Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 17. Oktober 2016, 19:41

hat der Falcon ne besondere Eigenschaft oder ähnelt er sehe den schon vorhandenen Falcons?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

902

Montag, 17. Oktober 2016, 19:58

EDIT erledigt, sobald die Lobby voll ist steht es mit drücken von X zur Verfügung.

Allerdings sind die kleineren Fahrzeuge (C Klasse etc) durch den vorsprung sowas von im Vorteil :D

EDIT 2 : Ich hab für den Caterham R500 nen S1 Setup (runde 22,4s) für das Beschleunigungsrennen, damit habe ich es nun letztlich geschafft, das Setup ist in 1min online.


Perfekt, erstes Rennen, direkt gewonnen, Danke :)

Edit: Trotz Sieg kein Auto, nochmal versuchen ?(

Edit2: Ok beim 2. Versuch Auto bekommen...direkt mal nach ner Mark Winterbottom Lackierung schauen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (17. Oktober 2016, 20:06)


903

Montag, 17. Oktober 2016, 21:24

Kein Problem ;) Gern geschehen :thumbup:

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

904

Dienstag, 18. Oktober 2016, 02:22

Hat jemand einen Tipp mit welchem Fahrzeug ich die Blitzerzonen mache?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

905

Dienstag, 18. Oktober 2016, 03:49

Ich hab es mit dem ultima gemacht hab mir dafür extra ein Speed zone Tuning geladen
Denk das geht aber mit jedem streckenspielzeug wenns Handlung gut passt ;)

906

Dienstag, 18. Oktober 2016, 07:01

Ich habe das mit den Jaguar ... weiß jetzt nicht wie der weiter heisst ... gemacht. Das Cabrio. Voll getunt mit 1150kw, Allrad und ein wenig Feintuning und gleich locker gewonnen, auch gegen ein Caterham.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

907

Dienstag, 18. Oktober 2016, 12:22

Falls es noch Bedarf für ein Drag Boosting Event gibt ( in der Hoffnung dass die Server besser laufen), bitte hier kurz melden. Dann würde ich für morgen Abend noch mal ein Event erstellen.

Wer es alleine nochmal versuchen will, dem kann ich Explos Caterham S1 Setup wärmstens empfehlen.

908

Dienstag, 18. Oktober 2016, 12:26

nen cataham A800 Setup geht besser

da man neben schnellem start auch zeitigeren start bekommt und fast immer gewinnt

außer es fährt jemand nen alten Holden auf D499
das ist ne troll kiste und gewinnt immer

909

Dienstag, 18. Oktober 2016, 14:18

How Forza Horizon 3 became the most beautiful game on Xbox

Quellcode

1
https://www.theguardian.com/technology/2016/oct/18/forza-horizon-3-game-perfect-skies-photorealism-detail

910

Dienstag, 18. Oktober 2016, 17:41

Sagt mal is das normal das der eine Scheunenfund Ferrari nun schon Tage braucht um restauriert zu werden ? Ich mein es stehen glaube immer andere Arbeitsschritte da aber was is da los ? Die anderen Kisten waren 1-2h nach Fund schon fertig Oo...

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

911

Dienstag, 18. Oktober 2016, 17:45

Sagt mal is das normal das der eine Scheunenfund Ferrari nun schon Tage braucht um restauriert zu werden ? Ich mein es stehen glaube immer andere Arbeitsschritte da aber was is da los ? Die anderen Kisten waren 1-2h nach Fund schon fertig Oo...

Ist bei mir auch so.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

912

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:01

Bei dem Wagen kommt dann der Text, dass es ganz schön Arbeit war, den zu restaurieren.
Meistens habe ich immer schon den nächsten gesucht, bis der vorige Wagen fertig war...
:smokin:

913

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:32

Sagt mal is das normal das der eine Scheunenfund Ferrari nun schon Tage braucht um restauriert zu werden ? Ich mein es stehen glaube immer andere Arbeitsschritte da aber was is da los ? Die anderen Kisten waren 1-2h nach Fund schon fertig Oo...
Ist normal. Wie schon gesagt dauern einige Funde etwas länger.
Der letzte (glaub Maserati) hat auch ewig gedauert.

914

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:23

Mein Sohn hat nun den ersten Parkplatz freigeschaltet.
Wie kann denn nun ein Dragrace gestartet werden?
In der Auswahl befindet sich nur Online Abenteuer oder Online Freie Fahrt.
Muss das so oder kommt dat später?

915

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:50

einfach warten. dann erscheint es automatisch

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

916

Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:06

Wenn niemand mehr in einem Rennen ist, kann das über die X Taste "vorgeschlagen" werden. ;)
Bzw. X zum mitmachen drücken, wenn es jemand anderes starten will.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

917

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:41

Hier schon mal ein Boosting Event für den nächsten Forzathon.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

918

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 22:30

Hab 487/488 Straßen. Und nach 2 Tagen suchen geb ich auf.
Also das System ist völlig behindert. Wieso kann man so was net deutlicher machen. Ich will rennen fahren und net ewig ne Straße suchen müssen nur weil ichbes absolut net sehe.
Auch mit den dunkler machen hab ich probiert . Nix...

919

Freitag, 21. Oktober 2016, 00:22

Ab wann im Spielverlauf werden eigentlich die "Autotreff" freigeschaltet?
Wollt gerade das mit dem Falcon machen und mir ist aufgefallen ich hab garkein "P" auf der Karte.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

920

Freitag, 21. Oktober 2016, 00:55

Hab 487/488 Straßen. Und nach 2 Tagen suchen geb ich auf.
Also das System ist völlig behindert. Wieso kann man so was net deutlicher machen. Ich will rennen fahren und net ewig ne Straße suchen müssen nur weil ichbes absolut net sehe.
Auch mit den dunkler machen hab ich probiert . Nix...


Entschuldige bitte das ich grade lachen muss, aber ich hatte genau das gleiche mit dem 2.Teil von Horizon.
Wobei ich mindestens 3 Tage die S...... Straße gesucht hatte....und bis heute nicht weiss wo sie ist. :thumbsup:
Xbox One Daniel l78l

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten