montag, 17. Oktober 2016, 18:52

@Mehmet:
Schau mal in die App "Forza Hub". Dort gibt es wöchentliche CR-Belohnungen, die im Spiel (Nachrichtenzentrale) heruntergeladen werden können.

@John82:
Am besten meldest du dich bei dem heutigen Boost-Event (Gemeinschaftliche Schnellabschluss-Veranstaltung) an ;)
Bei der Gelegenheit könntest du auch ein paar neue Leute kennenlernen, die dir das Spiel bestimmt gerne näher erklären.

Ansonsten: Fahrzeugtyp muss "Extreme Streckenspielzeuge" sein. So steht das doch auch in den Forzathon-Informationen. Oben wurden ja bereits einige Fahrzeuge genannt, die diesem Typ entsprechen. In der Fahrzeugauswahl (oder der Automesse) kannst du bestimmte Filter einstellen. Dazu gehört der Fahrzeugtyp. Hier dann einfach "Extreme Streckenspielzeuge" auswählen.

Upgrades - Upgrade laden - nach Beschreibung "Drag" oder "Forzathon" usw Ausschau halten -> dürfte klar sein ;)

Der Forzathon geht übrigens noch fast 4 (?) Tage!

900

Montag, 17. Oktober 2016, 18:57

Dank eurer Hilfe habe ich es geschaft. =)
Wann startet denn euer Event und bei wem soll ich mich melden?
Ich versuche da zu sein. Mich haut nur immer die Frühschicht schnell um.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten