Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 22. Juni 2016, 08:25

Ich denke wir sollten hier wieder Back to Topic kommen


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:57

Also den Rennsitz hätte ich ja mal gerne zu Hause! Rennfeeling pur.


Was wäre dir so ein Sitz Wert? ich meine Motion inclusive Traction Lost und das in einer sehr kompakten Bauweise.
Natürlich nur PC tauglich.
Wir sind da an etwas dran für den eigenen Gebrauch und wenn es einen Markt dafür gibt....


Ich kenn mich jetzt mit den Preisen für einen normalen Rennsitz nicht aus. Hab grad mal geschaut, die scheinen so um die 300 € zu liegen?
Dann würde ich deine Frage wohl mit 500 € beantworten?


@ Gold-Abo am PC: Richtig ist es genau genommen nicht, dass es dort kostenfrei ist, aber MS will ja den PC-Markt pushen. ;)


gleich wieder Topic, kurz noch: ich denke vor die 500€ musst Du mindestens noch eine 1 machen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

103

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:15

Es gibt mehrere Artikel im Internet welche verlautbaren, das 2016 die Exklusivität von EA was die Marke Porsche angeht fällt.
Ein Indiz für den möglichen Wahrheitsgehalt ist das die Jungs von AC Porsche bekommen.
Vielleicht bekommt Forza also meinen damaligen Wechsel- und Kaufgrund zurück. Und dann auch wieder umfangreicher als die paar Porsche von den letzten DLCs.

104

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:50

Ich hege die Hoffnung, dass diese schon beim Release dabei sind. :pray:


105

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:36

Nachdem die Pakete fleißig für jeden Teil gekauft wurden? ;)

Äääähhh nein. :D
GermanSimRacing.de - GSR


106

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:50

Nachdem die Pakete fleißig für jeden Teil gekauft wurden? ;)

Äääähhh nein. :D

Das kommt jetzt darauf an wie MS seine Kunden behandeln möchte...
Das nachträglich nachgereicht wurde, konnte man mit "Ja, aber... EA..." rechtfertigen.
Da dieses Argument bald nicht mehr zieht möchte ich gerne die Begründung dazu hören.
Immerhin war Porsche bei MS öfter vertreten, ob damals in PGR oder von Start weg bis einschl. Teil 3 bei Sporza Fotomort.
Wir Spieler wissen warum wir den Luxus der Porsche nicht mehr inne haben/hatten und wissen langsam auch, warum Assetto Corsa Porsche bekommt. Und das (womöglich) aufpreisfrei...
Wenn Phil bzw. Mickeysoft clever ist wird die Rückkehr der zuffenhausener Teilchenbeschleuniger auf deutschem Boden angekündigt, zur GC 2016.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:18

Da dieses Argument bald nicht mehr zieht möchte ich gerne die Begründung dazu hören.

Zitat

it takes a bazillion engineers, about a lifetime to laserscan a vehicle at the highest possible level of detail.
and after that we spend 10 years modeling each car with about 200 game designers. we are doing this to deliver the most realistic experience to date, so you can even smell the fart of a flea in cockpit view.
so bear in mind all this time and work, and pay that effing car pack
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
again, and again, and again, and again, and again, and ...

Aber ... was soll eigentlich das getöse um den Verein?
Klar haben ein paar schöne modelle die Spaß machen, der Cayman in FM6 klingt auch mal extra schmutzig... aber gibt genug andere Autos in dem Spiel mit denen man spaß haben kann :biglaugh: ob die dabei sind oder nicht, könnte mir persönlich daher kaum egaler sein.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:27

Da dieses Argument bald nicht mehr zieht möchte ich gerne die Begründung dazu hören.

Zitat

it takes a bazillion engineers, about a lifetime to laserscan a vehicle at the highest possible level of detail.
and after that we spend 10 years modeling each car with about 200 game designers. we are doing this to deliver the most realistic experience to date, so you can even smell the fart of a flea in cockpit view.
so bear in mind all this time and work, and pay that effing car pack
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
again, and again, and again, and again, and again, and ...

Aber ... was soll eigentlich das getöse um den Verein?
Klar haben ein paar schöne modelle die Spaß machen, der Cayman in FM6 klingt auch mal extra schmutzig... aber gibt genug andere Autos in dem Spiel mit denen man spaß haben kann :biglaugh: ob die dabei sind oder nicht, könnte mir persönlich daher kaum egaler sein.


Weiss auch nicht warum immer um Porsche so ein Firlefanz gemacht wird, mir ist auch Latte ob dabei oder nicht, klar gehört natürlcih dazu, aber andere Mütter .......
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

109

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:28

Von mir aus können Sie den ganzen anderen Rotz weglassen :biglaugh:


110

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:41

Wäre cool wenn sie mal wieder Seat oder Opel dazunehmen würden. Oder Skoda.

111

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:26

Von mir aus können Sie den ganzen anderen Rotz weglassen :biglaugh:

Nix gibt's. Ohne meine Briten geht gar nicht!
Da dieses Argument bald nicht mehr zieht möchte ich gerne die Begründung dazu hören.

Zitat

it takes a bazillion engineers, about a lifetime to laserscan a vehicle at the highest possible level of detail.
and after that we spend 10 years modeling each car with about 200 game designers. we are doing this to deliver the most realistic experience to date, so you can even smell the fart of a flea in cockpit view.
so bear in mind all this time and work, and pay that effing car pack
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
again, and again, and again, and again, and again, and ...

Aber ... was soll eigentlich das getöse um den Verein?
Klar haben ein paar schöne modelle die Spaß machen, der Cayman in FM6 klingt auch mal extra schmutzig... aber gibt genug andere Autos in dem Spiel mit denen man spaß haben kann :biglaugh: ob die dabei sind oder nicht, könnte mir persönlich daher kaum egaler sein.


Weiss auch nicht warum immer um Porsche so ein Firlefanz gemacht wird, mir ist auch Latte ob dabei oder nicht, klar gehört natürlcih dazu, aber andere Mütter .......

10 Jahre für jedes Autocockpit? Bekamen die den flammneuen Ford GT also schon 2006? :eek2: Spaß beiseite.

Natürlich ist Porsche nicht DAS Nonplusultra. Aber den Ruf, den sie sich als Hersteller veritabler und rennstreckentauglicher Sportwagen erarbeitet haben, ist und bleibt bemerkenswert. Und das jedes Modell mit den Kürzeln GT3, GT3RS und GT2(RS) auf dem Rundkurs kaum natürliche Feinde haben sollte ja hinlänglich bekannt sein.
Außerdem, fast jedes Spiel steht und fällt mit seinem Umfang. Wäre also nur positiv wenn Zuffenhausen sich wieder ein Stelldichein leistet.
Wäre cool wenn sie mal wieder Seat oder Opel dazunehmen würden. Oder Skoda.

Generell ein Wunschlisten Thread wäre interessant. Es gibt ne Menge schöne Autos und Automarken die den Weg nach Forza leider (noch) nicht gefunden haben.
Kann man nicht sowas zusammenstellen und nach Playground schicken? Als ehemalige Nr 1 müssten wir doch Mitspracherecht bekommen! :schmeissweg:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:33

Generell ein Wunschlisten Thread wäre interessant.

Gabs alle schon im FM.net... wird gewissentlich ignoriert wenns um features geht, oder scheitert an "lizenzen" und "zeit" wenns Autos sind.
Beide threads hätten in den vergangenen 10 Jahren mit sicherheit Brockhaus Bände füllen können.

113

Mittwoch, 22. Juni 2016, 18:20

[Ironie ein]Hallo. Ehemalige Nr 1. Wir sind ja nicht irgendwer.[Ironie aus]
Die Wishlist-Threads aus den fm foren kenne ich.
Ähnlich wie der Clue-Guessing-Thread stets voll mit den größten Kraftmeiern aus den USA und den exotischsten Spielereien der Reichen und Operierten.
So Perlen wie Skoda, Opel oder Seat liest du da ca. alle 357 Beiträge mal.

114

Mittwoch, 22. Juni 2016, 18:45

Naja unter Perlen verstehe ich auch etwas anderes als Skoda und Seat, bei Opel kann man noch streiten. Im RL finde ich Skoda durchaus sehr interessant, da es viel hochwertiges Auto für einen vernünftigen Preis gibt, aber in einem Rennspiel vermisse ich die nicht.

Habt ihr euch mal die Wunschlisten teilweise angesehen, da dort kaum eine Struktur vorgegeben ist, sind manche Beiträge auch nicht wirklich hilfreich. Vor ca. 2 Monaten wurde dort eine statistische Auswertung gepostet, die fand ich sehr interessant, zum einen zeigt sie wie unpräzise die einzelnen Wünsche sind und was sich die Gesamtheit gewünscht hat. Von diesen Wagen waren auch einige in den DLC Packs, wie der 488 GTB, der FXXKK und der P1 GTR. Aber es lässt sich nunmal nicht jeder Wunsch umsetzen und bei den Strecken odrer Features ist es ja noch schlimmer. Strecken werden teilweise einfach nur von Wikipedia kopiert und bei den Features hat jeder sein eigenes Forza vor Augen.

Bei 350 Wagen wird aber für so fast jeden etwas dabei sein und ob Porsch nun dabei ist oder nicht macht dann auch erstmal nichts aus.

Aber witzig finde ich wie es jedes Jahr heist EA hat nicht mehr die Porsche Lizenz und Jahr auf Jahr ist es doch so das EA immer noch im Besitz davon ist. Was auch immer EA damals abgeschlossen hat, muss sich sehr für EA gelohnt haben.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:26

Naja unter Perlen verstehe ich auch etwas anderes als Skoda und Seat, [...] aber in einem Rennspiel vermisse ich die nicht.

Och du, die RS varianten sind schon ganz kernig bei Skoda. Hätten in einem Rennspiel zumindest weit mehr Daseinsberechtigung als ein Zuffenhausener "oh alle verkaufen jetzt schwachsinnige SUVs, kommt lasst uns auch mal einen machen auch wen wir davon keine Ahnung haben" Modelle ^^

Und dass die den alten Leon SuperCopa rausgenommen haben... dafür gehören sie immer noch mit Bettpfannen verdroschen. Das ding war Handlingtechnisch ein absolutes Brett.

Aber irgendwie schweifen wir immer noch halbwegs ab :help:

116

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:35

ich möchte eher den neuen Leon Cupra :D

117

Donnerstag, 23. Juni 2016, 07:45

Zitat von »Todtsteltzer« Naja unter Perlen verstehe ich auch etwas anderes als Skoda und Seat, [...] aber in einem Rennspiel vermisse ich die nicht.
Och du, die RS varianten sind schon ganz kernig bei Skoda. Hätten in einem Rennspiel zumindest weit mehr Daseinsberechtigung als ein Zuffenhausener "oh alle verkaufen jetzt schwachsinnige SUVs, kommt lasst uns auch mal einen machen auch wen wir davon keine Ahnung haben" Modelle

Naaajaaaa, ist ja zum Glück nicht der einzige Fopa der in FM auftaucht. Ich sag nur Cadillac Limo :wall: oder die ganzen anderen Ausfälle


118

Donnerstag, 23. Juni 2016, 09:33

Aber gerade die fand ich wiederum auch witzig. :D Drift-Limo, Astra 1.6 mit 3,5L V6 Biturbo, Transit etc.
GermanSimRacing.de - GSR


119

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:36

Ja so exoten braucht das Spiel schon.

120

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:55

Transit ist doch eh das coolste Drift Auto :D

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten