Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Dienstag, 13. Dezember 2016, 19:38

ja nochmal 3,9GB ist das Addon groß
zusätzlich zum Update wie es scheint

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 042

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:16

Ja, hab mich auch schon gefreut, Update endlich geladen dann kann es losgehen. Kam dann Ingame auch der Eventpunkt und die Einführung. Wollte dann beitreten, und was kommt? Bitte Erweiterung installieren :uah:
Ok also im Store geschaut, und nun ein Addon am laden was 3,66 GB groß ist. Menno :kaffee:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

MutenX34XRoshi

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

1 043

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:17

Wenn ich zum Flugplatz fahre und Blizzard Mountain starte, zeigt der mir Fehler im Marktplatz an, obwohl es installiert ist, habe den Pass nochmal installiert, bzw. konsole neugestartet, nichts. Der Fehler ist immer noch da. Hat den noch einer von euch?

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 044

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:25

Genau das hatte ich eben. Hast du nur das Update beim Start geladen, oder auch im Store das Blizzard Mountain Addon was 3,6 GB groß ist? Dort steht zwar bereits erworben, man muss dennoch draufgehen und es installieren.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

MutenX34XRoshi

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

1 045

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:31

Jo, unter Spiel verwalten musste ich das jetzt nochmal installieren mit 3,6 gb. Das Logitech, obwohl ich die Autos habe auch nochmal, ok. Die Logik muss man nicht verstehen, oder?!

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 046

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:52

Erst Blizzard gekauft und runtergeladen, dannach kam nochmal das Update.
Nach einer Stunde konnte ich spielen und ich muss sagen, es gefällt mir gut.

Egal ob Tiefschnee, Eis oder verschneite Straßen. Prima Fahrgefühl.
Ein paar neue Autos sind auch dabei. Neue Straßen, neue Rennen...

Die 20 Euro sind es wert :thumbup:
:smokin:

1 047

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:01

2,9 GB Update Horizon 3
3,5GB Blizzard Mountain Addon

Denke das reicht für n Addon auch :D

1 048

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:12

Jo, unter Spiel verwalten musste ich das jetzt nochmal installieren mit 3,6 gb. Das Logitech, obwohl ich die Autos habe auch nochmal, ok. Die Logik muss man nicht verstehen, oder?!

Logik ist ganz klar.

Autopacket sind in den Spiele Updates mir drin
und du hast 2 unlock keys

einmal den vom Car Pass und einmal den separaten als wenn du das pack einzeln gekauft hast

die Expansion mit dem Schnee ^^
ist ein separater Download

daher ist das auch 3.5GB groß
und nicht wie das unlock file vom logitech car DLC 10MB

hoffe nun ist es logischer ^^

p.s.
die 2.9GB update beinhalten übrigens
die Integration der Expasion + sonstige patches zum spiel + das Car pack was das Expansion pack enthält.
daher die größe.

MutenX34XRoshi

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

1 049

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:28

Aha, danke. Den Ford Gymkhana 9 bekommt man im übrigen, wenn man im Festval auf DLC Autos geht, dann auf alle Autos anzeigen und den dann darin suchen und gratis holen, der der nicht bei der Automesse zufinden ist. Falls jemand fragt.

1 050

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 00:56

Hat jemand sich mit den neuen FFB Einstellungen bereits beschäftigt ?

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

1 051

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:29

Ich habe es auch seit Mitternacht und musste 2 Updates machen?!^^ Muss ich das Blizzard Mountain erst freischalten im Spiel,weil ich bei der Karriere noch nicht so weit bin oder kann mann das einfach spielen und wo befindet es sich??? :help: :S

1 052

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 10:51

Jederzeit, am Flughafen, man wird dann nach einer Reise einmalig mit dem Helikopter abgesetzt...

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

1 053

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:22

Aber ich hab jetzt 2 mal durch geschaut. Mir fehlt der Ken Block Ford Gymkana RX und wo auf der Karte ist der Flugplatz?

Ist euch schon mal aufgefallen,dass es in ganz Australien keine Highspeedstrecke gibt,wo man mal auf 350km/h+ hochbeschleunigen kann auf mehr als 2 Bahnen mit Verkehr?!
?(

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 054

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:35

Also auf dem Flugplatz geht mein Lambo relativ bequem auf 380 aus dem Stand und Platz hat man da auch. :P
Der Flugplatz ist im Outback, westlich unterhalb des Festivals.
Aber eine richtige strecke zum fahren ist das natürlich nicht. Wobei ich persönlich ja eh den Sinn von schnell gradeaus nicht verstehe... in der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen :biglaugh:

Falls es um einen im neuen Kartenbereich geht, bin ich noch außen vor wegen nicht gespielt.

1 055

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:37

...oben links auf der karte (redstone airport)...Gymkhana: nach Blizzard Mountain reisen, Horizon Festival betreten, Automesse, DLC, alle Fahrzeuge...und schwupps gymnastikford in die garage stecken...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 056

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:45

Aber ich hab jetzt 2 mal durch geschaut. Mir fehlt der Ken Block Ford Gymkana RX und wo auf der Karte ist der Flugplatz?

Ist euch schon mal aufgefallen,dass es in ganz Australien keine Highspeedstrecke gibt,wo man mal auf 350km/h+ hochbeschleunigen kann auf mehr als 2 Bahnen mit Verkehr?!
?(

Der wird dir erst nach Eröffnung des 3 Festivals angezeigt,hatte gestern das gleich Problem weil ich noch nicht soweit gespielt hatte
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 057

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:54

Das Auto findest du auch ohne das du Blizzard Mountain betritt, wurde hier glaube ich aber schon erwähnt. /DLC Fahrzeuge -> Alle -> Rechts Scrollen

1 058

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:38

Blizzard Mountain

Hallo zusammen,

bräuchte Eure Hilfe.

Habe auch das DLC installiert. Kann Blizzard Mountain aber nicht freischalten. Es heisst ich muss noch weiterspielen.

Könnt ihr mir bitte nochmal genau erklären, was ich machen muss, damit ich auch Blizzard Mountain spielen kann. Was muss ich am Flughafen genau machen ?

Danke für die Hilfe :thumbsup:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 059

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 21:09

Könnt ihr mir bitte nochmal genau erklären, was ich machen muss, damit ich auch Blizzard Mountain spielen kann
Der wird dir erst nach Eröffnung des 3 Festivals angezeigt,hatte gestern das gleich Problem weil ich noch nicht soweit gespielt hatte
:D

1 060

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11:54

"Alongside today’s launch of the Blizzard Mountain expansion for Forza Horizon 3, we have released a free content update that addresses several issues with FH3 on both Xbox One and Windows 10 PCs. In addition, we have updated our minimum recommended Nvidia driver for the PC version of the game to the 376.09. The recommended AMD driver has not changed.

In addition to a number of improvements designed to improve performance and stability on PC, we have introduced new tuning options available for Force Feedback Wheels in the game. These include:

The new Force Feedback Understeer slider allows players to control the FFB torque resistance when tire peak grip is exceeded and it starts to slide. The player can either increase or decrease this effect by moving the slider; the default profile value for this is equal to what it is currently already in game.

The new Force Feedback Minimum Force slider allows players to control the FFB torque resistance when the tire peak grip has not yet been reached. Players can control the FFB resistance and make it tighter or looser near the steering wheel’s center point. The default profile value for this is equal to what is currently in game.

Additionally, all FFB tuning sliders from the PC version, including the two additions above, have also been added to the Xbox One version of the game.


In addition, this update addresses an issue where tuning values could persist after removing race parts."


Quellcode

1
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst85205_FH3-12-13-Update.aspx



Nich erwähnt wird aber wurde berichtet das man beim Start in den MP nun Wagenklasse wählen kann...

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten