Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 101

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:02

das ist zumindest relativ wahrscheinlich. Denn die Automatik schaltet zuweilen echt besch...miert.

Ich muss mal schauen ich hatte den RX7 auch schon angefummelt und wollte ihn auf Drift trimmen. Muss mal sehen dass ich damit fertig werd und den auch hochlade.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 102

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:58

Dann muss ich es mal mit Schaltung versuchen :thumbsup:

Danke für eure Hilfe bzw. Tipps :thumbsup:

Mittlerweile macht Teil 3 richtig bock,bin erst seid Blizzard Mountain drauf gekommen :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 103

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 23:56

Hauptsache für Drift Tunes immer das Offroad Fahrwerk verwenden da damit mehr Lenkeinschlag möglich ist was höheren Driftwinkel bedeutet ;)

Die HE Drift Cars sind ganz nett aber die Reifen sind mir zu griffig... Normal verwende ich für Drift die Sportreifen :)


Hier nochmal das Tutorial der Grundlagen für interessierte von jemanden der das driften mehr als drauf hat:

Quellcode

1
https://www.twitch.tv/customgraphix/v/97301139

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 104

Sonntag, 1. Januar 2017, 17:16

Danke für eure Hilfe hab alle Drifts geschafft und das mit Leichtigkeit mit Handschaltung :zocken:

Jetzt fehlen noch 3 Gefahrenschilder und dann hab ich die PR Stunts fertig :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 105

Sonntag, 1. Januar 2017, 17:37

Hab jetzt bei allen PR Stunts 3 Sterne aber der Erfolg ploppt nicht auf. Bin bei 93%, alle Veranstaltungsorte sind auf Stufe 5. Jemand eine Idee?

1 106

Sonntag, 1. Januar 2017, 21:00

Ohne deine Karte sehen zu können, hast du auch alle Blitzer und Blitzerzonen auf drei Sterne? Bin der Meinung die gehören dazu, aber ich bin selber noch dabei alles abzuschließen. Und mit meinen PR Events bin ich noch lange nicht soweit.

Wie steht es mit den löffelisten?

1 107

Sonntag, 1. Januar 2017, 22:01

Komischerweise sind nachdem ich dem Beitrag erstellt habe noch 5 so pr stunts aufgetaucht. Jetzt habe ich alle Erfolge bis auf die Meisterschaften :)

1 108

Montag, 2. Januar 2017, 10:15

coop kampagne kann man ja immer zoggen

egal wie weit der eine oder andere ist, oder?

thx

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 109

Montag, 2. Januar 2017, 11:36

coop kampagne kann man ja immer zoggen

egal wie weit der eine oder andere ist, oder?

thx



Ja beide müssen nur soweit spielen das der Koop Frei ist glaube 2Festivals
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

rOSENkRIEGER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wenden

Beruf: Online Marketing

  • rosenkrieger
  • Private Nachricht senden

1 110

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:58

Evtl eine doofe Frage, ich habe mir den Autopass gekauft und heute kam ja das Rockstar Paket raus. WO finde ich die neuen Autos denn jetzt?!

1 111

Dienstag, 3. Januar 2017, 23:59

im DLC Bereich in der Autoshow. oder ganz hinten im normalen menü wo man alle Erweiterungen und kaufbare Sachen sehen kann.

1 112

Mittwoch, 4. Januar 2017, 03:39

Es gab ein Update Issue der einiges zu Tage befördert hat ^^

Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/fh3-update-glitch-reveals-new-cars-porsches-db11-ats-v-more/


Und noch mehr:

Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/the-forza-horizon-3-leaks-continue-lola-t70-honda-s800-porsche-917-more/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (4. Januar 2017, 11:08)


1 113

Mittwoch, 4. Januar 2017, 13:16

Da sieht man schonmal, dass man sich das Porsche Pack schenken kann. :D

Hauptsache der Corsa OPC ist endlich wieder dabei. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 114

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:37

Hab grade im Netz gelesen,das wenn ich das Update Lade mein Savegame zerstört wird,kann mir das hier jemand bestätigen..weil dann warte ich lieber mit dem Update
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 115

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:40

hast du auch gelesen für welche Version die Warnung gilt?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 116

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:46

So wie ich gelesen habe, gilt der Savegame Zerstörer nur für die Win 10 Version. Hier wurde ja versehentlich eine Entwickler Version hochgeladen wodurch es auch zu dem Fahrzeug DLC Leak kam.

Die Version mit der Endung .37.2 scheint die böse zu sein. Wenn man mit dieser Version spielt und speichert soll der Spielstand verloren gehen. Sollte man das Update geladen haben, hilft wohl nur eine komplette Neu-Installation.

Wie gesagt betrifft es nur die Win 10 Version und nicht die Xbox ONE Version.

(alle Angaben ohne Gewähr)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 117

Mittwoch, 4. Januar 2017, 16:06

habe grade die letzte Meisterschaft von Blizzard Mountain Abgeschlossen 26 Stk laut Map,im Menü sind es 27 wo soll diese sein ?(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (5. Januar 2017, 17:52)


rOSENkRIEGER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wenden

Beruf: Online Marketing

  • rosenkrieger
  • Private Nachricht senden

1 118

Freitag, 6. Januar 2017, 11:40

im DLC Bereich in der Autoshow. oder ganz hinten im normalen menü wo man alle Erweiterungen und kaufbare Sachen sehen kann.
Danke dir vielmals! Yep genau dort habe ich die Autos nun gefunden :-)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 119

Freitag, 6. Januar 2017, 13:52

An die Forzathon Sammler:

die Forzathon Challenge: Durchgeschüttelt, nicht gerührt: Schließen Sie 15 Rennen in einem Rally Monster ab.... kann Ingame derzeit wohl nicht abgeschlossen werden. Der Erfolg poppt zwar auf, aber Ingame ist die Challenge immer noch offen und man bekommt auch den Wagen nicht geschenkt. Im offiziellen Forum wird auch fleißig diskutiert.

Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst89934_Forzathon-broken-because-the-new-rally-car-has-not-been-added-to-the-game.aspx

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 120

Freitag, 6. Januar 2017, 16:15

Ja Stimmt, bin 20 Rennen gefahren und nichts ist passiert.
Der Erfolg ist nichtmal aufgeploppt...
:smokin:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten